Claas Dominator 108SL

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.197
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hier nun die non-Advanced Version des Dominator 108SL. Non-Advanced bedeutet, dass das Getriebe-Script sowie die manuelle Schneidwerkshöhenregelung herausgenommen wurden und damit der Drescher wie Standard-Fahrzeuge gesteuert wird.

 

 

HIER geht es zur Advanced-Version (NICHT MP-Kompatibel)

 

 

 

Funktionen:

 

  • Beifahrerscript
  • Leiter und Tür sind animiert
  • Kennzeichenmod verbaut
  • aktuelle Auslastung mit Auswirkung auf Ertrag
    • ab 90% sinkt die Dreschqualität -> geringerer Ertrag
    • bei 100% Auslastung verstopft der Schrägförderer
    • ab 95% beginnt es zu piepen (piept auch weiter wenn verstopft!)
  • neue, realistische Sounds (Auch Indoorsound!)
  • Kornprobenscript
    • dreschen während Regen möglich, allerdings mit Ertragsverlust
    • links neben der Kabine kann eine Kornprobe entnommen werden, die den aktuellen Ertragsverlust anzeigt.
  • manuelles Abladen
  • C600: animierte Messer

 

 

 

 

Paket-Inhalt:

 

  • Claas Dominator 108SL
  • Claas C600
  • Geringhoff Horizon Star 6 (6-reihiger Maispflücker)

 

 

Sonstiges:

  • Standard Fruchtarten
  • Korntankinhalt 6500 l
  • 220 PS

Credits

Model: Pavson69

Conversion to FS 15: SIID

New Scripts, Sounds, etc.: Rival

Änderungen

  • 30. Juli, 09:12 Uhr
    Version 1.0.1

    - Zapfwelle hinzugefügt
    - C600 - weiße Teile sind nun wirklich weiß
    - Call-Stacks beim verkaufen behoben (beim Spiel-beenden sind sie noch da, habe leider keine Ahnung warum der Fehler auftritt)

  • 29. Juli, 19:48 Uhr
    Version 1.0 Hotfix / non-Advanced

    - multiplayer supported="true" (war fälschlicherweise auf "false")

  • 29. Juli, 16:11 Uhr
    Version 1.0 non-Advanced

Bilder

  • 775710
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre
  • 775709
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre
  • 775708
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

29.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.77 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
ClaasDominator108SL_nonAdvanced.zip
40,6 MB 6795
30. 07 2016 6.795
V 1.0 non-Advanced
Landwirtschafts Simulator 15
ClaasDominator108SL_nonAdvanced.zip
40,7 MB 2200
29. 07 2016 2.200
V 1.0 Hotfix / non-Advanced
Landwirtschafts Simulator 15
ClaasDominator108SL_nonAdvanced.zip
40,7 MB 1204
29. 07 2016 1.204

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 29. 07 2016

    Uups sorry, falls der im MP laufen soll, bitte in der moddesc.xml <multiplayer supported="true"/> statt <multiplayer supported="false"/>

    Hotfix kommt!

    1 Antworten

  2. ingo123 24. 04 2017

    hallo Rival ich weiß nicht ob du noch modden tust
    wenn kannst du nicht deine Claas Dominator 88s und den
    Claas Dominator 108SL machen für ls17 das wäre cool

    schöne grüße


  3. BriLLianT 01. 11 2016

    Hey,

    würde gerne die "Auslastung" entfernen, ansonsten super Mod! Kann mir jemand helfen die Auslaustung zu entfernen / zu löschen?

    Lg


  4. fabian098 01. 10 2016

    Hallo, wollte mal fragen ob man die gang Schaltung ausschalten kann ohne das script raus nehmen zu müssen denn ich würde d


  5. Zootier 31. 07 2016

    Schöner Drescher! Mir sind aber 2 Sachen aufgefallen, zum einen kann man die Haspel nicht hoch und runter bewegen, und zum anderen bunkert der Helfer nicht ab. Erst wenn man selbst in den Drescher wechselt, geht's los. Beides is etwas störend, wäre schön wenn Du das noch beheben könntest.


  6. pino073 31. 07 2016

    Hallo Rival!! Erst mal danke für deine tolle arbeit. Aber ich habe bei den 108 und bei den 88 er ein Problem. Wenn ich sie verkaufe bekomme ich jedes mal lua fehler!!! Wäre echt schön wenn du da nochmal schauen würdest. Ansonsten top!!!!!! lg pino


  7. 5120 Fan 31. 07 2016

    Rival kannst du den noch etwas bearbeiten . Der 108 läuft bei mir sehr gut nur beim Schneidwerk kann ich die Haspel nicht in der Höhe verstellen vor und zurück funktioniert . Beim Abtanken im Stand wackelt die Hinterachse . Alles andere ist Top an den Mähdrescher super Arbeit. Der Preis ist für die gebrauchte Maschine etwas hoch der hat ja schon 25 Ernten auf dem Puckel ich würde da so zwischen 25 bis 40 Tausend euros auf den Tisch legen .


  8. Feni1991 30. 07 2016

    moin ich kann die Hotfix nicht downloaden kommt immer unsicher und wird geblockt und die hinteragse ist voll am rum wackeln


  9. Mystera35 30. 07 2016

    Ich winde Drescher gut,habe aber ein problem,ich kann die Haspel nur vor und zurück bewegen,habe ich aber den Dominator 88 mit im mods ortner dann kann ich die Haspel
    auch hoch und runter bewegen,hat noch jemand das problem


  10. nilsz81 30. 07 2016

    Ih finde es gut das du den 88 jetzt den 108 er gemacht hast ich würde mich jz noch über den 108 maxi freuen is da evtl. Was geplant ? LG Nilsz81
    Fünf Sterne einfach ein Hammer mod


  11. Jaguar95 30. 07 2016

    Die CallStacks welche Maptester hat habe ich auch, sobald man das Spiel beendet. Übrigens genau gleich wie beim vor kurzem erschienenen Dominator 88 non Advanced.

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 29. 07 2016

    geil geil geil DANKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!


  13. Lu-Oppermann 29. 07 2016

    Jetzt noch einen commander 228 dan ist es perfekt ;)


  14. beddaa 29. 07 2016

    Der Drescher gefällt mir echt gut, da mir persönlich der 88er ein bisschen zu klein war, leider finde ich keinen passenden Schneidwerkswagen für den 108er

    1 Antworten

  15. Lu-Oppermann 29. 07 2016

    Ja es steht auch nix in der log. Habe ich schon alles kontrolliert. Also es wackelt die gesamte hinterachse samt Rädern

    1 Antworten

  16. KundS Modding 29. 07 2016

    Nicht lange nachgedacht, klick DL, danke Rival :-)


  17. HeMö72 29. 07 2016

    Habe ihn auch gerade mal runtergeladen und getestet, da ich den aus dem LS13 kannte und dort auch sehr gut war. Echt top!! Funzt super auch mit dem Maisgebiss! Schöner alter Claas Drescher mit tollem Sound. Aber das mit der Zapfwelle bitte mal nachbessern, sieht bissi blöd aus. Mich stört´s aber weniger, bei mir hat der auf jeden Fall seinen Platz gefunden. Vielen Dank dafür!! Bitte mehr davon....


  18. classcolumbus 29. 07 2016

    Hallo geht nicht im Multi in der modDesc bei multiplayer true statt false
    lg Holger

    1 Antworten

  19. der_ronnie 29. 07 2016

    Sehr schöner Class tolle optik gibt es nichts zu meckern ! Aber eins würde mich riesig freuen bei manuell Attaching fehlt vorne die zapfwelle anzubauen am schneidwerk vieleicht könnte man das noch verbauen ? Gruss Der Ronnie


  20. Na denn will ich mal sehen wie der ist. Habe zwar einen der gut funzt aber auf jeden fall suche ich ein gutes Gebiss.
    Danke und Gruß Frank



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576283312