Claas Axion 820

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
38.778
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Basic Script

 

Credits

ikas,

  • 03. Januar, 15:17 Uhr
    Version 1.0

  • 655491
    von zwktr
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655490
    von zwktr
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655489
    von zwktr
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655488
    von zwktr
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655522
    von komrob
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655521
    von komrob
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655520
    von komrob
    vor mehr als 9 Jahre
  • 655511
    von MFfarmer79
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 9049b820103686e52a2406c76121925a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ikas, lukexr7
Preis im Shop: 75200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.88 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

46,15%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
claas.zip
35,4 MB 38775
03. 01 2015 38.775

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claas3.9 17. 05 2015

    Klasse Mod , er erfüllt alles was ein Trecker nun mal machen muss .
    Allerdings wäre es klasse wenn ein IC Control eingebaut wäre , um die Fenster und Türen zu öffnen , sonst wird es im Sommer ganz schön heiß in der Kabine :)

    Dann wäre es echt Klasse wenn die Aussenansicht etwas besser platziert werden könnte . Dann wäre der Claas Perfekt .
    Trotzdem 4 / 5 Sterne .


  2. MF7618dynavt 31. 03 2015

    Guter Mod! Er erfordert alle Anforderungen!


  3. Hallo,

    schöner Mod, der ist gut gelungen allerdings gibt es noch viele Mängel die Bitte noch behoben werden müssen. Ansonsten ist der Mod klasse, mach weiter so.

    MFG


  4. Ralle Bauer 17. 01 2015

    Guten Morgen wollte nur mal Danke sagen,
    das Claas so langsam in 2015 ankommt.
    Mach weiter so. Vielleicht den Xerion :-)


  5. Ecky71 04. 01 2015

    Moinsen,

    jojojo hier geht's ja genauso freundlich zu wie im offz. Forum.

    Zum Mod, hab ihn geladen und probiert. Obwohl ich auch noch keinen eigenen Mod im Profil habe, erlaube ich mir mich zu äußern.
    Also,
    1. Texturen, nicht perfekt aber so genau schau ich auch nicht hin.
    2. Fahrverhalten, könnte verbessert werden, In der Kurve verliert er an Leistung und die Bremsen müssten eingestellt werden.
    3. Fronthydraulik, naja die Bilder sagen ja alles.
    4. Motorsound, passt nicht wirklich.
    5. Waschbar, kann man glaube ich, zu diesem Zeitpunkt des Spiels, noch nicht erwarten. Da muss man sich erst mal "Einfuchsen", ist doch recht schwierig und Umfangreich.
    Fazit.
    Gute Beta Version und bin gespannt auf eine V1.

    Nachtrag.
    Bei aller Meinungsverschiedenheit wäre es schön wenn man die Manieren, die hoffentlich jeder mal gelernt hat, waren könnte.
    In diesem Sinne Gute Nacht.

    Gruß Ecky71


  6. Rosenbein 04. 01 2015

    Moin also das grund Model sieht recht gut aus aber trotzdem noch überarbeitungsfähig! Desweiteren sollte n ordentlicher sound verbaut werden und nicht son drecks Bührer Sound! Ein Paar mehr Funktionen wären auch nicht schlecht! Hoofe da kommt noch ne V2 wo diese Sachen gefixt werden. So bleibt der nicht auf meinen Hof. 2/5 Sternen


  7. SvenssonELFO 03. 01 2015

    ist noch zu viel Bührer


  8. hm mit passender Hydraulik und Standartfunktionen des Ls15 wäre der perfekt, aber so.... ,naja 2 von 5 Sternen


  9. aegir 03. 01 2015

    immer noch der selbe mist aus ls13, wird nur alles konvertiert...nichts neues keine gute quali

    3 Antworten

  10. madmex 03. 01 2015

    why not more info ??


  11. Dipper007 03. 01 2015

    Schon nicht schlecht aber bitte noch Texturen besser machen und die Fronthydraulik anpassen da diese ja mit gerät in der Haube ist.


  12. harms7w 03. 01 2015

    Ich würde niemals einen Traktor hochladen, der noch nicht fertig ist. Sry aber der ist noch mega schlecht. total verpixelt und co. 2 von 5 Sternen


  13. kircherl 03. 01 2015

    ist der Traktor waschbar??


  14. Matze8989 03. 01 2015

    wieviel ps hat der denn?

    1 Antworten

  15. Ecky71 03. 01 2015

    Moinsen,

    sehr schön. Und danke für sehr ausführlichen Informationen.

    Gruß Ecky71



}