Claas Axion 820

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.846
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Model:stehbeni
Ingame:stehbeni

Edit: RotoR

Please Use Original links!

Credits

Model:stehbeni
Ingame:stehbeni
EDIT: RotoR

  • 10. Februar, 16:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 03930f36fff50c2f3fbd993953d9996c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: M and F Moddding
Preis im Shop: -20000000000 LS
Name im Shop: Claas AXION 820
Beschreibung im Shop: Claas AXION 820

10.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasAxion.zip
15,0 MB 5846
10. 02 2012 5.846

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -Infinity- 09. 06 2012

    Hab mal nen Bild eingefügt von meiner Lotte um den unwissenden zu zeigen das das Dach so gehört...


  2. Joker98 15. 05 2012

    Dieses ''abstehende Dach'' ist die dachlucke mit der man neue luft in den trecker bekommt


  3. Johny 1996 16. 04 2012

    Hei leute

    ich finde optisch würde er echt genial aussehen ohne dieses komisch abstehende dach

    Ich würde mich echt freuen wenn er überarbeitet würde und einfach mehr funktionen reingebaut würden


  4. Oliver_A 11. 02 2012

    einer der best aussehenden axion.leicht verbesserung notwendig z.b. lichter hinten,blinker vorn,sonnendach vttl.zum schließen,und frondhydraulig(drückt den trecker vorn hoch.bitte ne v2 ist echt geil das ding.sonst nichts zu meckern


  5. Gohstbird 11. 02 2012

    Wenn ihr alle nur meckert DANN BAUT IN SELBER!!!


  6. haubua 400 10. 02 2012

    Der mod ist ja voll doof der färt ja nur 4-5 kmh


  7. X318iX 10. 02 2012

    Man liest ja nun schon durch das er überarbeitungs bedarf hat.. aber wie sieht es mit dem Maßstab aus?


  8. so ich hab ihn mal getestet! also das licht kann ich nicht anschalten auch nicht mit der IC steuerung arbeitslich geht aber mit ic. so das ist jetzt an die gerichtet bei den der träcker nur 4kmh gefahren ist, er hat ein schaltgetriebe man muss selber schalten auf "BILD auf-BILD ab" log fehler macht er keine aber man kann die geschwinntigkeit nicht anpassen. man kann eben nur die gänge durchschalten,die geschwinntigkeit pro gang kann man nicht regeln. und es sind noch anbaupare zwillingsreifen dazu. mein fazit muss eine V 2 geben wo man die geschwinntigkeit noch regeln kann pro gang!!

    1 Antworten

  9. Wenn einer von euch mal einen Mod gebaut hätte, wüsstet ihr was das für eine Arbeit ist und dann würden hier auch nicht so scheiß Kommentare gepostet werden ... Wenn manche Leute hier einen einen Schlepper bauen würden, wäre der warscheinlich quadratisch und würde garnicht fahren ...

    desswegen : gegen Kritik ist ja auch nichts einzuwenden, aber zu sowas "fail" zu schreiben finde ich schade ...

    Ich persönlich finde den Mod sehr gut, er ist sehr schön als Helfer auf dem Acker zu sehen :)


  10. Es ist ein schöner Trecker mit viel Kraft !
    Zumindest hat er meinen Mist Streuer gezogen !
    Es war der Tebbe von Maurus :)
    Also sehr schöner Mod !


  11. bencebulla 10. 02 2012

    Optik ist Top, Wenn man Ihn kauft ist man ein reicher Mann. Fährt 4 km/h bei mir. 3 von 5 Punkten


  12. hasedup1 10. 02 2012

    hat der kraft oder wird der mit vollen anhänger auch langsamer ??


  13. Fendt Fan 12 10. 02 2012

    wie ist den der so die Funktionen ?
    erste Eindrücke von den Bildern ganz ok


  14. Johny 1996 10. 02 2012

    fährt der so langsam also 25 kmh


  15. Lukas979 10. 02 2012

    Sehr guter mod lob an den modder ! :D weiter so


  16. lumpi85 10. 02 2012

    was sagt der sonst so???ich bin mir noch nicht so sicher ob ich mir den laden soll



}