Claas Dung Master 1

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.493
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Credits

Outlaw

  • 30. April, 18:29 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 1a9d0a4702f2603638b95d3a76d1aea5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: Claas Dung Master 1
Beschreibung im Shop: Modell: John Deere 6930
Skrypt: Outlaw
Modyfikacje: Marcinex55
Reskin: Monster

30.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Dung_Master_1.zip
1,7 MB 1493
30. 04 2012 1.493

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 19. 08 2012

    achso und darius tolles ding :) :D


  2. RCKing 19. 08 2012

    boa leute wie hier manche rumheulen weil der mal umgeskinnt ist mann muss wirklcih sagen das ist ein guter skinner und die claas fans freut es ja vielleicht dasd es mal sowas gibt. Fazit: Manche sollten sich nich so anstellen nur weil mal was umgeskinnt wurde


  3. Rorschach 30. 04 2012

    slebst wenn der real wäre würd ich ihn nicht nehmen wer benutzt denn nen streuer mit na menge weiß dran um sch3iß3 zu fahren???


  4. gibt es überhaupt ein claas miststreuer?
    ich habe keinen gefunden

    1 Antworten

    1. Tobias311997 30. 04 2012

      Claas Miststreuer gibt es nicht, weil Claas keine Miststreuer herstellt!


  5. famerdup1 30. 04 2012

    Man kan sich in echt zwar einen miststreuer kaufen und ihn dan umlakiren lassen sowas kostet 1000 euro und mehr aber war is so blöd und kauft sich einen bergman und schreibt dann claas drauf also erlich ?


  6. scubadoc 30. 04 2012

    hat ihn schon mal jemand getestet wie er sich spielen lässt?


  7. In echt mus man auch die Marke nehmen die da is und kann sie nicht zu JD, Case oder sonst was umlakieren. Manche schreiben immer wehms nicht gefällt der sols lassen aber wie kommts dan das manchen denen was nicht gefält das zeug umskinnen .

    Der Streuer is sowiso nicht der bringer der Tebbe is der beste!


  8. Josdo 30. 04 2012

    Mein Gott, wem es gefällt, der soll es laden... wem nicht, der soll es einfach sein lassen !!!


  9. Rodgau 30. 04 2012

    Ihr und eure realität ,das Ganze LS ist unrealistig,davon mal abgesehen.
    Bei ls scheint alles Peer Pipline zu gehen saat ist immer da und der Dieseltank wird auch nie leer soviel zur realität


  10. Locke 13 30. 04 2012

    Schlechter Umbau vom Gregoire nein danke downlod nicht wert


  11. Anderl 30. 04 2012

    In der Realität gibt es auch nicht dass Gras, bei strömenden Regen gemäht und gewendet, nach nur einmal wenden schon Heu ist!!


  12. fergei_1 30. 04 2012

    hallo leute?
    das hier ist immer noch ein spiel!!!

    1 Antworten

  13. Maroto 30. 04 2012

    Das aussehen ist nicht grd der hammer


  14. Maroto 30. 04 2012

    Denn gidt es in der realität garnicht


  15. fabianb13 30. 04 2012

    Das Aussehen ist auch nicht der Hammer oder...? Denn gibt es in der Realität garnicht


  16. Gohstbird 30. 04 2012

    Gibt es auch garnicht


  17. Tobias311997 30. 04 2012

    Warum ist der bei Kategorie "Dünger & Spritzen" und nicht bei Kategorie "Miststreuer"???

    Und einen Claas Miststreuer habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen.



}