Claas HS-2 EnergieweidenPack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.824
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Claas Holzerntevorsatz jetzt auch für LS2011
Der Mod Enthält zum einen den Häcksler Vorsatz HS-2 so wie die Foliage für die Weiden.

Die Weiden (Bäume) fügt man in die Map ein wie andere Früchte auch.

Schnellwachsende Baumarten wie Salix (Weide) werden bereits in Schweden großflächig zur Energieerzeugung angebaut. Beim Anbau von Energieholz macht man sich dessen Fähigkeit zu nutze, nach dem Schnitt wieder aus dem Stock auszuschlagen. Die Pflanzungen werden in Doppelreihen angelegt, so dass die Ernte alle 3 bis 5 Jahre mechanisiert erfolgen kann.

Die erzeugten Hackschnitzel werden in modernen Wohnraumheizungen und auch zur Kraftstofferzeugung erfolgreich und umweltfreundlich eingesetzt. Auch an verschiedenen anderen Standorten in Europa und weltweit wird dieser Anbau derzeit untersucht.

Credits

Modell: balogh2003
Textur: balogh2003
LS11 FendtVarioFan

Änderungen

  • 06. April, 17:50 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: b66f7f0b39d6dfaf5dc99a77833f6028b66f7f0b39d6dfaf5dc99a77833f6028
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 5 LS
Name im Shop: Claas HS-2
Beschreibung im Shop: Energiafuz vagasara alkalmas adapter
Modell: balogh2003 Textur: balogh2003
lsportal.hu

06.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
EnergieWeidenPack.zip
3,6 MB 2824
06. 04 2011 2.824

77 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hn74078 11. 01 2016

    Hallo kannst du den fit for LS15 Machen wäre cool Danke :)


  2. koray1234564 02. 01 2012

    da dreht sich ja garnichts den gabs auch in ls 09 da war alles animiert aber hier ist das ganze schneitwerk still nr der tonvom häcksler wenn ich ihn anmachen


  3. Fendt Fan60 09. 04 2011

    Cooles Teil ,hab mir das schon immer gewünscht,möchte noch mehr davon.


  4. joo13 08. 04 2011

    würde das holz noch höher machen da es auf dem bild ja auch 3 mal so hoch ist


  5. Bauer Moritz 07. 04 2011

    gibt es eine map dazu?
    pn bitte
    danke im vorraus!


  6. MatthiasBetz 07. 04 2011

    ne map dazu wäre praktisch ansonsten acht guter mod


  7. xxy 07. 04 2011

    könnte einer mal ein map fruit mit weiden machen


  8. Und bevor ich´s vergesse - das war die Sichere Methode des Einbaus...nur für diejenmigen die jetzt wieder schreien: "so gehts schneller!" ;-)


  9. Das einbauen ist nicht schwer.
    Mach dir nen Ordner auf den Desktop, da hinein entpackst du deine Map. Ebenso gehst du mit der DL zip vor. Die Datei aus dem DL zip (foliage) kopierst du, fügst sie in den Ordner Foliage deiner Map ein und packst das alles wieder zu ne zip Datei die du benennst wie deine Map. Fertig. Alles zurück in den Modsordner und schon kann´s losgehen.
    Um dein Häckselschrot loszuwerden (verkaufen) kannst du dir z.B. noch in der i3d. der Map (die ist ja eh schon entpackt) noch einen Trigger umschreiben. Ich hab den vom Hafen genommen.
    Aber Vorsicht! nach dem Einfügen der datei aus dem DL hast du keinen Mais mehr!! Die Weide ersetzt den Mais!!!
    Falls du noch Hilfe brauchst schreib mir ne PN - ich helf dir gerne weiter (das gilt für alle die Probleme haben).
    Lg,
    deepblue

    1 Antworten

  10. williv2 07. 04 2011

    endlich mal wieder was neues nach dem abfahrhelfer :D
    eine schöner erweiterung für´s spiel


  11. Bauer Titte 07. 04 2011

    Ich kanns auch nicht einbauen(Bübchen halt);)


  12. dampfnudel 07. 04 2011

    das ist ja wirklich mal ne schöne idee und ne super ergänzung zu den bga's. werden denn die hackschnätzel wie silage abgekippt, oder gibt es da auch bald ne eigene station für?
    würde ich es einbauen können (mädchen eben), würde ich sie sofort downen.


  13. wayne.jr. 07. 04 2011

    Bau ich gleich in meiner map ein:D


  14. bulle69 07. 04 2011

    meiner meinung nach zu zeitaufwendig ,zu kostenintensiv und zu hohe materialkosten für das ergebnis. alternative dazu wäre
    eine kultur der Riesenmalve.weitaus höherer hecktar ertrag ,
    auch als futter einsetzbar und mit üblichen maschinen bei weniger verschleiß und umbaukosten !


  15. Matthis 06. 04 2011

    hi sry wenn das schon gefragt wurde aber wie bekomme ich die WEIDEN ins spiel???


  16. nicht schlecht der mod


  17. weiß einer wie ich die pflanzen noch gröser bekomme ?
    dei sind nämlich zu kurtz


  18. Matthis 06. 04 2011

    hey brauch mann dafür den GE


  19. hahah lol wie ich es vorgeschlagen habe danke!!!:D


  20. Kevin 14 06. 04 2011

    ich weis das grhört nicht rein aber hatt einer eine ahnung ob jemand ein holzhäcksler baut ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569142568