Claas Jaguar 870

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
90.083
Downloads gesamt
113
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Technische Daten:

  Jaguar 870:   

     -Baujahr: 2015

     -Motor: 15,9 Liter 8-Zylinder V-Motor mit 598PS bei 1800U/min

     -Getriebe: 2-Gang-Getriebe OVERDRIVE, automatisch (hydrostatisch)

     -Tankinhalt: 1300 Liter Diesel + 130 Liter Harnstoff

     -Eigengewicht: 11300kg

     -Kabine: VISTA CAB mit CEBIS-Farbmonitor

     -Auswurfkrümmer: Verlängerung M

  Orbis 750:   

     -Baujahr: 2015

     -Arbeitsbreite: 7,50m

     -reihenunabhängiges Ernten

     -Ernten von mehreren Fruchtarten

     -Eigengewicht: 3300kg

 

Funktionen:

    -Blinker

     -Arbeitslicht

    -Rundumleuchte

     -Animiertes CEBIS

    -Animierter Fahrer

    -Animierter Auswurfkrümmer und Einzug

    -Animierter Einzug und Klappfunktion am Orbis

     -Spiegel

     -Dirt-Textur

    -Ernten von Mais, Weizen und Gerste möglich

    -Einzugs-Particle-System für alle Fruchtarten

    -Auswurf-Particle-System

 

Viel Spaß beim häckseln wünscht

 

MB 3D Modelling

 

Voransicht

Rechte:

Creative Commons Lizenzvertrag

 

DER MOD DARF NICHT ANDERSWO HOCHGELADEN WERDEN!!! IMMER DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK VERWENDEN!!! USE THE ORIGINAL DL-LINK!!!

Credits

Modell/Textur: MB3D-Modelling
Ingame: MB3D-Modelling,
The820Vario (Fahrverhalten),
thejohndeere7930 (Orbis Animation, Beleuchtung),
926VarioPower (Auswurfrohr-Animation)

Änderungen

  • 30. Mai, 09:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 624638ce1406d841db53da5ff6ee1899
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MB3D-Modelling
Preis im Shop: 368000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.59 / 306 Stimmen

Empfehlungsrate

93,03%
nach 287 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MB3D_ClaasJaguar870_V1.zip
23,7 MB 90081
30. 05 2015 90.081

119 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 20. 11 2016

    gut schaut er aus nur muss denn der add blue haben ?
    :(


  2. Phönixx 20. 06 2016

    Super Mod aber ich bekomme keinen Überlader dran, so wie auf den Bildern. Das sind ja alles Kugelkopf Kupplungen, der Jaguar hat doch aber nur ne Ösenkupplung für kleine Hänger.
    Wie geht das?

    1 Antworten

  3. Variopower939 16. 04 2016

    Saubere Arbeit, Weiter so !

    Danke für den schönen Mod.


  4. geiler Mod echt gut gelungen, aber wenn du eine zweite Version machst, könntes du bitte die "Kratzer" am Schneidewerk entfernen und noch an manchen stellen mehr Farbe verwenden.

    Aber sonst wirklich wirklich geiler Mod ;)


  5. Top macht gute Arbeit ;) 5 Sterne :)


  6. killevery20 12. 12 2015

    Einfach nur Topp, 5 Sterne es wir ein Klassiker wie im ls2013 der Class 980.

    LG JP


  7. Ryan_R 13. 09 2015

    Danke für dieses tolle Gerät ;)


  8. Osteresch 13. 09 2015

    Der Mod ist echt top:)!
    Weiß einer wo man das Kemper Gebiss herbekommen kann?
    Danke im vorraus:)

    Mfg

    2 Antworten

  9. fjannik 26. 08 2015

    Ich finde den Mod auch echt geil, allerdings wüsche ich mir wie die meisten anderen auch eine Pick Up. Außerdem wäre es cool, wenn dann Gras Gras und Stroh Stroh bleibt und nicht alles zu Häckselgut wird.

    1 Antworten

  10. und bitte einen pick up für gras


  11. Bitte einen Indoor sound (also leise) und ein Grasmähwerk einbauen und einen Helfer für das Gras dann wäre es perfekt


  12. Bitte einen Indoor sound hinzufügen


  13. Jan.N 16. 08 2015

    Hallo Kann mir jemand sagen wo ich ein Pick Up dafür her bekomme ?


  14. Lets Guck 05. 08 2015

    Facebook-Mitteilung vom 03.06.: "Ein Direct Disc ist von grünerBauer gerade noch im Bau.
    Das PU 300 HD wird ebenfalls bald nachgereicht. „like“-Emoticon
    MfG The820Vario", vermutlich inzwischen verurlaubt ;) Einfach abwarten


  15. anthu 02. 08 2015

    Erstmal vielen Dank ans Moddingteam
    Der Jaguar ist spitze und mir viel sympatischer als der Krone.
    Häcksle gerne mit dem Jaguar.
    Zwei Fragen hätte ich aber doch dazu:
    Gibts ev ein Claas Pickup dazu?
    Und kann man die ausgeworfene Menge chaff erhöhen,so ähnlich wie bei den Ladewagen mit dem Eintrag <fillScale value="1.5"></fillScale> in der xml?
    Und wo müßte die rein,in den Jaguar oder ins Maisgebiss?

    1 Antworten

  16. Fackbagel 23. 07 2015

    Kann mir jemand sagen wo ich ein Pick Up dafür her bekomme ? Danke


  17. Wie teuer ist der Mod?


  18. viaSkO 03. 07 2015

    Hey, erstmal wollte ich mich für den tollen Mod bedanken. Einfach eine Klasse für sich. Da ich noch neu in der Landwirtschaftsbranche bin und mich nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es möglich ist am Jaguar Hänger anzukoppeln? Ich hatte dies versucht mit z.B. Claas Cargo Mod. Das funktionierte nicht...habe ich vielleicht etwas übersehen.
    Danke und macht weiter so tolle Mods!

    1 Antworten

  19. fossi-ls 01. 07 2015

    hi. top häcksler absolut nichts auszusetzen! 5/5
    was ich jedoch jetzt beim ersten häcksel einsatz bemerkt habe ist, dass er wenn er mit helfer fährt seltsamer weise teilweise mitten im feld ne 90 grad wende macht und weiter fährt oder auch mal 2 oder 3 reihen (schneidwerksbreiten) auslässt. kann mir nicht erklären wo es herkommt. hab courseplay im ordner aber ansonsten nichts was das beeinflussen könnte. und mit anderen häckslern hatte ich die probleme vorher nicht. bessergesagt hat sich mein modordner nicht verändert seit der jaguar dazu gekommen ist. autocombine hab ich schon rausgeworfen aber keine änderung.

    gruß

    1 Antworten

  20. TheWindFarmer 28. 06 2015

    Ich liebe diesen Mod, wuerde mich aber doch ueber ein breiteres Schneidwerk sowie ein dediziertes Gras Schneidwerk freuen… eventuell hat ja jemand schon sowas gebaut?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568729990