Claas Gewichte

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.626
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

LS-Pitstop präsentiert:

 

Claas Gewichte Pack

 

In diesem Pack sind 2 Gewichte enthalten. Eines mit Centerstab und eines ohne Centerstab

 

Das Gewicht hat eine Masse von 3200 kg

 

der Stab kann mit X ein und ausgefahren werden

 

Preis: 1800 €

 

Unterhalt: 3 €

 

Viel Spaß damit

 

Modell/ Textur/ Ingame: Undertaker75

 

Dirt/ Animation: Manituo Fan

 

Achtung! Die geladene Datei muss ein mal entpackt werden!

 

 

V2 enthält Das Gewicht mit Centerstab und einblendbaren Gewichtsplatten

 

Diese erhöhen das Grundgewicht von 1800 kg um je 400 kg

Texturen wurden angepasst.

Der Centerstab hat jetzt zur besseren Sichtbarkeit am obersten Stab eine Rot/ Weise Lackierung

Der Stab wir mit Taste 6 aus- und ein- gefahren

Die Platten werden mit Taste B eingeblendet

und mit Taste X wieder ausgeblendet

Support nur unter: http://www.ls-pitstop.de

Credits

Model: Undertaker75
Textur/ Dirt: Undertaker75/ Manituo Fan
Ingame: Undertaker75
Animation: Manituo Fan

Änderungen

  • 08. April, 14:16 Uhr
    Version 2.0

    Claas Gewicht mit Centerstab und einblendbaren Gewichten
    Texturen erneuert
    Gewichtsplatten sind einblendbar und haben eigenes Gewicht (400 kg)
    Hauptgewicht 1800 kg

  • 31. März, 11:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9df82d88591ca20466a394ecd7c00d06
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Undertaker75
Preis im Shop: 1800 LS
Name im Shop: Claas Gewicht
Beschreibung im Shop: Das Hauptgewicht hat 1800 kg und kann mit bis zu 3 Platten mit 400 kg erweitert werden

31.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Claas_Gewicht_Stab_einblendbar.zip
3,4 MB 3455
08. 04 2015 3.455
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Claas_Gewichte_Pack_ENTPACKEN.rar
4,0 MB 1171
31. 03 2015 1.171

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Draco1 09. 04 2015

    sehr schön gemacht du hast dich Selbs übertroffen damit wie du unsere Vorstellungen umgesetzt hast, danke


  2. Fendt Fan 12 08. 04 2015

    Hey Danke für die V2
    Perfekt


  3. Draco1 31. 03 2015

    Sehr schön leider sind alle gewischte bei mir nur ihn schwatz zu sehen nicht wie auf den bildern leider denn noch gut ich hätte auch ein vorschlag noch, wer cool wenn mal die 3-4 gewichsplatten ab nehmen könnte und wieder beschweren kann


  4. Fendt Fan 12 31. 03 2015

    Schönes Gewicht
    Vorallem das Basisgewicht schwarz und die Platten dieses Claas Grau.Gefällt mir
    Evtl wie schon geschrieben, für ne spätere Version mit 4 Platten Zuschaltbar.Danke


  5. Steve007 31. 03 2015

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Schöne Arbeit, aber mit zuschaltbaren Gewichtsplatten wäre es noch besser.

    Vielleicht ähnlich wie bei diesem hier:

    http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-gewicht-mit-zusatzgewichten--2


  6. sieht schick aus.
    Würd mich freuen wenn du noch ein ''Neutrales'' Gewicht aus diesen Platten baust.. also nicht von Claas und auch niicht mit dem unteren Teil des Gewichts.
    einfach nur so ein Plattenstapel bei denen man 3 oder 4 noch zuschalten kann. 3-4 Tonnen wäre Optimal. Wäre dann nutzbar von Feldarbeit 1000Kg- 3500Kg> für Silowalzen

    1 Antworten

  7. ls_kleine 31. 03 2015

    *Daumen hoch* schaut gut aus, weiter so :D



}