Claas Jaguar 880 Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.826
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Claas 880 mit Blinkern,Bremslicht,Betriebsstundenzähler und Drehzahlbegrenzer.In der ZIP sind noch ein Grasspickup und ein Claas Orbis 900 Maisgebiss mit Einzugsanimation enthalten.Bei diesem 880 kommt auch Grass in den Anhänger,wenn man Grass häckselt und kein Mais.

Credits

Erbsenkönig,fendt-fan,HmcrE,GIANTS Software GmbH

Änderungen

  • 07. Februar, 14:25 Uhr
    Version

Bilder

  • 17270
    von Trecker123
    vor etwa 10 Jahre
  • 14457
    vor etwa 10 Jahre
  • 14456
    vor etwa 10 Jahre
  • 14455
    vor etwa 10 Jahre
  • 14454
    vor etwa 10 Jahre
  • 14453
    vor etwa 10 Jahre
  • 14452
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: bfcc513e38831540d960d061c8f6763e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 25750261519a844c4d4a97da8ff89914
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: fc38e3e12cf3995e762fa626c557cb6b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas 880 Pack.zip
11,9 MB 4826
07. 02 2011 4.826

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kr0nefan. 19. 11 2011

    >Schneidewerk n bissel zu groß aber sonst top


  2. Fendt824vario 19. 10 2011

    sieht geil aus nur das Schneidewerk passt da nicht zu


  3. lennylt 02. 04 2011

    Der ist echt cool alter


  4. Fergusonfan 09. 03 2011

    Hast recht florian 97 is viel zu breit für das ding!!!


  5. florian 97 07. 02 2011

    des is scho a held mächt mid nen 880 er nen 12 reiher fahren
    des möcht ich in echt sehn

    1 Antworten

  6. Fränklin 07. 02 2011

    funktioniert bei dem Pickup denn endlich mal der helfer ?


  7. nun bleibt mal locker bei ls 09 gabs welche mit tacho und in ls 11 gibt es auch einen den 2388 axial flow mähdrescher von knagstet der hat umdreungsanzeige usw. es also gibt schon einen


  8. Erbsenkönig 07. 02 2011

    also erstmal reden wir über ls 11(falls dir aufgefallen ist,alle mods hier sind für ls 11) und da gab es nochnie einen mod mit tacho und ich hab das orbis 900 dazu gepackt,da es das beste ist und einzugsanimation hat.


  9. orgash 07. 02 2011

    es gab aber in 09 schon welche wo das tacho ging
    also nicht so groß aufsprutzen das es noch NIE einen gab


  10. Hexenberg 07. 02 2011

    @Medion_310: kannst du mir mal sagen was das bitte schön mit ls 11 zu tun hat??? Habs mir doch gedacht garnix lass das klar sinst melde ich dich


  11. Hexenberg 07. 02 2011

    Erstensmal den mit nen Orbis 900 (richtig unlogisch) und dann ist er viel zu eckig und @FENDT 939 VARIO TMS so weit wie ich weiß geibt es noch garkeinen Mod der mit Tacho funktioniert also schreib nich sone sch**** hier okay? aber sonst ganz gut nur das es den schon gibt mit nem Claas RU 450

    hier mal Link:http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-880-claas-ru-450-claas-pu-3


  12. Erbsenkönig 07. 02 2011

    der tacho ging noch nie bei nem mod


  13. Der Tacho geht nicht,bloss als Hinweis !!


  14. Milka Michel 07. 02 2011

    net so eckig aber schon

    1 Antworten

  15. Erbsenkönig 07. 02 2011

    so eckig sehen die nunmal aus


  16. wayne.jr. 07. 02 2011

    geht der tacho und so...??


  17. jo geht gleich mal dl


  18. Allgäufreak 07. 02 2011

    der orbis sieht ja ganz gut aus.ABER DER JAGUAR SIEHT JA AUS, WIE EIN WÜRFEL MIT RÄDERN

    1 Antworten

  19. CASE-PUMA 07. 02 2011

    Wenn ich geschwadetes Gras Häcksle und den Wagen dran hab geht nichts rein.
    Auch wenn der Hänger neben den Häcksler steht, kann mir jemand helfen?


  20. Gikon 07. 02 2011

    Kann man jeden Anhänger hinter hängen ? Bei den Krone ging nur Standart. Falls man jeden hinterhängen kann, würde ich einen AP einbauen und einfach los lassen ^^



}