Claas Farmer Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
587
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hi hier ist eine Claas Farmer Textur by Patrick Bucher auf Wunsch eines Moders.

Hoffe sie gefählt euch

Bitte diesen Mod nicht auf anderen Seiten oder anderen Link  zu verfügung stellen!

Wer noch andere Farmer Texturen von mir will schreibt mir eine email an patrick.bucher3@gmail.com

Viel Spielspaß wünscht Patrick Bucher

Credits

  • 30. November, 20:41 Uhr
    Version 1.0



30.11 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Farmertextur by Patrick Bucher.zip
3,8 MB 587
30. 11 2011 587

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JBV-EW 01. 12 2011

    ja is schon iwie klasse^^


  2. johny8520 01. 12 2011

    wie kann ich meinen eigenen farmer machen?


  3. bullrider 30. 11 2011

    wow, einer der besten skins die ich je gesehen hab, hat bestimmt monate oder jahre gedauert das so hinzubekommen


  4. Tobias311997 30. 11 2011

    Danke für die Textur.
    Habe ich mir gewünscht.


  5. jolol 30. 11 2011

    wo für is das gut farge ich mich ? was knn man damit machen der isja nutz los


  6. jd driver 30. 11 2011

    braucht man nicht. einfach farmer diffuse in paint oder so ziehen und bearbeiten. mann kann sogar einfach von sich fotos machen und dann sein eigenes gesicht nemen



}