Claas C540 Klappschneidwerk

V 1.2 +Claas Lexion700 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.846
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Liebe LS-Freunde,

das "Claas C540 Klappschneidwerk" ist ein Schneidwerk für kleine bis mittlere Betriebe.

Zu beachten ist: es passt nun an den Claas Dominator 118 SL von SiiD, Rival und Bluepanther aus dem modhub von Giants, den Claas Dominator 88s ebenfalls aus dem modhub von Giants. Zusätzlich kann das Schneidwerk an verschiedene Claas Mega 208 und Claas Lexion 700 , sowie an die Giants Standarddrescher angekuppelt werden. Hierfür habe ich verschiedene Shopkategorien angelegt. Desweiteren gibt es eine kleine Zeitverzögerung beim auf und zu klappen, verursacht durch das animierte montieren der Zapfwellen am Drescher. Leider passt die Zapfwellenanimation nicht bei den Giantsmaschinen und bei den Megas nur so ungefähr. Dafür hat das Schneidwerk jetzt Rapsmesser erhalten.  Um eine optische Aufbesserung hat sich PeterAH gekümmert. Ich zetiere: Die Farbgebung ist auf den Dominator 118 abgestimmt, bei anderen kann es abweichen, aber das Grün ist jetzt allgemein etwas weniger grell und damit passender.

 

Vielen Dank an Rival für die Freigabe das ich dieses Schneidwerk aus dem Modpack Claas Lexion 430/460 entnehmen und konvertieren durfte.

 

Vielen Dank auch an PeterAH für die verbesserte Textur sowie die spontane Multiplayertestaktion. Zum einen kann ich jetzt behaupten das das Schneidwerk im Multiplayer funktioniert, und zum anderen kam so noch die ein oder andere Idee ans "Licht". Danke dafür.

 

Technische Daten:

> Arbeitsbreite 5.40 m

> Arbeitsgeschwindigkeit 10 kmh

> Kaufpreis 22610 Euro

> Unterhaltskosten 76 Euro täglich

>Fruchtarten Standardgetreideschneidwerk

 

Die log ist Fehlerfrei. Falls dennoch Fehler auftreten sollten, bitte in den Kommentaren melden, sodas ich sie in einer eventullen Version 1.3 ausbessern kann. Dies ist meine erste mod/Konvertierung, ich bin sicher das es noch etwas zu verbessern gibt.

 Link zum Drescher(Dominator 118):

  https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=85820&title=fs2017

 
Link zum Lexion 700:
https://forbidden-mods.de/wcf/filebase/file/2730-claas-lexion-700-series-full-pack/

Credits:

> RivalBomb

> T0bi69

> PeterAH

> fruktor

> usxi7sd

> Oldenfarm

Credits

Modell: T0bi69/ Giants / usxi7sd
Textur: Rival/ T0bi69/ Giants / usxi7sd / PeterAH
Script: Oldenfarm/PeterAH/ Rival/ T0bi69/ Giants / fruktor
Idee / Konzept: 
Tester: PeterAH
Sonstige: 

Änderungen

  • 24. Dezember, 17:07 Uhr
    Version 1.2 +Claas Lexion700

    Passt nun auch an den Claas Lexion 700

  • 18. Dezember, 01:07 Uhr
    Version 1.1

    Änderungen V1.1
    >Rapsmesser
    >Zusätzliche Ankuppelmöglichkeiten
    >Optische Aufwertung

  • 15. Dezember, 20:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

15.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 +Claas Lexion700
Landwirtschafts Simulator 17
C540.zip
3,0 MB 2873
24. 12 2017 2.873
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
C540.zip
1,8 MB 1768
15. 12 2017 1.768
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
C540.zip
3,0 MB 1206
18. 12 2017 1.206

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oldenfarm 24. 12 2017

    Version 1.2 mit Ankuppeloption für Claas Lexion 700


    Link zum Drescher:
    https://forbidden-mods.de/wcf/filebase/file/2730-claas-lexion-700-series-full-pack/


  2. Erdna00 25. 12 2017

    Hey der Mod ist wirklich super Danke.

    Hab mich gefragt ob du bei der nächsten version das Schneidwerk auch für den Claas Lexion 480 Passend machen kannst. Danke schon im voraus.


  3. monsterman 20. 12 2017

    Top hammer macht weiter so was noch cool währe fabwahl und das schneidewerk etwas leicher aber ist kein muss da es alles mit viel arbeit verbunden ist hammmer weiter so.


  4. Farmer*2 18. 12 2017

    Bitte noch erweitern auf alle Claasdrescher auch Die großen Lexion 770/780

    2 Antworten

  5. JD6920S 17. 12 2017

    Ist es möglich dass man den Farbton vom Schneidwerk noch an den Claas Dominator anpasst?


  6. LS_Gamer2016 17. 12 2017

    für den Claas Mega wärer es auch noch nice :)


  7. dani_78 17. 12 2017

    hallo

    schönes schneidwerk jetzt wäre es noch gut wenn es ein Papsmesser hätte



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574125408