Claas Jaguar 900 Series Typ 497

V 2.0 Beast Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 17

65
Downloads heute
40.237
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster comunnity! :) Endlich, endlich, endlich meinen Jaguar 900 Series steht zum Download bereit!

 

Es gibt noch keine Claas Jaguar 900 für Landwirtschaft 17 so vor zwei Monaten habe ich beschlossen , meine eigenen zu machen.

Alles war schwieriger , als ich dachte , aber wollte nicht aufgeben. Es war notwendig , Modell bearbeiten (Kabine und zurück) und lange Arbeit an den Texturen zu machen , um es im Spiel gut aussehen.

Am Ende alles gut programmiert. Natürlich ist das Basismodell aus xXMalleXx kommt und ich ihn kontaktiert, überall habe ich versucht.

 

Vielen Dank an alle , die mir geholfen und mich unterstützt bei diesem Projekt. Sie werden es wissen ;)

 

Die wichtigsten Funktionen:

- 2 Satz von Rädern

- 4 Motorkonfigurationen (wie unten beschrieben)

- Volle Beleuchtung mit dem Anschlag und Blinker Symbol in

- Alle Teile sind waschbar

- 2 Bildschirme mit viel Innen HUD Zeigern zu wählen ,

- Animationen - Lenksäule und Klappen (rechts / links und zurück Flaps) (Arbeiten auf der interaktiven Steuerung)

- Linke Klappe öffnete sich am Ansatz

- Joystick Indoor - Animation

- Transportwagen für Orbis 900

 

* Claas Jaguar 940: 516 ps Preis: 280.000

* Claas Jaguar 960: 626 ps Preis: 335.000

* Claas Jaguar 970: 775 ps Preis: 360.000

* Claas Jaguar 980: 884 ps Preis: 385.000

* Claas Orbis 600 Breite: 6m (empfohlen für Jaguar 940 und 960)

* Claas Orbis 900 Breite: 9m (empfohlen für Jaguar 970 und 980)

* Claas Direct Disc 520: 5.2m

 

Verion 2.0 Beast Pack Gavazzoni Edition

Dies ist ein vergrößertes Paket. Es hat neue Modelle, Texturen, Verion 2.0 Beast Pack Gavazzoni Edition

Dies ist ein vergrößertes Paket. Es hat neue Modelle, Texturen, Optionen, Konfigurationen und zahlreiche Korrekturen

Liste der Änderungen: - Special Black Edition mit dem Namen "Gavazzoni" - Neue grüne Farbtextur - Neue Schmutzspiegelung - Neue Sounds - Neue interaktive Steuerung (IC) Schaltflächen - Added Back Gewicht (auf IC) - RDA in Rädern hinzugefügt (auf IC) - Neue Jaguar Modelle 930 und 950 - Vordere Doppelräder hinzugefügt - Crawler-Konfiguration hinzugefügt - Geänderte Front Wide Tires + geänderte Textur - Neue Maßstab für Orbis 600 und 900 - Schwarzer Textur für Orbis 900 - Programmierte Claas Pick Up 300 - Feste Rohrleitung Modifizierter Bereich und Spreubreite. Reißverschluss gereinigt! Keine unnötigen und extra texturen! Größe ist 100% natürlich Es gibt neue txt und abholen in dieser Packung!







Bei Tests hat keine Protokollfehler erkannt wurde! Fehler frei!

 

Dies ist die erste Version , so kann es nicht 100% perfekt!

 

Bitte keine Änderungen vornehmen , Version! 

Bitte halten nur meine Download - Link!

Credits

Base Modell/Model Edit: xXMalleXx, Marthu


PickUp 300 Modell: MB3D


New Texture/Washable: Marthu


Script/Programming: Marthu

Änderungen

  • 18. April, 19:30 Uhr
    Version 2.0 Beast Pack

    Verion 2.0 Beast Pack Gavazzoni Edition

    This is an enlarged package. It has new models, textures, options, configurations and numerous fixes

    List of changes:

    - Special Black Edition called "Gavazzoni"
    - New Green Color Texture
    - New Dirt Specular Texture
    - New Sounds
    - New Interactive Control (IC) Buttons
    - Added Back Weight (on IC)
    - Added RDA in wheels (on IC)
    - New Jaguar Models 930 and 950
    - Added Front Dual wheels
    - Added Crawler Configuration
    - Changed Front Wide Tires + changed texture
    - New Scale for Orbis 600 and 900
    - Black texture for Orbis 900
    - Programmed Claas Pick Up 300
    - Fixed pipe. Modified range and chaff width.

    Zip Cleaned. No unnecessary and extra textures! Size is 100% natural. There are new txt and pick Up in this pack!

    Keep only my download link and my photo if you want to take my mod to another site!

  • 19. März, 21:41 Uhr
    Version 1.1 Fix

    Warnings quickly corrected with the brand sticker ''CLAAS''

  • 19. März, 17:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


19.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.44 / 133 Stimmen

Empfehlungsrate

88,79%
nach 116 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Beast Pack
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast...
113,6 MB 27650
18. April 27.650
V 1.1 Fix
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17ClaasJaguar900Typ497.zip
100,6 MB 9212
19. März 9.212
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17ClaasJaguar900Typ497.zip
103,9 MB 3384
19. März 3.384

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gerdlorenz 10. Oktober

    ein schöner mod muste leider fste stellen das der abfahr helfer sprich coursplay werden die maschienen zum abfahren nichr erkannt und fahren somitnicht zur maschiene


  2. oliveratze05 27. September

    Hallo .. Ich wollte nur mal bescheid geben diese mod hat 3 Fehler ich Selbst bin kein Modbauer aber sie werden mir auf Ntrado Server Angezeigt... Leider Ruckelt die mod bei mir Schade.


  3. Piduboy 26. September

    bitte nicht auf upload.net sondern auf modhoster. sonst nicht 3 sondern 5 sterne


  4. sdgc 25. September

    Wunderbares Maschienchen haben grade ausgiebig bei uns auf dem server aus getestet
    paar db meldungen sind da aber sonst alles schik super gelungen


  5. AbgegrieftHD 11. September

    OMG Der Mod ist so nice macht echt Spaß damit zu spielen :D


  6. JanBaumann 20. August

    super mod keine frage bin super mit zufrieden nur mein Server sagt mir 3 Fehler an aber läuft gut alles super

    nur für den modder hier die Fehler
    Unknown file type 'ClaasDisc/textures/Thumbs.db'
    Space character not recommended in filename: 'Orbis/Orbis900/Textures/Orbis 1.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Orbis/Orbis900/Textures/Orbis 1_s.dds'


  7. Ein klasse mod es gibt nur ein kleines Problem er fährt nur 31kmh statt 40 so wie es draufsteht sonst alles top 5 Sterne und kann mann weiter empfehlen


  8. Mod 5 Sterne aber Anhänger fürs Mähwerk wehre sehr gut


  9. vanhinnen 29. Juli

    gerade die v3 gezogen. wieso erscheint der mod nicht in der modliste wenn man das savegame lädt????


  10. Saaad84 11. Juni

    einfach ein super mod,gefällt mir sehr
    der sound is auch klasse
    volle punktzahl


  11. Also ich finde den Mod Claas Jaguar 900 Series Typ 497 echt sehr gut gelungen, dass einzige was mich ein wenig stört das die AO-Textur etwas zu extrem ist wie man an den weiß am Aufstieg erkennt. Ansonsten ein sehr gut gelungen.


  12. Hallo,
    eine Frage, kann man mit diesem Mod auch Pappeln häckseln?
    bitte um Hilfe


  13. Guten Tag
    Folgen Problem habe mir diesen mod heruntergeladen und ist auch in den Einstellungen unter Mode vorhanden bloß wenn ich ihn für die kariere auswählen möchte ist er nicht vorhanden


  14. für ein anfang schomal gut das fehler passieren ist ja nicht schlimm aber das innen leben in der kabine bitte mehr erweitern der motor raum auch bitte aber ansonsten schonmal echt gut


  15. playzoker 20. April

    ich kann den mod nicht nurtzen wegen dieser fehlermeldung C:\Users\*********\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\ClaasJaguar900SeriesV2Beast.zip: Unerwartetes Archivende. bitte um hilfe !?


  16. gerdlorenz 19. April

    ja definitif eines der besten mods weit und breit


  17. DaHorak 19. April

    cooler mod. Danke


  18. ingo123 19. April

    ich finde den Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    hammer gut klar ist ja ne eine beta Version

    und man kann ihn ja verbessern

    als großes peck mit ssw für das claas disc 520
    und noch ein Silagetransportanhänger denn von ls15
    da zu machen die ic steuerrung noch mehr ausbauen das die tür auf und zu geht
    und der motor zum laufen bringen und die Texturen noch verbessern
    sonst hammer gut mach macht weiter so und bleibe dran an den Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    ich hoffe es kommen noch mehr Version
    sonne modder brauchen wir die ein gute arbeit machen
    und das es spaß bringt für das ls17

    und lass dich nicht unterkriegen
    man soll aufpassen was man sagt es gibt genug lusers die alles kapput machen

    man weiß ja es gibt ja sonne leute und sonne leute
    die immer besser wissen
    und immer wieder neu hoch zu laden denn es nicht gehört
    man weiß ja wie es ist bei modhoster
    ist nicht böse gemeint aber lusers müssen nicht ihr hin bei modhoster
    die müssen gespärt wäden sonnst bringt es nicht wenn es kommen sollte wenn ls19 kommt

    die seite soll sauber bleiben bei modhoster

    das ist so ist ja kann wunder wenn keine gute mods mehr kommen
    das ist meine meinung

    ei so mach weiter so mit den schönen mod
    schöne grüß Marthu1990


  19. JD-Thomas 19. April

    Toller mod klar ist noch ausbau fähig textur usw aber der anfang ist gemacht und was einige hier vergessen es ist eine beta version das heisst der modder würde gerne wissen wie er ankommt und was verbessert werden sollte
    aber einige verlangen hier top mods dann müssen die leute warten denn das geht nicht mal so ebend
    ich bin froh wenn die modder ihre mod zur verfügung stellen denn das ist kein muss
    da ich nur mapper bin bin ich dankbar für diesen mod


  20. Bobbel63 18. April

    kannst du die Kabinentür noch zum öffnen machen


    DANKE



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508673566