Claas Jaguar 870 Sound

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.858
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Guten Abend

Hier stelle ich euch mein neuen sound für den Claas Jaguar von MB3d zur verfügung. Der sound wurde aus mehren vidoes wo mal keine musik lief erstellt

Credits: Freddy (Ls_Farming_Pictures)

Credits

Freddy

Änderungen

  • 30. Mai, 20:11 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien


30.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
neuer_Jaguar870_sound_v1.zip
2,0 MB 1858
30. 05 2015 1.858

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky66 03. 06 2015

    Ich habe auch keinen Sound mehr im Spiel alles so gemacht wie in der Readme steht sogar einen Soundordner angelegt weil keiner da war aber nichts.Wäre mal nicht schlecht wenn einer mal ein Video hochlädt der das mal zeigt wie so was gemacht wird damit auch ein Leihe das mal versteht.Danke MFG


  2. monteur1 01. 06 2015

    Hallo Leute, erstmal super Sound, aber habt ihr auch das Problem, wenn ihr mit dem Helfer arbeitet, und mit der Traktor nebenher fahrt, dann hört ihr nur den Sound vom Motor und nicht dem Hächselsound dazu. Hat auch von euch einer das Problem oder bin ich der Einzige?? Ach ja, das gleiche habe ich auch mit den Original-Dateien. Währe toll, wenn einer weiter helfen könnte. MFG monteur 1

    1 Antworten

  3. Holten 31. 05 2015

    Habe alles so getan,nur jetzt hab ich keinen Sound mehr vom Jaguar,fährt ohne Motorsound,was habe ich falsch gemacht?

    3 Antworten

  4. Fendt Fan 12 31. 05 2015

    Guter kerniger-Jaguar Sound.So muss das sein.
    Thx für die Soundfiles.


  5. Case_1455_XL 31. 05 2015

    Saubere Arbeit! Hat der Claas Jaguar 870 Mod nur auf die Originalsound Dateien zugegriffen, jetzt ist es perfekt.
    @david wallstein: Jaguar Mod entpacken und dann einfach den Soundordner in die Ordnerstruktur vom Jaguar einfügen.Dann die Jaguar870.xml öffnen und die Einträge unter Sound mit denen aus der beiliegenden Text Datei ersetzen und den Jaguar Mod wieder zippen und fertig.

    1 Antworten

  6. ja gute frage, wo und wie fügt man den ein?

    1 Antworten

  7. wo füge ich die ein??


  8. Rocky66 31. 05 2015

    Warum geht das Video nicht

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563569214