CLAAS Axion 950

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
76.411
Downloads gesamt
162
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der neue AXION 900.

Acht erfolgreiche Jahre am Markt sprechen für sich: CLAAS hat sich innerhalb kürzester Zeit europaweit als bedeutender Traktorenhersteller etabliert. In diesem Jahr erweitert CLAAS mit dem neuen AXION 900 die Familie der Großtraktoren im Bereich über 400 PS. Mit seiner enormen Zugkraft, dem hohen Bedienkomfort und einer Vielzahl intelligenter Systeme erschließt der AXION 900 ein breites Einsatzspektrum für höchste Ansprüche und wird schnell zur festen Größe werden.

Credits

Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety
web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

Änderungen

  • 07. Dezember, 22:09 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: dbb05d3e6589b48cf88b33659ffe6b54
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Smety
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop: Claas Axion 950
Beschreibung im Shop: Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety
www.zdbudiskovice.nolimit.cz

07.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.82 / 120 Stimmen

Empfehlungsrate

80,39%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
czmod_claas_axion_950_only_de.zip
13,2 MB 76411
07. 12 2012 76.411

163 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mika04xxxx 23. 03 2016

    Moin habe dieses tier getestet und ich muss sagen er ist wirklich gelungen vor allem die Farbgebung und das aussehen. Super mod Respekt!!.Im großen und ganzen ist er für alles gut geeignet. Von allen meinen Traktoren ist er zwar nur auf platz 3 aber trotzdem Respekt!!. Danke für diesen super mod. =)


  2. membran 08. 11 2014

    so ich habe dann auch mal dieses arbeitstier getestet ersteinmal grosses lob an den modder für die umsetzung ;) eins ist mir noch aufgefallen was (solang ich nichts überlesen haben) was noch nicht geschrieben worde das dieses arbeitstier keine achse hinten hat ich habe mir da jetzt selber eine ran gebastelt aber bitte verbessern


  3. Manuel080484 19. 07 2014

    So, nun will ich den Axion auch mal bewerten ;)

    Neben dem bereits bekannten Scheiben-Problem (was ich persönlich nicht wirklich schlimm finde - ist halt dreckig ;) ) ist der Schlepper sehr gut gelungen.
    Das Fahrverhalten ist top und im Autopilot bremst er sogar ein wenig bei der Kurvenfahrt ab.
    Ein etl. verwendetes Frontgewicht sollte nicht schwerer als 1,2 Tonnen sein, da der Schlepper sonst abhebt. Das ist bei den vom Hersteller angegebenen 6,5 Tonnen Hubkraft schon etwas schwach, aber gut.

    Den einzigen gravierenden Fehler, den ich gefunden habe, ist ein Grafikproblem beim Ankuppeln der Anhänger. Die Deischseln kuppeln - egal bei welchem Hänger - immer 1 cm unter der Kupplung an (siehe Bilder). Dies sollte behoben werden.

    Ansonsten top Gerät und bleibt auf dem Hof.

    4/5 Sternen und Empfehlung, sobald der Fehler behoben ist.


  4. Garfield rv 22. 06 2014

    Der Mod an sich ist gut aber die Scheiben sollten heller gemacht werden, die reifen etwas breiter und die Haube sollte verbessert werden. Eine MR Version wäre genial.
    Ein anderes Problem ist die unsichtbare Wand wenn man nach dem speichern in das Spiel zurückgeht. (Wenn möglich bitte beheben)
    Ich habe jetzt schon viele Stunden mit dem Traktor gearbeitet und er hat sich trotz der kleinen Fehler bewährt und ist einer der Besten Axion Mods die es gibt.


  5. Geiler mod Haben wir selber zu Hause stehen Ähnelt ihm sehr


  6. Geiler Trecker aber die scheiben müssen geändert werden.


  7. muffin* 05. 10 2013

    Alle die Geschwindigkeitsprobleme haben: Wenn ihr etwas angehängt habt und das ausgewählt habt und er dann so langsam fährt dann müsst ihr kurz den Traktor auswählen dann funktioniert das mit der Geschwindigkeit auch wieder :)

    MfG
    Muffin


  8. taffelsalz50 22. 09 2013

    bei mir fährt er nur 16 km/h ... auch auf der ''Tempomatstufe'' 3 ...


  9. Kawakrieger 11. 09 2013

    Servus Gemeinde,
    hab den mal getestet, jedoch zieht der den Aktuellen Fliegl Tandem Anhänger ned richtig weg im leeren Zustand, kann es sein daß der bissle schwach auf der Brust daher kommt?
    Evtl. die Leistung erhöhen? Die Räder könnten eine Idee breiter ausfallen, ansonnsten find ich ist das ein cooles Teil, schön gemacht, Danke dafür!


  10. claasaxion960 07. 09 2013

    hallo kann einer mal den mit doppelreifen bauen hinten und radgewicht zuschalt bar


  11. Kai.Schlüter 26. 08 2013

    wenn Man an ihn die walze anhengt oder andere dinge dan Fährt er 17kmh


  12. Oldnobbi 29. 07 2013

    Ahoi smety.j . ,

    vielen Dank für den guten Job und die Mühe die du dir bei diesem Mod gegeben hast !

    Der Schlepper funktioniert einwandfrei und die Log ist fehlerfrei !
    Mit der Gewichtsverteilung habe ich keine Probleme , einfach erst das Anbaugerät und dann das Gewicht anbauen .
    Das Fahrverhalten ist dann auch gut !

    5/5 + Empfehlung gibt es von mir für diese saubere Arbeit !

    LG
    Alter_Schwede


  13. Super Mod wer ihn auf meinen Server Tun und ihn meine videos auf youtube kommt er auch


  14. Korbi1999 18. 07 2013

    Wirklich Super mod. benutze ihn auf meinem Server sehr oft


  15. Super Mod. Ich nutze ihn um Stroh zu laden. Dafür ist er super. Das mit der Wand von Revan passiert bei mir auch. Aber ich fahre nach dem Laden einfach drum rum und fertig. In der Log sieht das Problem so aus:
    PhysX warning for object g10_group: Static actor moved

    Grüße an alle fleißigen, virtuellen Bauern.


  16. Gladiator1409 25. 06 2013

    Super Mod.
    Aber bei mir, ist es so,sobald ich ein kontargewicht dran habe und ein Pflug.
    Dann fährt er nur max 25Kmh.
    Bitte ändern ;-)


  17. In Echt ist die Motorhaube breiter! Aber sieht sonst ok aus!


  18. Gambo141 17. 06 2013

    danke für die verbesserungen :)
    vielleicht mach ich ein Video


  19. cheesy 2002 17. 06 2013

    Ich find den mod ok


  20. Slendery 27. 05 2013

    Bei mir geht der Mod nicht es ist ein Zip Datei und ich tu sie normal in den modsordner und der claas ist nicht im Spiel auch wenn ich ihn entpacke. Bitte um hilfe



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563761307