Claas Disco 9300 C

V 0.98 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.561
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Dieses Mähwerk habe ich nach Bildern von Claas nachgebaut. Details sind nicht viele verbaut, kann ich aber noch ergänzen, jeh nach nachfrage.

 

Funktionen:

  • Schwadablage
  • Mähwerke können zusammen gehängt werden.

 

Ich hoffe es gefällt euch und Ihr könnt gut Arbeiten damit.

 

viele grüsse euer TuneWar

Credits

Das Mähwerk darf nicht erneut hochgeladen oder verändert werden. Es darf auch nicht Konventiert werden.

Änderungen

  • 24. Mai, 14:02 Uhr
    Version 0.98

Bilder

  • 694962
    von TuneWar
    vor etwa 6 Jahren
  • 694961
    von TuneWar
    vor etwa 6 Jahren
  • 694960
    von TuneWar
    vor etwa 6 Jahren
  • 694959
    von TuneWar
    vor etwa 6 Jahren
  • 694958
    von TuneWar
    vor etwa 6 Jahren
  • 695352
    von ZehVier
    vor etwa 6 Jahren
  • 695099
    von Redi90
    vor etwa 6 Jahren
  • 695035
    von Zetor6245
    vor etwa 6 Jahren
  • 695034
    von Zetor6245
    vor etwa 6 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 0f14dc530f00fcdc05213077eddcc3fc
Version: 0.98
Multiplayerfähig? ja
Autor: TuneWar
Preis im Shop: 20500 LS
Name im Shop: CLAAS DISCO 9300 C
Beschreibung im Shop:

24.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.83 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

47,06%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.98
Landwirtschafts Simulator 15
ClaasDisco9300C_TW.zip
1,2 MB 10561
24. 05 2015 10.561

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MichilpMC 23. 09 2015

    bei mir funzt das erste mähwerk nich wenn ich alle 3 zusammen anhänge


  2. xXNaltXx 23. 07 2015

    Biiiiitte füge die Details noch hinzu mega geiler Mod


  3. Turboernter 30. 05 2015

    mande is so geil und zehvier musste so pingelig sein? dann mach doch selber ein mähwerk ok ur ein nettgeeinter rat


  4. Steff312 26. 05 2015

    Sieht bisher nicht schlecht aus. Aber leider ist das Frontmähwerk in Schubfahrt auf der falschen Seite und wie schon erwähnt fehlen noch die Details aber es hat echt potenzial1


  5. ZehVier 26. 05 2015

    Hi,

    ich mal wieder XD
    Habe dir einen Screenshot zu den Bilder hinzugefügt,
    wo ich dir makiert habe was mir noch einfällt.

    Die Makierungen X1:

    Dort sind noch Löcher in der Plane, pls Fix.

    Die Makierung X2:
    Da ist die Plane zu eckig bzw. kantig.
    Das muss einfach weicher werden von den Wellen.

    Hoffe du verstehst was ich meine ;-)

    Bitte bleib unbedingt am Ball.
    Ich liebe Claasgeräte und Traktoren so sehr XD

    Grüße
    ZehVier

    1 Antworten

  6. erikschulp 26. 05 2015

    Absolut toller Mod, funktioniert prima. Ich hätte gerne noch gesehen dass hydraulik dazukommt fÜr dass heben/senken des hinteren MÄhwerks. Ich hoffe du gehst weiter mit diesem Mod. Wie Güllemax schon sagte, es gibt leider zu wenig gote Claas mods im LS15!!!


  7. Güllemax 25. 05 2015

    Toller Mod, ausbaufähig!
    Mähwerk kommt mir in der länge, tiefe etwas zu groß vor!
    Texturen und decals überarbeiten und die kleinen Fehler in der log fixen.
    Unbedingt dran bleiben, perfekte Claasgeräte haben im 15er Seltenheitswert!!!!!

    lg, Güllemax

    1 Antworten

  8. Redi90 25. 05 2015

    Der Mod gefällt mir richtig gut! Über die Texturen wurde ja schon genug gesagt... allerdings sind mir paar "Fehler" aufgefallen... zum einen Mäht das kleine Mähwerk das Gras, wenn es in der Luft ist bzw hoch gehoben. (siehe Bild) und die anzeige Fehlt rechts unten, dort wo man auch die Geschwindigkeit sieht fehlt, aber nur wenn es zusammen gekuppelt ist.


  9. keinschnee 24. 05 2015

    Ich hab es nicht geladen und getestet, weil es mir von der Textur her nicht realistisch genug aussieht um es im Spiel zu benutzen, aber ich finde es dennoch toll was Du da gebastelt hast. Bitte verfeinere das Teil noch mehr (Detailierung), und entferne bitte noch die Logfehler, dann ist das ein Top Mod! Bleib bitte unbedingt dran !

    1 Antworten

  10. Ostfriese76 24. 05 2015

    Moin,

    hab den Mod wieder rausgeschmissen. Sowohl mit dem Claas Xerion ( in Vorwärts- und Rückwärtsfahrt ) oder mit nem JD kam das Gespann im Auto Tractor nur auf 3 km/h.

    1 Antworten

  11. Miacat 24. 05 2015

    ich find den mod super. gute arbeit. der gehört ab jetzt zum hof dazu danke dir


  12. 93andre 24. 05 2015

    gelungener mod evtl Förderbänder die runterklappen wenn die schwardablage aktiviert ist die abnehmbar sind und noch ein knickzätter zum dran bauen dann kommts der Realität verdammt nah


  13. Porter5005 24. 05 2015

    Eine tolle Mod. Vor allem für Claas-Fan´s ;)
    Aber an den Texturen solltest du noch arbeiten.
    Auch an einer Aufhängung für das Flügelstück. Mähwerke schleifen nicht über den Boden ;)
    Ansonsten eine tolle Idee. Vor allem die aktivierbare Breit,- oder Schwadablage.
    Ich hoffe Du arbeitest weiter an dieser tollen Mod.


  14. harms7w 24. 05 2015

    Auf jeden Fall eine schöne Idee. Es gibt echt wenig Mähwerke für LS 15. Ich würde auf jeden Fall noch an der Texture arbeiten und hoffe auf eine neue Version.


  15. gelöschter Nutzer 24. 05 2015

    gefällt mir so schon sehr gut nur wie unten schon beschrieben mehr Details. Ein Paar Fragen hätte ich noch zum Mähwerk:
    ist er waschbar? und wie schaut es mit Animationen aus? wie zum Beispiel rotierende Messer/ Schneiden.
    danke für den tollen Mod würde mich über eine überarbeitete Version freuen
    so wie er jetzt ist bekommt er 8/10 punkten
    mach weiter so

    mfg Mr N


  16. Beunheas 24. 05 2015

    I like it! Thank you!
    Little idea for a next version;Smooth the model and try to give it an AO texture :)

    I gonna have a lot of fun with this mod ;)


  17. Matze1455 24. 05 2015

    Hallo,

    das Mähwerk gefällt mir sehr gut, und was ich besonders gut finde, dass es Schwadablage hat.
    Jedoch sollte es noch bisschen verschönert werden und an der Leistung welche benötigt wird auch noch was gemacht werden, da ich die Mähwerke mit dem kleinen Hürlimann 90 PS fahren kann.

    Gruß Matze


  18. Der Grundgedanke ist sehr gut!
    Hau noch die Claas Bezeichnung dran und hübsch sie
    noch ein wenig auf - schon ist das der perfekte Mod zum
    Mähen.
    Ich bin gespannt auf die V1...da sehen wir was dir noch so alles eingefallen ist :-)

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  19. ZehVier 24. 05 2015

    Hi, darauf hab ich gewartet ;-)
    Danke!
    Aber könntest du da noch mehr Details wie Schriftzüge verbauen? http://www.technikboerse.com/thumbnails/49041096/1782482/49041096_17972-2_800x600.jpg

    Dann käme es definitiv auf meinen Hof ;-)
    Hat es auch Breitablage?

    Gruß
    ZehVier

    1 Antworten


}