Claas Cougar 1400

V 2.1 Beta Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
19.131
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

Der Berglöwe aus dem Hause Claas.

 

LOG FEHLERFREI

  • Tankinhalt: 960 Liter
  • Allradlenkung, Vorderradlenkung, Hinterradlenkung
  • mit Taste X verstellbar
  • Preis wie das Original: 388.740€
  • MP fähig
  • 5 Mähwerke mit gesamt 14 m Arbeitsbreite
  • Motorleistung: 480 PS

Ein Dank geht an Geri G für das Modell und die Textur.

 

Im Arbeitsmodus braucht man nichtmehr rückwärts zu fahren, dies ist behoben, leider ist noch ein kleiner Fehler, dieser aber nicht so wichtig ist.

 

Beim fahren im Transport- bzw. Arbeitsmodus schaltet bitte die RUL (Num 9) ein. An diesem Fehler arbeite ich noch. Wenn die RUL eingeschaltet ist, fahrt ihr mit normaler Geschwindigkeit.

 

Er hat 1 oder 2 kleine Fehlerchen, die aber kaum stören, Beta halt.

Credits

Modell & Textur: Geri G (aus LS09)
NewSound & NewSkin: oberdepp
Script: Outlaw
LS11 ready: Chan
Fixes: oberdepp

Das Original stammt von Geri G (großer Dank)
oberdepp und bauer basti haben noch ein paar Kleinigkeiten geändert und Fehler wieder gerichtet.

Änderungen

  • 10. Februar, 13:16 Uhr
    Version 2.1 Beta Version

Bilder



Dateien

Hashtag: 49b6b33d902a379443bcbbc2cf543b9b
Version: 2.1 Beta Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zeph
Preis im Shop: 388740 LS
Name im Shop: Claas_Cougar_1400
Beschreibung im Shop: Modell: bauer basti Textur: bauer basti NewSkin:oberdepp NewSound:oberdepp
Script: Outlaw LS11 ready: Chan Fixes: Zeph

10.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1 Beta Version
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasCougar1400.zip
19,7 MB 19131
10. 02 2012 19.131

99 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MongoDiaoFan 11. 07 2012

    Also nochmal für Alle, ich weiß nicht woran es liegt, das er bei manchen funzt, bei manchen nicht (Geschwindigkeit, Fahren im Arbeitsmodus, nachwachsendes Gras,...). Bei mir funzt er einwandfrei, es tut mir Leid, aber man muss den Cougar deswegen nicht gleich schlecht machen. Die hier nur rummeckern sollens besser machen!!!


  2. Rhino1969 06. 08 2016

    Bitte für LS 15 Konvertieren !


  3. Stanek 29. 10 2013

    Bestimmt gut aber bei mir geht das nicht bei mir


  4. Phormictopus 05. 11 2012

    Super das Gerät! Funktioniert fast perfekt. Leider treten bei mir auch die genannten Probs auf, sonst hätt ich ihn gern behalten und hätte gefragt, ob man den auch mit (Front-)Hydraulik bestellen kann.


  5. The-Deere 11. 10 2012

    wow in 14 tagen kommt ls 13 und das teil geht bei einigen immer noch nicht.
    das ist hart.
    hab meinen jetzt seit über 10 monaten voll funktionsbereit hatte mir damals ein netter ostallgäuer umgeändert und zum dow bereit gestellt.
    download wurde aber derzeit noch regelmäßig von unbekannten aufgespürt und gelöscht.

    es wurde gemunkelt das es den wohl nicht geben durfte.


  6. tiegerass113 26. 09 2012

    also bei mir hat fährt er rückwerts in arbeitsmodus dar wurde die lenkung faltsch programirt muss mal einer endern


  7. JackSparro 28. 08 2012

    Also bei LS09 war das Ding absolute Spitze aber hier fehlt den Moddern offenbar die Motivation. Da bleibt nur der Krone, eigentlich schade :-(


  8. Class_cat 16. 08 2012

    Also wenn Ich im Arbeitsmodus bin, muss ich immernoch rückwärtsfahren um vorwärts zukommen, aber sonst ist das ein tolles gerät.


  9. niklas-1998 28. 07 2012

    wofür soll der gut sein


  10. Dreizehn 15. 07 2012

    ich finde den cougar an sich sehr gut, ich finde die originalen rundumleuchten besser, aber das ist geschmackssache, der eine fehler mit der geschwindugkeit wird sich auch noch früher oder später ausbauen lassen, ich denke das er gut ist.


  11. SeewolfSl 06. 07 2012

    ich hab mir den auch mal geladen und auch direckt wider gelöscht 1 mus man immer noch rückwerds fahren und 2 wenn man den rückwerds fährt fährt man zischen 5 und 15 kmh also endweder kommt da mal was vernüptige raus oder ihr löscht beide die kann man nicht gebrauchen

    1 Antworten

  12. cl179 26. 06 2012

    also ich hab ihn geladen und wieder gelöscht weil man immernoch rückwärts fahren muss im arbeitsmodus und die mähwerke flattern auch umher ich bleib beim big M 500


  13. fendt 777 17. 06 2012

    kann mir einer sagen wie ich mods erstellen kann bitte um antwort


  14. case327 09. 06 2012

    kann mann die Fahrspuren eigentlich ausschalten ? bzw. entfernen. Aber ansonst eigentlich O.K


  15. Unimogfahrer 04. 06 2012

    würde mich sehr freuen wenn der nochenmal in komplett überarbeitet rasu kommt..mit schöner lichttextur,originalen sound und so...:)


  16. LS 2011,2009 02. 06 2012

    hab mal getestet der leuft einbandfrei Note1 ich hab keinen fehler entdeckt und das gras wächst bei mir nach also lob an den modder mach weiter so


  17. Class_cat 18. 05 2012

    also ich muss immer noch rückwärts drücken damit er "vorwärts" fährt, was mach ich falsch, RUL ist an


  18. löwe97 08. 04 2012

    Ich find den perfekt! wiso hat der nur 2 Sterne?


  19. Keine Ahnung warum der nur 2 Sterne hat... ich mag ihn, ein Teil meiner Claas-Sammlung.


  20. Fendt fix 31. 03 2012

    ... ist im ganzen schon ganz gut, der Aufbau und so...
    aber der Krone mach wenigstens noch eine Schwade
    Bleib am Ball, hab mich schon an das Teil gewöhnt.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563231526