CLAAS COMMANDOR 116cs

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.187
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir (schlueterfan1977 & PanikRacker) Ein Claas Commandor 116cs Pack

 

     In diesem Pack sind folgenden Fahrzeuge enthalten: 

------------------------------------------------------------------------------------

-> Claas Commandor 116 CS

-> Schneidwerk(passend für Claas Commandor 116 CS)

-> Schneidwerkswagen(passend für Claas Commandor 116 CS)

------------------------------------------------------------------------------------

Funktionen:

-> Haspel und Schneidwerk sind komplett über maus steuerbar 

-> Stroh und Häxsel funktion dazu muss der Drescher ausgewählt sein 

-> Abtankrohr muss extra ausgefahren werden und mit taste "O" aktiviert werden 

-> Arbeits und transport modus

 

       Credits

Claas Commandor 116 CS:

Modelle:  schlueterfan1977, Willymi

Texturen: schlueterfan1977, Willymi

Ingame:   schlueterfan1977

 

Schneidwerk(passend für Claas Commandor 116 CS):

Modelle:  schlueterfan1977

Texturen: schlueterfan1977

Ingame:   schlueterfan1977

 

Schneidwerkswagen(passend für Claas Commandor 116 CS):

Modelle:  schlueterfan1977, Perkins Burner

Texturen: schlueterfan1977, Perkins Burner

Ingame:   schlueterfan1977

 

Ein Großer dank an MrFox fürs testen und fixen 

Modding-Welt Original Download:ClaasCommandorPack

Viel spaß mit dem Claas Commandor

 

Mfg schlueterfan1977&PanikRacker

Credits

Claas Commandor 116 CS:

Modelle: schlueterfan1977, Willymi

Texturen: schlueterfan1977, Willymi

Ingame: schlueterfan1977



Schneidwerk(passend für Claas Commandor 116 CS):

Modelle: schlueterfan1977

Texturen: schlueterfan1977

Ingame: schlueterfan1977



Schneidwerkswagen(passend für Claas Commandor 116 CS):

Modelle: schlueterfan1977, Perkins Burner

Texturen: schlueterfan1977, Perkins Burner

Ingame: schlueterfan1977

Änderungen

  • 06. Oktober, 01:45 Uhr
    Version 3.0

    Neu in der V3

    1. Neue Textur Leicht Used (nicht waschbar) neuerer Look nicht ganz original aber wäre machbar
    2. Komplett neue Beleuchtung ink, coronas
    3. Neuer Radsatz mit neuer verbreiteter Lenkachse Bereifung (vorne 1050er hinten 650er)
    4. Farmer Arm verbaut
    5. Tür zum öffen
    6. Schrägförderer mehr Details verbaut
    7. Schneidwerk komplett überarbeitet jetzt 7,50 Meter ( neue Halmteiler Neue Hydraulikzylinder Neue Haspel mit realem Antrieb Messer Animiert
    Raps Vorsatz Komplett überarbeitet alles voll Animiert) ( Seiten Messer Wie in echt mit Umlenk hebel und Kardan wellen)
    8. Korntank jetzt 10000L Entlade Geschwindigkeit 150 l/s
    9. Schneidwerkswagen Überarbeitet passend zum 7,50er Schneidwerk mit biso attacher
    10. Stoppel (Getreide) Zerstörung verbaut Schaut realer aus finde ich
    11. Motorraum überarbeitet Kühler Rad dreht jetzt sobald man einsteigt und auch diverse Riemenscheiben am Motor
    12. Diesel verbrauch ein bissle gesengt

  • 23. Oktober, 15:58 Uhr
    Version 2.0

    Texturen geändert
    Schneidwerk jetzt 6,70m breit
    Neue Particle systems
    1050er reifen vorne

  • 11. Juli, 23:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 25af5a8fee7c346830e4bf90463147d1
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Perkins Burner schlueterfan1977
Preis im Shop: 2800 LS
Name im Shop: Claas Trailer 750
Beschreibung im Shop: Claas Schneidwerkswagen Für Commandor 116cs
7.50Meter Schneidwerk
Hashtag: 25af5a8fee7c346830e4bf90463147d1
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977
Preis im Shop: 14550 LS
Name im Shop: Claas Commandor 116cs Cutter 750
Beschreibung im Shop: Claas Schneidwerk 7.50 Meter
Voll Animiertes Schneidwerk fuer den 116cs
Hashtag: 25af5a8fee7c346830e4bf90463147d1
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlueterfan1977 Willymi
Preis im Shop: 48380 LS
Name im Shop: Claas Commandor 116 cs V3
Beschreibung im Shop: Der Commandor 116cs Bj 81-90
Motor Mercedes OM 422 A V8 Turbo 14.6L
Leistung anfangs 276PS
Hydrostat antrieb war beim Commandor serie
Schneidwerksbreiten bis 7.50 metern wurden angeboten
Dreschtrommel durchmesser 45cm breite 1.58 meter
Korntank 10000Liter entladegeswindikeit 150L/Sec

11.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.03 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

94,81%
nach 86 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasCommandor_116CS_Pack_V3_End...
53,2 MB 3324
06. 10 2015 3.324
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasCommandor116CS_Pack_V2_Entp...
36,2 MB 9125
23. 10 2014 9.125
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasCommandor116CS-Pack_V1_Entp...
33,9 MB 4738
11. 07 2014 4.738

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Retzi36 09. 06 2016

    hi eine frage suche für mein hof ein claasCOMMANDOR für ls15 hatte ein link schon bekommen aber der ging nicht kann mir vieleicht einer helfen würde mich sehr freuen mfg Retzi36


  2. buer hinnerk 07. 11 2015

    super mod, er hat sogar den Stroh/gras umwandler script...man braucht nur über die schwaden fahren und man hat gras in schwaden. hab lange danach gesucht...erspart mir das gras mähen ...Daumen hoch !!!


  3. jamie_112 28. 10 2015

    geiler mod wie alle. leider sehe ich beim dreschen nix, weil er soviel dreschpartikel hat. kann mir einer von euch sagen, wie und wo ich die partikel reduziere ? Google hilft mir nicht wirklich weiter...ansonsten aber top wie alle....


  4. Trucker Saiko 10. 10 2015

    Mann mann mann

    Schlüti und seine mods san da hammer

    hab den drescher jetzt auf meiner karte fest aufn Hof und staun immer wieder was du so raus hast

    auf meinem Hof gibs fast nur deine mods´ hab so gut wie alle Sachen was du hoch geladen hast

    ich Hof das du noch viele deiner mods hoch lädst

    freu mich schon auf deine nächsten Sachen

    drescher max Sterne ;)


  5. larimda 07. 10 2015

    Anmerkung: Wenn man sich mal verfranzt hat landet bei mir beim zurücksetzen eine Kopie des Dreschers auf dem Hof und das "Orginal" verbleibt an Ort und Stelle. Vielleicht könnte man das noch beheben.
    Wunderschöner MOD, auch wenn ich mit der Schneidwerkhängerkombination so meine mühe hatte. Auch das es wohl Scriptechnisch nicht machbar ist bei Helferbetreib die rudimentären Animationen (heben und senken des SW bei Wenden) hinzubekommen wenn der Rest des MODs so herrlich Detailverliebt real ist, ist Schade aber wohn nicht zu ändern.
    Übrigens, fehlt der Motorstopp Sound bei der V3.

    1 Antworten

  6. Meister Siems 02. 08 2015

    Hallo ist es möglich das sie den mod vielleicht für LS 15 zu machen , dass wäre super , der mod ist übel gut und es wäre schon in im LS 15 zu haben !!
    Danke im Vorraus


  7. andy16768 25. 10 2014

    Wie immer ein toller Mod und kein einziger Fehler man kennt es eigentlich nicht anders von Schlüterfan
    5 von 5


  8. Nov 24. 10 2014

    Habe den gestern geladen und sofort ausprobiert!
    Fahrverhalten sehr gut!
    Dreschen bzw Arbeitmodus: Wie in echt!
    Abtanken: Erst Num 7 drücken, um Rohr auszufahren, dann über dem Anhänger oder Fahrzeug Taste O drücken, gefällt sehr!
    Preis: Angenehm niedrig
    Fazit: Empfehlenswert


  9. Nov 24. 10 2014

    Habe den gestern geladen und sofort ausprobiert!
    Fahrverhalten sehr gut!
    Dreschen bzw Arbeitmodus: Wie in echt!
    Abtanken: Erst Num 7 drücken, um Rohr auszufahren, dann über dem Anhänger oder Fahrzeug Taste O drücken, gefällt sehr!
    Preis: Angenehm niedrig
    Fazit: Empfehlenswert


  10. stalker1986 23. 10 2014

    Nicht so mein Fall. 2von5**

    1 Antworten

  11. Lu-Oppermann 23. 10 2014

    Super Danke dafür

    Weiter so


  12. Eine der besten Drescher auf Modhoster für Ls 13. Die Textur,Sound und das induviduelle höhenverstellbare(bei unebenen Maps wurde es immer in den Boden gebohrt,in der Realität schleift es ja auch nicht über den Boden) Schneidwerk sind einfach ein Traum.

    Vielen dank für so einen tollen Mod, bei mir bist du jetzt endgültig in den Moddergötter Olymp Aufgestiegen.


  13. Oelle54 12. 08 2014

    Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie man das Schneidwerk wieder ganz normal mit Taste V senken kann? Danke


  14. johndeere2140 28. 07 2014

    Mit dem Commandor Raps dreschen und mit dem Schlüter Super 1250 und dem 5 Schar Gassner gleich einpflügen! Top deine Geräte! Großes ob von mir!


  15. IHC/Fan523 18. 07 2014

    Der Hammer was du da gemacht hast im RL sind die Teile meines Wissens ja nicht soooo gut also geht aber der Mod is super!


  16. Godsmack 17. 07 2014

    Sehr schöner Drescher, funktioniert bisher einwandfrei! Einzige Anregung: auch wenn die Schneidwerkssteuerung über Maus erfolgen soll, im Helfermodus wärs schon schön, wenn das Schneidwerk beim Wenden angehoben werden würde. Aber das ist auch wirklich alles, was es anzumerken gibt :)


  17. Toller Drescher macht echt Spaß damit zu dreschen. Das einzige was mir aufgefallen ist, Er bleibt am Hang schlecht stehen, da muß man schon rumspielen. Was ich mir wünschen würde, wäre ein breiteres Schneidwerk. In der Beschreibung steht was von SW bis 7,5m. :-). Aber erstmal vielen Dank für den Genialen Drescher Super Arbeit.


  18. Moin
    Wollte mich nur bedanken der Drescher ist richtig Geil .
    Mach weiter so

    MfG


  19. 5120 Fan 13. 07 2014

    Der Mod macht echt Spaß habe damit auf der Hagenstedt de Luxe Raps , Gerste und Weizen gedroschen . Selbst der Helfer Tankt komplet ab allerdings mußt du erst das Auslaufrohr manuell aus fahren auch der Raps Tisch mit der Gelenkwelle paßt sehr gut zu dem Alter der Maschine. Der Helfer nimmt auch die volle Schneidwerksbreite super . Die Kabine ist noch die Alte vom Dominator . Die Commandor Kabine war anders .


  20. 5120 Fan 13. 07 2014

    Super Mähdrescher wurde von 1981 - 1995 bei Claas produziert . Wer will kann unter Claas de und dann 116 Cs eingeben die Broschüre runterladen dort steht die Funktion der Maschine beschrieben. 1986 hat unser Lohnunternehmer einen gehabt 6 m Schneidwerk und 8000l Korntankinhalt auf einen 1 Achserkipper oh herre ging gar nicht der tankt ab mein Anhänger war voll und Korntank war immer noch nicht leer und dann mit einer AP 61 von Welger Pressen da war die Katastroffe perfekt aber es waren gute Erkenntiesse



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563446794