Claas Gewicht 2500kg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.009
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Claas 2500KG Gewicht speziell für Xerions für Euch. Kann sowohl an der FH und an der HH angebracht werden. Gut geeignet um mit Xerions Silos zu verdichten.

 

- waschbar

 

Polys: 1209

Preis: 3999 LS-€

 

MfG  Repi

Rechte:

Das Gewicht darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten! Das Gewicht darf ohne Zustimmung des Ur-Modders (zufinden auf mra-modding.de) nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This weight  can be released on other websites, but only by using the DL-LINK for other sites!It is not allowed to edit this weight and reupload it without the permission of the modders. You can find the Modder at mra-modding.de.

 

Credits

Modell: Repi
Textur: Repi
Ingame: Repi

Powered by MRA-Modding !

  • 15. Januar, 14:42 Uhr
    Version 1.0

  • 142223
    von Repi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 142222
    von Repi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 142221
    von Repi
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9bce00f28a7bade5f0e9bfa6bb593a73
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) Repi @MRA-Modding.de, All Rights Reserved.
Preis im Shop: 3999 LS
Name im Shop: Claas Xerion 3800VC Gewicht
Beschreibung im Shop: Ein 2500t Gewicht der Firma Claas speziell für Xerions.

15.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
claasWeight2500_for_LS11.zip
5,1 MB 4009
15. 01 2012 4.009

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cosmo291982 20. 04 2013

    uploaded !! :( nö nicht für sowas sorry !


  2. pfreek 15. 01 2012

    Oh Mann - das ist mein altes Gewicht neu aufgelegt - und das ziemlich lahm. Sorry Repi, aber nächstes Mal glänz doch bitte mehr mit einer neuen Textur -> Diese kommt leider nicht einmal an meine ersten Gehversuche in LS ran :(


  3. bulle69 15. 01 2012

    macht ein zusatzgewicht auch was aus ?hab es noch nicht versucht,deshalb die frage.und das mit den 2500t sollte ein scherz sein !


  4. bulle69 15. 01 2012

    also 2500t ist schon ganz schön derb oder !?

    1 Antworten

    1. Sind ja auch nur 2500kg. So`n kleiner Verschreiber kann ja mal vorkommen. Ich denke aber mal das jeder weiss was gemeint ist.

      Das Gewicht selber schaut gut aus. Ideal als als Zusatzgewicht zum Verdichten.



}