Claas Jaguar 900 Series Typ 497

V 1.1 Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 17

110
Downloads heute
6.576
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster comunnity! :) Endlich, endlich, endlich meinen Jaguar 900 Series steht zum Download bereit!

 

Es gibt noch keine Claas Jaguar 900 für Landwirtschaft 17 so vor zwei Monaten habe ich beschlossen , meine eigenen zu machen.

Alles war schwieriger , als ich dachte , aber wollte nicht aufgeben. Es war notwendig , Modell bearbeiten (Kabine und zurück) und lange Arbeit an den Texturen zu machen , um es im Spiel gut aussehen.

Am Ende alles gut programmiert. Natürlich ist das Basismodell aus xXMalleXx kommt und ich ihn kontaktiert, überall habe ich versucht.

 

Vielen Dank an alle , die mir geholfen und mich unterstützt bei diesem Projekt. Sie werden es wissen ;)

 

Die wichtigsten Funktionen:

- 2 Satz von Rädern

- 4 Motorkonfigurationen (wie unten beschrieben)

- Volle Beleuchtung mit dem Anschlag und Blinker Symbol in

- Alle Teile sind waschbar

- 2 Bildschirme mit viel Innen HUD Zeigern zu wählen ,

- Animationen - Lenksäule und Klappen (rechts / links und zurück Flaps) (Arbeiten auf der interaktiven Steuerung)

- Linke Klappe öffnete sich am Ansatz

- Joystick Indoor - Animation

- Transportwagen für Orbis 900

 

* Claas Jaguar 940: 516 ps Preis: 280.000

* Claas Jaguar 960: 626 ps Preis: 335.000

* Claas Jaguar 970: 775 ps Preis: 360.000

* Claas Jaguar 980: 884 ps Preis: 385.000

* Claas Orbis 600 Breite: 6m (empfohlen für Jaguar 940 und 960)

* Claas Orbis 900 Breite: 9m (empfohlen für Jaguar 970 und 980)

* Claas Direct Disc 520: 5.2m

 

Bei Tests hat keine Protokollfehler erkannt wurde! Fehler frei!

 

Dies ist die erste Version , so kann es nicht zu 100% perfekt!

 

Bitte keine Änderungen vornehmen , Version! Ich werde V2.0 machen!

Bitte halten nur meine Download - Link!

Credits

Base Modell/Model Edit: xXMalleXx, Marthu


New Texture/Washable: Marthu


Script/Programming: Marthu

Änderungen

  • 19. März, 21:41 Uhr
    Version 1.1 Fix

    Warnings quickly corrected with the brand sticker ''CLAAS''

  • 19. März, 17:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


19.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.25 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

86,15%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Fix
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17ClaasJaguar900Typ497.zip
100,6 MB 4751
So 4.751
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17ClaasJaguar900Typ497.zip
103,9 MB 1826
So 1.826

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin Moin

    Top Häcksler, müsste hier und dar noch etwas dran gemacht werden aber so schon Genialer Mod.

    wäre schön wenn man den Pipe mit der Maus steuern könnte


  2. Der Häcksler ist echt top.
    Nur was Schade ist, das man nicht mit dem Trecker und Wagen hinter dem Häcksler fahren kann, dann kommt kein Häckselgut aus der Pipe.
    Man muss ein Feld ja auch freischneiden.
    Und eine Pickup wie gesagt, wäre super.
    Aber sonst echt gelungen
    Danke


  3. Wirklich ausgezeichnet jaguar für alt genug Modell war es ein großer arbeit von modder. 5 sterne und danke! zu verbessert dein mod du kannst ein claas pickup und Orbis 750 machen. und natürlich auch andere Modelle Jaguar 930 950


  4. Einfach nur top, richtig schniekes ding: )


  5. Ich kann nur sagen mega teil ist man ja von dir gewohnt was mods angeht aber alle achtung das ist eim wemmser mega geil ^_^


  6. Guten Tag,

    Also erstmal, Danke, Danke, Danke das du nicht aufgegeben hast! Es ist sehr schön das es der 900er Jaguar endlich in LS17 geschafft hat! Ich habe ihn gerade getestet, er gefällt mir wirklich gut! Die 5 Sterne hat er sich wirklich verdient! Was noch schön wäre wenn du in der V2 noch folgendes hinzufügen könntest --> Claas Jaguar 930 + passendes ru 450 (4,50 m)

    Mach bitte weiter so und vielen Dank!

    Mfg Richard ;)


  7. Was ich auf den Bildern sehe, gefällt mir! Aber wegen der Dateigrösse werde ich ihn nicht herunterladen.

    2 Antworten

  8. Was fehlt wär mal nen richtig schöner Katana, das wär Hammer.
    Und ich stimme @ jd-6930 vollkommen zu, immer das gemaule und gemecker hier echt schlimm. Und da denkt ihr das es bei Cattle and Crops besser wird? Also wer das glaubt, der Glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!


  9. Sehr geil
    Aber als Typ 498 ist der noch ein Stück geiler


  10. sehr schöner mod fehlt nur noch ssw für das schneiderk und pickup cool sachsosnt bleibt auf dem hof


  11. Eine Pickup für den Häcksler wäre top


  12. Cool endlich mal auch ein Claas Jaguar mit Direcdisk wenn du die fehler beheben tust in der neuen version dann wäre top mach weiter so...


  13. Ich muss hier echt mal was los werden!
    Egal wie der Claas ist, hier wird wenigstens versucht was auf die Beine zu stellen. Und wenn das Urmodell irgendwann mal aus LS13 war. Er hat ja versucht den Urmodder zu erreichen. Ich bin der Meinung, das geht ok. Und an die jenigen die nur meckern um irgendwelche Rechte oder sonst irgendwas, helft doch lieber! Denn von guten Mods profitieren wir alle. Schaut doch mal was hier noch hochgeladen wird... 90% Grütze.
    Und die Einzigsten die Rechte an Mods haben sind Gigants!!!


  14. Also sind viele Errors und Warnings in der Log ;-( sieht auch noch sehr kantik aus. also LS13 lässt grüssen.


  15. Naja, Uralt Modell aus LS13. Der war für damalige Verhältnisse gut, aber für FS17.....
    104 MB, sorry aber mehr wie die hälfte kann man einsparen davon. Aber ich weis ja warum deine Zip´s immer so groß sein müssen.
    Freigabe???


  16. super mod, danke das du nicht aufgegeben hast.
    Schön wenn du weiter daran arbeiten würdest, wagen für Schneidwerk und soweiter

    vielen Dank


  17. hallo Marthu 1990 einfach der hammer gut der Claas Jaguar 900 Series

    jetzt noch ein Silagetransportanhänger link https://www.modhoster.de/mods/silagetransportanhanger für den Claas Jaguar und john deere häcksler 8000 i
    und dann kann die maisernte beginn

    5sterne und empfehlenswert

    schöne grüße

    1 Antworten

  18. So ja nicht schlecht aber wie bei allen anderen bis auf dem John Deere mal wider kein Schneidwerkswagen für die disk echt schade.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1490449255