Claas Jaguar 890

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.016
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Claas Jaguar 890 Pack, mit Orbis 750 und Directdisk 520

Funktionen:
   > Beleuchtungsskript (Blinker, Arbeitslicht Vorne, Pipelicht)
   > Hektarzähler
   > Zuschaltbare Heckgewichte (bis max. 300 Kg)
   > Häckseln von Mais, Gras, Gerste und Weizen

 

Bitte respektiert Maurus' und meine Arbeit und nutzt den Original-Downloadlink !

Credits

Modell: MAurUS
Textur: MAurUS, Serial123
Ingame MAurUS, Serial123

Änderungen

  • 30. März, 16:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1bc7eeee728e1d88dc190fd871697ddb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MAurUS, Serial123
Preis im Shop: 220500 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 890
Beschreibung im Shop:

30.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasJaguar890.zip
16,9 MB 8016
30. 03 2014 8.016

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FHartmann 02. 04 2014

    ok danke lu fischer das mach ich mal hab ich gar nicht dran gedacht


  2. LU-Fischer 01. 04 2014

    Drück einfach x wenn du den helfer an gemacht hast fHartmann ;)
    Wo ist die Pick up ????


  3. FHartmann 01. 04 2014

    ich muss sagen der ist richtig gut aber bei mir klappt der helfer das orbis 750 zusammen. Was kann ich da machen????

    Bitte um Antwort.

    Danke im voraus

    MfG FHartmann100


  4. Sidewalk2000 31. 03 2014

    Also ich weiss gar nicht was manche schon wieder haben. Der Häcksler hat eine saubere Log, funktioniert tadellos und auch die Textur passt. --> 5/5

    Alle die hier wieder nur rum meckern, sollen es erst mal selbst besser machen und froh sein, das überhaupt noch Mods für LS 13 konvertiert werden.


  5. Karvon FAN 31. 03 2014

    Also ich habe eine hinter Achse super danke lob an den Modder
    100% Perfekt

    1 Antworten

  6. Auch der hier sollte mal komplett überarbeitet werden.
    Momentan ist es einer unter vielen, die immer mit dem gleichen Funktionumfang und Modell her zum DL gestellt werden.

    Gibt weit aus bessere 890er für LS13 zum DL, sogar mit Hinterachse;-)
    Warum bei dem schon wieder nicht?


  7. Hat der wenigstens ne Hinterachse ... oder sind die Hinterraeder immer noch mit Luft befestigt ...? Sieht so aus als wenn es der gleiche ist den ich schon von Maurus seit langer langer anger Zeit habe ... mit Hinterachse waere der naemlich 100%tig perfekt ...

    1 Antworten

  8. 11nick11 30. 03 2014

    hey klasse arbeit suche schon lange ein guten 890 oder 900 Jaguar danke aber einzugsanimation wäre toll und ich denke bei den texturen geht vielleicht noch bißchen was, gerade die innen ausstattung würde mich echt über ne v2 freuen danke


  9. ls-chrissi 30. 03 2014

    Toll,wer hat denn nich


  10. Case_1455_XL 30. 03 2014

    Alles klar! Dann ist das mit den Aehnlichkeiten absolut ok! Ich sag ich nochmals Danke fuer den tollen Jaguar! Wenn du jetzt noch den Schneidwerkswagen mit dazu packst, dann ist er mehr als perfekt.


  11. Super MOD

    in der Console kein Fehler, und im Multiplayer läuft er auch einwandfrei

    mach weiter so !!!


  12. Case_1455_XL 30. 03 2014

    Soeben mal ausprobiert: Schoene Texturen und wunderbar animiert. Funktioniert einwandfrei und ist eine gute Alternative zu der 900er Reihe. Besonders das Directdisk ist ausgespresprochen nuetzlich. Allerdings wenn man genau hinschaut, gab es den schon fuer den LS2011 und der Macher ist Stefan315. Da stellt sich die Frage, ob die Aehnlichkeiten rein zufaellig sind?

    1 Antworten

  13. Maxwel 30. 03 2014

    die idee zum Pack ist gut aber über arbeite folgende Punkte
    -helfer betrieb Directdisk 520
    -schneidwekswagen fürs Directdisk 520
    -vielleicht noch den pick up aus LS11

    2 Antworten

  14. hephep 30. 03 2014

    Looks good , great texture


  15. zorro123 30. 03 2014

    Das ist doch der alte!



}