Claas Cutter 1200

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.494
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Claas Cutter 1200

Credits

?

  • 26. Januar, 01:41 Uhr
    Version

  • 10979
    vor etwa 13 Jahre
  • 10973
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 4edfb6852f9dfe79554441aacce846e5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Vario1200_tandem.zip
2,1 MB 1494
26. 01 2011 1.494

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kannst du mir mal den Link von dem gelben Container schicken?? Ich sag etz schon mal danke!!


  2. der freak 31. 01 2011

    mir fehlt aber noch das ich es auch auf normal umstellen kann


  3. der freak 31. 01 2011

    du muss einfach den ersten einstellen warten bis er wirder da is un den zweiten auf der spur einstellen die übergeblieben is


  4. Diddi xD 28. 01 2011

    ich weis nicht obs euch aufgefallen ist, aber das schneidwerk ist seitlich vom helfer ca 1-1.5 meter nicht im korn, da funktioniert das vorbeifahren am anderen drescher auch ned, die bleiben beide stehen

    wenn dass noch ausgebessert wird ist es geil...


  5. greenchris 27. 01 2011

    ZITAT:Das ist ja mal ein geiles Teil, echt super, für jemanden der große Felder hat ein absoluter muss.
    Ich finde das echt spitze und funktioniert einwandfrei.
    Habe auch keine Fehler in der Log gefunden.
    Jetzt kann man mit seinem ÜLW gleich an zwei Drescher fahren.

    das kann man zwar auch so, aber da sag ich jetzt nix zu....


  6. geiles teil kann man immer brauchen


  7. gerdlorenz 26. 01 2011

    immer wenn ich das spiel starte bleit die kamera stehen weinicht woran esliegt weijemand hilfe andere schneid werke hab ich raus genommen aber trotzdem noch


  8. jelto 26. 01 2011

    Ich kann JackSparro nur zustimmen das teil ist der hammer.


  9. JackSparro 26. 01 2011

    Das ist ja mal ein geiles Teil, echt super, für jemanden der große Felder hat ein absoluter muss.
    Ich finde das echt spitze und funktioniert einwandfrei.
    Habe auch keine Fehler in der Log gefunden.
    Jetzt kann man mit seinem ÜLW gleich an zwei Drescher fahren.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  10. gerdlorenz 26. 01 2011

    so und bei mir hängt sich gleich nach dem start das spiel auf also mülleimer auf schneid werk rein schade


  11. greenchris 26. 01 2011

    na toll....nur die AI-punkte weiter raus gesetzt....und das v1200 ist es auch nicht, sondern ein umgebautes v1050 ...
    naja...


  12. Sepple 26. 01 2011

    Dürfte dem Bild nach dieses Schneidwerk sein, welches mit 2 Helfern funktioniert.
    Lässt immer eine Breite frei für das andere Helferlein


  13. bdk100 26. 01 2011

    was iss da jetzt so besonderes dran



}