Claas Black & White Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.789
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

_______________________________________ Beschreibung - Log Normal ________________________________________ Neu am Claas 770: - Neue Textur (Farbanpassungen die Black & Wihte Edition) - Rad-Reifenskin (NEU) - Anhänger und Mäherg ,alles dabei!! ________________________________________ Features: - Preiß: 26499 € - Multiplayer - Multyfruit Weizen / Gerste / Raps / Körnermais / Baumwolle / Grüner Weizen / Kartoffel / Sojabohnen / Sonnenblumen ! - Überarbeitete Karosserie - Überarbeiteter Sound _______________________________________ Bekannte Fehler und Einschränkungen: - z.Z. keine _______________________________________ Installation: Gepackte zip einmal entpacken und die 4 zip’s nach C:\Users\NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods\ schieben. ________________________________________ ACHTUNG ES MUSS EINMAL ENTPACKT WERDEN WEIL ES 4 TRAKTOREN SIND (einmal Reflict und einmal ohne) ________________________________________

Credits

Credits:

Urmodder:Unbekannt

Script: Defender

Skinner: ThePokerfacee19

  • 19. März, 09:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f9b0c8b70061324c69990b3b684b4cbf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d81d2a3c30cf4e13653542352f54efba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: fc0dfc5a6486cec7f091069c6161fe8a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cb435e0855964a5f93ede718309dea43
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f9b0c8b70061324c69990b3b684b4cbf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d81d2a3c30cf4e13653542352f54efba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: fc0dfc5a6486cec7f091069c6161fe8a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cb4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Black_White_Pack_ENTPACKEN...
23,8 MB 5789
19. 03 2011 5.789

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michi1990 10. 06 2012

    kann sein das der ned MP fähig ist ???


  2. michaelS 23. 04 2012

    guten morgen ich wollte euch nur wissen lassen das er auch noch kartoffeln ernten tut :-) einer für alles einfach toll...


  3. michaelS 21. 04 2012

    hallo leute ich muß mal einen lob los werden das ist ein hammer mud und ich weiß was was ihr nicht wisst.. ich bin mit dem drescher so einfach mal so über ein rüben feld gefahren weil ich zu einen anderen feld fahren wollte und habe mir mal so gedacht ich könnte ja mal schauen ob er rüben ernten tut und siehe da er hat die rüben geerntet ?? das stand aber NICHT in der beschreibung .. grübel grübel


  4. kauern 18. 12 2011

    kann den Hänger net ankuppeln... bitte um Hilfe
    danke im vorraus.. vl per PN melden!


  5. stefan83 10. 10 2011

    weiß jemand ob es einen mähdrescher gibt der häckselgut (chaff) auswirft??? wegen helferfunktion meine ich, habr keine lust die riesigen felder selber abzuernten. gruß

    1 Antworten

  6. Die Viper123 08. 09 2011

    Klasse Mod funktioniert Perfekt
    Danke


  7. bauri03 22. 08 2011

    man muss nur auf den direkten download gehen

    dann is es kratis


  8. murz11 13. 07 2011

    warum kostet es geld der downloard??


  9. bauerhenke87 20. 05 2011

    Wie bekomme ich das Schneidwerk auf den dazugehörigen anhänger? Sobald ich losfahre fällt es wieder runter! Gibs da ne bestimmte taste für oder so? Bitte um Hilfe


  10. JD 9630 10. 05 2011

    ach was bei mir gehts kostenlos ???


  11. Reniar 03. 04 2011

    Das ist doch reine Abzocke !


  12. olaf123 20. 03 2011

    gehe auf den button <''kostenloser download,soll aber meine handynummer eingeben um über die handyrechnung zubezahlen.kann ja nicht sein bei einem kostenlosen download.


  13. jan 1995 19. 03 2011

    ich habe auch ein pobleme mit Upload.to
    was kan ich da machen werr coll wenn siech
    einer meldet dancke im vor raus


  14. Hannes313 19. 03 2011

    Ich weiß nicht was manche für Problemen haben aber es ist mir egal wo der Modder es hochläd weil mit nen Jdownloader geht es halt!
    Top Mod! Gute Arbeit vom Modder!


  15. Ich Verstehe euch ned! Erst mozt ihr über Upload.to jezt macht er schon bei Duckload den Link rein und es ist euch immer no ned recht. Kann man euch überhaupt was recht machen?
    Zum Mod der ist echt Klasse! Mach weiter so


  16. da soviele Duckload blöd finden gibtes hier nochma den Uploaded Link!!


  17. gelöschter Nutzer 19. 03 2011

    nicht so mein geschmack


  18. Bauer0430 19. 03 2011

    super Mod und ist auch Log-fehlerfrei den hab ich im Spiel super.. Weiter so



}