CLAAS Dominator 108SL

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.182
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

CLAAS Dominator 108SL (Washable) & Courseplay ready operatingHours ESLimiter strawSpec washable fuellstand wheelextra courseplay

Credits

Credits:

Thomas22
Sepple

  • 24. April, 10:48 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 3cca13dba2211e1a54483ab5f2069ead
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 28eeca17d09114f8238609248efa9fe2
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
108SL_Pack_open_me.zip
30,2 MB 2182
24. 04 2011 2.182

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gutfriede 24. 08 2011

    warum ist da kein schneidwerk bei????


  2. llucy 17. 07 2011

    ich finde den dominator foll cool,genau das richtige für mich.


  3. larimda 14. 05 2011

    mein ich das nur, oder ist der Drescher etwas groß geraten?
    und irgendwie schwebt das mähwerk selbst im gesenkten zustand mindstens anderhalb meter überm boden. optik, ich weis, sieht aber nich schön aus.
    und wie bekomm ich den häcksler wieder raus. ein zweites mal "m" geht nicht.


  4. hosen mazl 27. 04 2011

    kann er das stroh häckseln?


  5. Alex11 25. 04 2011

    toller mod!
    echt klasse


  6. case140 24. 04 2011

    und dir waären mikel nice?

    Antwort per PN! :)


  7. mikel nice 24. 04 2011

    Da sieht man's wieder... den Mod gibt es bereits hier, wurde später auf ls-uk veröffentlicht und von farmerjoe runtergeladen, auf seinen Uploaded.to account neu hochgeladen und dann hier veröffentlicht.
    Das macht er in letzter Zeit mit allen Mods die er findet, ob er darf oder nicht, es dürften schon an die 100 sein.
    Habe es auch schon den Admins hier gemeldet, ohne Reaktion, der Diebstahl wird fleißig unterstützt.

    Das war das letzte Mal das ich etwas dazu sage, ich ziehe allerdings meine Konsequenz daraus und werde nie wieder einen meiner Mods und Maps hier veröffentlichen. Ihr findet sie dann auf ehrlichen Seiten.


  8. Dalles001 24. 04 2011

    Man kann ihn so allein zum Feld fahren lassen.
    Du kannst also, wenn du willst direkt mit einem Schlepper hinterherfahren ;)

    LG

    1 Antworten

  9. case140 24. 04 2011

    eigentlich schon!
    (y)


  10. Kaleun 24. 04 2011

    Ich finde den Drescher gut. Genau das richtige für kleine und mittlere Betriebe!



}