Claas C960 Deutz Klappschneidwerk 7545RTS

V 0.9.1 Geringhoff Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.153
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Liebe LS-Freunde,

das "Claas C960 Deutz Klappschneidwerk 7545RTS" ist ein Schneidwerkpack für mittlere bis große Betriebe.

Zu beachten ist: es passt an den Claas Dominator 118 SL von SiiD, Rival und Bluepanther aus dem modhub von Giants, den Claas Dominator 88s ebenfalls aus dem modhub von Giants. Zusätzlich kann das Schneidwerk an verschiedene Claas Mega 208 und Claas Lexion 700 , sowie an die Giants Standarddrescher angekuppelt werden. Das Deutzschneidwerk hat einen Anschluss zusätzlich für den John Deere T660I/T670I bekommen. Hierfür habe ich verschiedene Shopkategorien angelegt. Der Deutzdrescher (Link unten) wird über den Giantsanschluss gekoppelt. Desweiteren gibt es eine kleine Zeitverzögerung beim auf und zu klappen, verursacht durch das animierte montieren der Zapfwellen am Drescher. Um die Zapfwellenanimation zu vereinheitlichen habe ich eine Halterung angebracht (rustikal aber zweckmäßig). Eine optisch bessere Halterung ist für eine eventuelle spätere Version vorgesehen. Rapsmesser sind vebaut. Das C960 Schneidwerk verfügt über die von PeterAH angepasste Textur vom C540 Schneidwerk, Das Deutz 7545 hat als Grundlage noch die originale LS-13 Textur. Eine LS-17 Textur herzustellen ist mir leider nicht möglich.

 

Vielen Dank an usxi7sd und Rival für die Freigabe das ich diese Schneidwerke konvertieren durfte.

 



 

Technische Daten:

> Arbeitsbreite 9.60 m

> Arbeitsgeschwindigkeit 10 kmh

> Kaufpreis 22610 Euro

> Unterhaltskosten 76 Euro täglich

>Fruchtarten Standardgetreideschneidwerk

 

Die log ist Fehlerfrei. Falls dennoch Fehler auftreten sollten, bitte in den Kommentaren melden, sodas ich sie in einer eventullen Version 1.0 ausbessern kann. Ich bin sicher das es noch etwas zu verbessern gibt.

 Link zum Deutz-Fahr HTS 6095 :

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=98405&title=fs2017
 
Link zum Lexion 700:
https://forbidden-mods.de/wcf/filebase/file/2730-claas-lexion-700-series-full-pack/

Link zum John Deere T660I/T670I:

https://forbidden-mods.de/wcf/filebase/file/3462-john-deere-t660i-t670i-dynamichose/

 

Credits:

> RivalBomb

> T0bi69

> PeterAH

> fruktor

> usxi7sd

> Oldenfarm

Tester:

> s-davis

Credits

Modell: T0bi69/ Giants / usxi7sd
Textur: Rival/ T0bi69/ Giants / usxi7sd / PeterAH
Script: Oldenfarm/PeterAH/ Rival/ T0bi69/ Giants / fruktor
Idee / Konzept: 
Tester: PeterAH/ s-davis
Sonstige:

Änderungen

  • 19. Januar, 17:47 Uhr
    Version 0.9.1 Geringhoff

    0.9.1 Geringhoff Textur

  • 31. Dezember, 20:41 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien


31.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9.1 Geringhoff
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_3foldingCutterbars_960cm.zip
5,2 MB 3647
19. 01 2018 3.647
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
C960_Deutz_Klappschneidwerk_7545...
4,2 MB 2506
31. 12 2017 2.506

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oldenfarm 19. 01 2018

    Hallo. Habe mal etwas den Pinsel geschwungen, und PeterAH hat die 2cm Klarlack wieder runter gekratzt, sowie den Dreck etwas reduziert. Viel Spaß damit


  2. rosel700 20. 01 2018

    super gelungen auch die animationen toll mit den gelenkwellen. jetzt noch infoleiste oben links anpassen ist fasch herum : schneidwerk aufklappen bzw zuklappen. dann ist perfekt


  3. Eigi86 19. 01 2018

    Sehr schöne Schneidwerke und funktionieren selbst am alten Claas Dominator 118_SL.
    Die Texturen sehen gut aus und auch die animationen sind gut gelungen.
    Ist auf jeden fall einen Download wert.bei mir bleibts auf jeden Fall beim Lohnunternehmer.Daumen nach oben 5 von 5 Sterne von mir


  4. lumabe64 10. 01 2018

    uhhh spuki, ein geistermähwerk.......
    kollision und automatisches öffnen mit courseplay funktioniert nicht nicht. schade


  5. Farmer*2 03. 01 2018

    vielen Dank für das gute Schneidwerk :)


  6. JensJupp 01. 01 2018

    Funktioniert super..... nutze es am Fendt Drescher


  7. LS_Gamer2016 01. 01 2018

    Gutes Neues wünsche ich! :) könnte man da auch ein schickes Geringhoff textur als auswahl machen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556124264