Claas Direkt Disc 520

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.567
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Moin Com,

Nun bin ich endlich fertig mit meinem ClaasDirektDisc520 und möchte es nun euch zu verfügung stellen.

Sorry das es keinen Schneidewerkswagen dazu gibt, der ist leider noch im Bau und kann noch etwas länger dauern.

Klar wird er auch zum Download erscheinen sobald er Fertig ist :)

 

Modell: The720PowerHD

Textur: The720PowerHD

Ingame: The718Power

 

Zum Disc:

-mr Version

-Breite von 5,20m

-Animierte Messer, Walze

-Animierte Plane

Grass, Weizen, Gerste, Raps, Triticale, Rye sind häckselbar und eingetragen.

Die skripte für die fruchtarten liegen bei.

Ps: ihr müsst die Zip Datei entpacken.

 

Danke besonders geht an The718Power für`s Ingamen ! :)

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Direkt Disc! :)

 

LG The720PowerHD

 

 

Credits

The720PowerHD, The718PowerHD

Änderungen

  • 25. Juli, 09:04 Uhr
    Version 1.0 MR

Bilder



Dateien

Hashtag: 639ff191991b2b3561634c986aa4a065
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: The720PowerHD, The718Power
Preis im Shop: 163 LS
Name im Shop: Claas Direct Disc 520
Beschreibung im Shop: Dieses Schneidwerk wird für die Ganzpflanzensilage verwendet.

Sie häckseln ihre Feldfrucht in nicht ausgereifter Form, umso Silage für die Biogas zu erzeugen.
Hashtag: 639ff191991b2b3561634c986aa4a065
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: die_eine_oder_keine
Preis im Shop: 163 LS
Name im Shop: Claas Direct Disc 520
Beschreibung im Shop: Dieses Schneidwerk wird für die Ganzpflanzensilage verwendet.

Sie häckseln ihre Feldfrucht in nicht ausgereifter Form, umso Silage für die Biogas zu erzeugen.
Hashtag: 639ff191991b2b3561634c986aa4a065
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: die_eine_oder_keine
Preis im Shop: 163 LS
Name im Shop: Claas Direct Disc 520
Beschreibung im Shop: Dieses Schneidwerk wird für die Ganzpflanzensilage verwendet.

Sie häckseln ihre Feldfrucht in nicht ausgereifter Form, umso Silage für die Biogas zu erzeugen.

24.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasDirektDisc520_ENTPACKEN!!!_...
11,6 MB 3567
25. 07 2014 3.567

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer_Burn 22. 09 2014

    Hi, wo gibt es denn den passenden Häcksler in MR?


  2. Pazu42 25. 07 2014

    Also bei mir beim Testen hat eig. alles prima funktioniert aber ich werde mich ums gewicht nochmal kümmern ;)


  3. sheldonxx30 25. 07 2014

    das disc ist sehr gut geworden, jedoch ist mir aufgefallen das dieses "Tuch" vorne dran nicht zum stillstand kommt, es pendelt auch wenn es nicht bewegt wird, bisl schwer ist das ganze gerät auch finde ich...

    mfg


  4. Na gut dann äußere ich mich auch noch Nabi :)
    Das Direkt Disc ist ein ganz neuer Aufbau das hat nichts mit dem Disc von dir zutun. Gut ich hab mir zwar die ein oder anderen Sachen bei dir angeschaut wie du die modelliert hast aber ich hab in keinster weiße was aus deinem Disc Verwendet :)


  5. Pazu42 25. 07 2014

    Also Jungs jetzt muss ich dir widersprechen Nabi, da ich selber beim Bau des Discs anwesend gewesen bin;)
    Ingame war meine Aufgabe und naja The720PowerHD hat mir seine i3d geschickt und ich habe es auf Basis dieser i3d ingame gebracht ;)

    Zum nicht kaufen können und zum Häcksler:

    Das disc ist auf more realistic gebaut :) somit braaucht ihr den Häcksler auf mr und den more realistic mod ;)
    Die more realistic xmls für den Häcksler von MB 3D Modelling gibt es unter vertexdezign.de ;)

    Also viel Spaß bei der GPS ernte ;)


  6. Naja schoen, aber trotzdem warte ich lieber auf die Direct Disc vom Max der auch den Jaguar 980 gemoddet hat ...


  7. Nabi 25. 07 2014

    Ich lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und behaupte du hast das von mir angebotene DirectDisc genommen und überarbeitet bzw ausgeschlachtet.
    Am Modell findet man unten einen Identischen Fleck. In der I3d stimmen Positionen von verschiedenen Sachen in den Achsen komplett überein und auch in der XML und der Moddesc kann man teilweise sehr deutlich sehen das es sich um das Direct Disc von mir handelt.
    Du hast meiner Meinung nach einfach nur das Modell ausgeschlachtet und angepasst.


  8. Famizz5 25. 07 2014

    Echt geil der mod


  9. TheMawiLP 25. 07 2014

    Supper mod danke hab ich lange gesucht

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579375803