Claas Axos 330

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.657
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

- Interaktive Control
- Türen öffnen, Heckscheibe, Dach
- Konfiguration: Räder (normal, schmal), FL-Konsole
- Waschbar
- Saubere log

Preis: 87.000 €
Leistung: 90KM / 66KW
Täglicher Unterhalt: 250 €

Credits

Model: fisherman, mati7766
Textures: fisherman, mati7766
In game: mati7766

Änderungen

  • 10. Dezember, 19:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


10.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.43 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasAxos330.zip
24,8 MB 9656
10. 12 2016 9.656

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. McGee66 18. 12 2016

    Toller Claas gute Arbeit, einzig das er sich bewegt im stand solange er läuft oder man drin sitzt müßtest du noch fixen. Da ich viel und gerne mit Frontlader arbeite ist es ziemlich ärgerlich wenn er langsam wegrutscht.

    4.v.5 Sterne aus dem grund das er wegrutscht, dennoch kann ich eine klare Empfehlung aussprechen, der beste Claas zu zeit.


  2. gress008 12. 12 2016

    ENDLICH ! Der erste der Gut aussieht :D vllt noch paar kleine details verbessern ansonsten echt super. macht spaß mit ihm zu spielen.

    Jetzt wenn noch ein 650 und 900er kommt auf diesem Level dann is es super !! #

    danke


  3. Toretto 11. 12 2016

    bei mir ist das Problem er zeigt mir überall Grass Texturen an auf feldern wenn ich in ein anderes fahrzeug einsteige wenn ich den Class verkaufe dann ist alles wieder normal

    1 Antworten

  4. Acer79 11. 12 2016

    Endlich mal ein Claas :-)
    hab den kleinen jetzt bei mir auf dem Hof in Lossberg stehen und er macht sein job ganz gut. Was mir leider aufgefallen ist , ist das er sich selbsständig macht und bei abgeschaltetem Motor langsam seitlich rollt. Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Bitte Fixen dann gibts 5 Sterne so nur 3.
    Ein 850er wäre auch ganz toll ;-)


  5. jebuchh 10. 12 2016

    Die fehlen hier wirklich, genauso wie mal nen anständigen John Deere

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550452079