Claas Jaguar 980

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.317
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Wichtig Vor dem Download lesen!!! Hier habe ich einen umgebauten Häcksler der mit dem xDisk (unten steht der link) folgendes häckseln kann: gras; weizen; gerste; raps ; und mais einziges problem: wenn man häckselt und danach eine andere frucktsorte häckseln möchte muss man das xDisc abhängen und wieder anhängen, dann kann man einen neue Fruchtsorte häckseln. Wer weis wie man diesen fehler beheben kann schicke mir bitte eine nachricht, auch bei wünschen und anregungen.Ich hoffe euch gefällt der mod. Hier der download link für das dazugehörige xDisc http://www.file-upload.net/download-3445044/Krone_XDisc_6200.zip.html viel spass beim Häckseln

Credits

Änderungen

  • 20. Mai, 23:11 Uhr
    Version 3

Bilder



Dateien

Hashtag: efebc7bebd74b5a13b9a8071972e7217
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt-fan
Preis im Shop: 500000 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 980
Beschreibung im Shop: Dies ist der Claas Jaguar 980
mit Blinkern und Bremslicht by fendt-fan

20.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Jaguar_980.zip
27,8 MB 4317
20. 05 2011 4.317

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. killer911 06. 08 2012

    mann kann doch auch so machen das mann denn selber anmachen kann auf anter oder so


  2. das x disc auf den bildern is doch von krone oder????


  3. Fynn Becker 18. 02 2012

    cooler jaguar mir fehlt aber eigend lich noch ma ein 940 könte jemand den ma umskinnen


  4. RolfAngel 17. 01 2012

    versuchs mit nen anderen browser


  5. JohnMcWayne 02. 01 2012

    wieso kann ich den ned downloaden??
    geht des au über adnere programme?


  6. bisschen unrealistisch dass bild wo er korn häckselt...


  7. traktor 56 14. 10 2011

    ist echt gut gelungen

    lob an moder 10/10 punkten


  8. Freeaqua 26. 05 2011

    Wenn ich einen Kipper dran hänge
    geht der Helfermodus nicht
    BITTE ANTWORT!!!

    2 Antworten

  9. benny871 24. 05 2011

    ich habe es mir gerade runter geladen un ich finden den jaguar cool


  10. Twity 75 21. 05 2011

    Kann man auch Gras häckseln und es in den Futtertrog zu den Kühen geben?


  11. jannisboy 21. 05 2011

    wir machen auch ne gps silage mit hafer auch für die kühe echt toller mod habe eins für gerste aber net für weizen echt supaa ;) lob an den modder


  12. Rheinhesse83 21. 05 2011

    Endlich GPS!Danke dem Modder.Echt Toll gemacht


  13. sepp1995 21. 05 2011

    wos hoasd do unreal !! wea des behauptet is doch echt bled des wead bei uns übaroin gmacht fia de biogas
    blede leid gibs fei scho -.-

    1 Antworten

  14. ich war bei nen bauern der hat das auch mit nem häcksler gemacht das ist voll geil!


  15. Unreal für getreide nimmt man eine mähdrescher :/

    2 Antworten

  16. äm ich hab ne frage zu bild 2
    warum häckselst du den mais mit der xDisc???
    es gib mais schneidwerke zum häckseln


  17. stena2830 21. 05 2011

    HAbt ihr mal in die Log geschaut. Er ist gut ,aber zeigt bei mir Error -Fehler.


  18. Da_Deitzfan 21. 05 2011

    danke
    Außer dem kann der Häcksler alle Kipperarten anhängen
    man kann also auch selber häckseln


  19. Sepp321 21. 05 2011

    Sowas ist kein Dreck sondern nützlich für die Spieler die verschiedene Fruchtsorten häckseln wollen und in ihren Silos lagern bzw. aun die Tiere verfüttern können. Ausserdem gehen manchen BGa`s mit solchen Fruchtsorten.

    Überlegt bitte vorher was Ihr hier schreibt so einen Kommemtar wie diese zwei braucht hier KEINER.

    Gruß Roland


  20. Da_Deitzfan 20. 05 2011

    wahrscheinlich ja so wird es sein



}