Claas Direct Disc 520 & Schneidwerkswagen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.560
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier das Claas Direct Disc 520 & Schneidwerkswagen passent zum Claas Jaguar 890.

 

Powered by www.stefanmaurus.de & www.modding-stage.com

 

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link! 

Credits

Modell: MAurUS
Textur (AO): MAurUS
Script: Sven777b, Geri-G, Giants

Änderungen

  • 10. Oktober, 09:12 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 98618
    von Stefan315
    vor etwa 8 Jahre
  • 170393
    von Jonas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 170391
    von Jonas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 166175
    von Jonas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 99162
    von CLAAS550
    vor etwa 8 Jahre
  • 99074
    von ALEX48889
    vor etwa 8 Jahre
  • 98628
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 7517b0429003663a9d25dcfbcebd74fb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAurUS / www.TM-Modding.de
Preis im Shop: 16300 LS
Name im Shop: Claas Direct Disc 520
Beschreibung im Shop: Model and Textur: MAurUS
Script: Giants


Mod by MAurUS / www.TM-Modding.de

10.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.81 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasDirectDisc520.zip
4,7 MB 9560
10. 10 2011 9.560

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 24. 03 2013

    Mal ne frage ist nur das schneidewerk und der wagen oder ist
    auch der Hächsler mit dabei ?

    mfg Affe


  2. bauer2312 11. 10 2012

    einfach geil dises gebis


  3. Fendtdriver97 19. 07 2012

    also bei mir funzen sie einwandfrei lob an den Modder


  4. Hallo, habs zweimal geladen, jedesmal war dir zip leer.Bitte prüfen und beheben.

    LG Claas Fendt


  5. helllmut 02. 11 2011

    wenn man mit dem schneidwerk weizemn häckslet muss man erst wieder aus dem spiel rausgehen, um gerste häckseln zu können


  6. helllmut 02. 11 2011

    ich hab mir jetz den attacher verschooben und jetz geht´s super.
    an alle upload.to hasser:
    ihr habt am tag min. 8stunden zur verfügung. ihr geht am vormittag auf MH und fügt alle mods, die ihr haben wollt zu den favoriten hinzu. dann ladet ihr einen und schaut auf die uhr und nach ner stunde das gleiche. so habe ich am abend 8 mods, und wenn nur 3 funktionieren, dann hab ich trozdem 3 gute mods.


  7. maex 01. 11 2011

    das ist arg schwer baer trozdem 5 sterne


  8. marius 16325 14. 10 2011

    sieht voll cool aus und erst recht der häcksler


  9. torty09 11. 10 2011

    super mode wirklich
    und das breite grassschneitwerg ist supy


  10. Survolt361 11. 10 2011

    Kommt von der Qualität schon sehr nah an den Big M500 ran

    Großes Lob!


  11. Schuchi 11. 10 2011

    Könnte bitte jemand mal alle Links zu den verschiedenen Teilen des Packs posten?

    Oder besser, der Modder stellt diese mit in die Beschreibung?!

    1 Antworten

  12. Dipper007 11. 10 2011

    Zu silverstar klar kein Thema sehe ich ein und solche Mods sind es auch wert aber es gibt immer wieder nur scheiß wo das nicht der Fall ist.
    Zum Mod super Geil!


  13. thimon 11. 10 2011

    kann man damit getreide häckseln?


  14. ALEX48889 10. 10 2011

    Fett geiles GPS Schneidwerk und Häcksler
    Vielen Herzlichen dank an den moder.


  15. max fendt 10. 10 2011

    achtung versteckte ordner!!!!

    1 Antworten

  16. helllmut 10. 10 2011

    also ich spiele die nordeifel map undbei mir lässt sich nicht mit den jaguar der dazugehört und diesem mähwerk das gras abmähen.(dummer satzbau)
    weis jemand dazu eine lösung oder teilt jemand dieses problem mit mir??
    vorher habe ich das directdisc vom ostalb team benutzt auch mit diesem häcksler und es hat funkrioniert


  17. Hanni11 10. 10 2011

    ja ich kann silverstar auch nur zustimmen !!
    der mod ist wirklich super geil und funktioniert einwandfrei!


  18. simon97k 10. 10 2011

    kann dir nur zustimmen silverstar
    zum mod is echt gut hab ihn schon getstet


  19. Silverstar 10. 10 2011

    Das ganze Pack ist spitze. Weiter so.
    An die Geizhälse:
    Geht ihr alle umsonst arbeiten und bedankt euch bei eurem Chef das ihr da sein durftet? Mich würde es nicht wundern , wenn die Mapper u. Modder demnächst ihre Sachen für sich behalten. Was macht ihr dann ?
    Es sind Centbeträge die sie für ihre Arbeit bekommen und die sollte man ihnen gönnen.
    Habt ihr euch bei Giants beschwert als sie die DLC´s rausgebracht haben. Da habt ihr auch für Mods bezahlt die es alle schon kostenlos gab.
    Also seid bitte fair den Leuten gegenüber die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und alle denjenigen eine Freude machen die nicht in der Lage sind sich einen Mod oder eine Map selbst zu bauen. Zu denen muss ich mich leider auch zählen.
    Noch mal ein Dank für diese Arbeit

    3 Antworten

  20. Geiles Ding muss man echt sagen aber wieso landet bei mir beim Direkt Disc wieder Mais in der Karre?? Kann mir jemand helfen ??



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571329210