Claas jaguar 900 cargo pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
68.602
Downloads gesamt
312
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es Claas jaguar900 Fracht, Silohäcksler mit Autopilot-Funktionen. Es ist ein Stück Cutter, Formteile in Mais-, Gras-Streifen und Körner, bei denen die Schienen und heben auch das Stroh.

 


Geprüft MP und keine Fehler in der log

 

 

 


Wichtig! VERBOT VON GEBEN MODE auf anderen Seiten ohne meine Erlaubnis

Credits

Edit and convert from LS11 Tonda CZ

Änderungen

  • 23. März, 21:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2b45b402a92e7580c0fbc0c5cef2711a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tonda CZ
Preis im Shop: 355000 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 900 Cargo
Beschreibung im Shop: Edit + convert from ls11 Tonda CZ
Silageschneidzange mit Autopilot-Funktionen
Capacity: 60 000

23.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.36 / 227 Stimmen

Empfehlungsrate

93,04%
nach 158 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CLAAS_Jaguar900_Cargo_Pack.zip
6,6 MB 68602
23. 03 2013 68.602

306 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rudi Ruepel 10. 09 2014

    Hammer teil ! einfach genial !
    Aber eine Anmerkung habe ick noch , wenn das machbar ist bitte mit knicklenkung


  2. Edi-der-Bauer 11. 05 2014

    es wäre besser wenn man den im Multiplayer nutzen kann


  3. benny:) 01. 05 2014

    echt guter häsler
    loob an den modder


  4. DasFahrer22 18. 04 2014

    Ich finde den Mod geil, Daumen hoch, jedoch frage ich mich, ob es den in Wirklichkeit gibt, weil ich im Internet keine realen Bilder von den Claas finden kann.
    Wäre mal nett das zu wissen! ;)

    1 Antworten

  5. lupogti 13. 03 2014

    hallo wollt den bunker volumen erhöhen hab das auch bei nem anderen modell geschafft aber der kippt mir nach hinten um kann mir einer helfen


  6. Tonda CZ 15. 01 2014

    Es funktioniert genau wie eine herkömmliche kombinieren. Alles ist in der F1-Hilfe zu sehen.


  7. suler 14. 01 2014

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Bunker entlehre?

    2 Antworten

  8. Haase2010 10. 01 2014

    Moin
    ich habe sehr große flächen zum haeckseln und wollte mal fragen ob es auch einen claas jaguar 980 in der cargo familie gibt oder ob jemand mal lust hätte so ein mod zuerstellen!?
    ich hätte intresse!!
    schon mal danke im voraus


  9. svensen 07. 11 2013

    Ich muss ganz klar sagen: Er ist fast perfekt. Mich stört der Sound. Du kommst gefühlt 2 km an ihn ran und sofort beginnt der Sound. Lauter als Discotheken.

    Ich finde ihn zu laut und eventuell kann man die Lautstärke auf Entfernung noch anpassen. Aber sonst: Echt top!

    Weiter so!


  10. kann mir mal jmd sagen wie man de Autopilot steuern kann bzw. wie ich die anzeige bekomm wo ich die AB und so einstellen kann herbekomm


  11. HoeckerXD 30. 09 2013

    Das hier ist der beste Claas Jaguar Mod den es gibt! :D Kann ich nur weiter empfehlen ;)
    Volle punktzahl.


  12. Muffy 15 24. 09 2013

    Hallo Tonda CZ

    Toller Mod volle Punktzahl.

    M.f.G. Muffy 15


  13. gamer 14.11 10. 09 2013

    hab mal ne frage kann man den bunker auch drehen ??? antwort währe net als pn oder hier als kommentar Mfg gamer 14.1

    1 Antworten

  14. Kalibu 17. 08 2013

    seit wann kann man mit einem Jaguar Gerste/Weizen in Häckselgut verwandeln? Realität verpennt?

    1 Antworten

  15. immergrins 17. 08 2013

    hi, gibt es schon eine Lösung für den CP Fehler?


  16. Alfi83 23. 07 2013

    Der ist wirklich klasse macht keine Fehler läuft gut und abgesehen von dem CP Fehler der ja vom Mähwerk ausgeht echt top. Besser als der andere Cargo Knicklenker da wirst ja doofelig im kopf


  17. .:.Jonny.:. 23. 07 2013

    ich bekomme den irgendwie nicht gedownloadet. wenn mir jemand helfen kann dann schreib mir bitte eine Nachricht. Danke im voraus


  18. Manu 23. 07 2013

    den auch für ls13,da brauch ich nähmlich so einen,will aber nicht selber fahrn,das soll der eingestellte autopilot machen.


  19. Vr-Ralle 23. 07 2013

    Erstmal echt Cooler mod und gute Idee.
    bin damit nun schon etwas am spielen und da sind mir ein paar Sachen auf gefallen, wenn der Tank voll ist und ich mit dem Claas Ladewagen unter fahre der auch 60.000l kann habe ich nachher nur 59999 drin kann man aber mit leben.
    das Fahrverhalten bei Huckel da kommt er schon ziemlich ins schwanken und wenn er steht bewegt er sich leicht schnell auf und ab.
    was ich Persönlich noch gut finden würde, das die menge die man häckselt mehr sein könnte als das der tank etwas schneller voll wird bei weniger strecke.
    sonst super teile Daumen hoch.


  20. aliking1606 22. 07 2013

    Als erstes, Fettes Lob an den Modder... richtig cooles Teil...
    Darf ich einen Tipp geben? Das Monster gibt es wirklich, allerdings hat er in wirklichkeit, viel kleinere Reifen im Cargobereich.
    Hier mal nen Link:
    http://www.agrifoto.nl/foto/Februari%2013/F4Custom_zps132d4368.jpg

    Wenn das noch angepasst wird, ist der 100 pro!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566219210