Claas Dominator 106

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.226
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ein gut gemoddeter Claas Dominator 106 im Rostigen Styel hoffe er Gefällt euch ein Schneidwerk gibt es leider nicht dazu sorry

                               Viel Spaß damit!!

Credits

  • 15. Februar, 20:06 Uhr
    Version 1



Dateien

15.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
CLAAS_DOMINATOR_106.zip
21,9 MB 2226
15. 02 2012 2.226

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU Beaupoil 18. 11 2012

    Du musst den im Regen stehen lassen :D


  2. thomser97 23. 03 2012

    wie bekommt man den rost am mod? bitte antwort per PN


  3. geil gemacht! abe rich finde es gibt schon ziemlich viele Dominator!


  4. Derrick 16. 02 2012

    Ich würd das Schneidwerk von dem hier nehmen, optisch gesehen http://www.modhoster.de/mods/claas-dominator-106


  5. MongoDiaoFan 15. 02 2012

    geiler claas und gut gemacht
    noch ein schönes nostalgisches gelb.... herlich :)


  6. LU Beaupoil 15. 02 2012

    Ja nochmal sorry wegen dem Schneidwerk aber es war keins darbei und danke für die vielen Positiven Kommis


  7. Elch97 15. 02 2012

    der is super ich glaube den gabs schohn in ls 09 odder ? aber der sieht einfach hammer auch wie macht ihr das und das mit revlecktiv skinn wie geht das?


  8. Larsio 15. 02 2012

    werde ihn mal testen kennt jemand ein gutes sonst nehme ich das Standard erstmal



}