Claas Jaguar 980 TT ohne Schneidwerk beta

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.238
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Ich biete euch hier einen Claas Jaguar 980 mit Kettenlaufwerk.

Es ist kein Schneidwerk bei aber das Conspeed welches gut passt findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/mods/claas-conspeed-schneidwerke-mit-mais-ani

Verbaut sind:

- Kettenlaufwerk

- Beleuchtung (Arbeitslicht vorne und hinten)

- ESLimiter und OperatingHour

 

 

 

Credits

Modell: LSMod.ru
Umbau: WasIndisches
Script: Sven777b

  • 19. Dezember, 20:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7d4c23684b3da2554a3e490461e66fc6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: WasIndisches
Preis im Shop: 201000 LS
Name im Shop: CLAASJaguar980
Beschreibung im Shop: CLAAS Jaguar 980 LS2013 by WasIndisches

19.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_980.zip
10,6 MB 5238
19. 12 2012 5.238

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maruschkamato 19. 12 2012

    Ein 100% funktionierendes Schneidwerk (Orbis900) habe ich noch nicht, wird nachgereicht.


  2. fendt-Ente 02. 04 2013

    Ich hab mir den mal gedownloadet und bin einigermaßen zufriden, weil es der 1. Häcksler mit ketten ist.
    Aber er fährt vielnzu schnell.

    Außerdem wollte ich malfragen wie du das mit der kette gemacht hast oder ob einer weiß wie das geht?

    von mir 7/10 Punkten


  3. niklasokioki 17. 03 2013

    der ist blöd weil da kein schneide werk dabei ist und auch generel wer hatt so ein schonn mall in echt gesehen

    1 Antworten

  4. ls downloder 12. 01 2013

    du musst kein maismähwerk für drescher nehmen sonderen für häxler

    1 Antworten

  5. Kontra:-schlechte Kabine von innen und außen
    - kein Helfermodus
    - läuft zu schnell mit dem TT
    - man kann Mähdreschergebisse anhängen(siehe Foto)

    Pro: -endlich mal ein Häcksler mit TT
    - sieht gut aus, außer Kabine
    - gute sounds


  6. ShoxX 20. 12 2012

    Naja gut Aussehen tut er nich nach nen 980´er er müsste generell nochmal überarbeitet werden. Denke weißt du selber.

    Mfg Master of Desaster -ShoxX-


  7. ist und bleibt ein Jaguar 800 Serie, das ändert auch nichts daran das er die dicken Backen am Heck hat ... es ist sehr schade das es noch keiner geschafft hat einen richtigen Jaguar 980 zu modden, es gab zwar einen für LS11 aber das Projekt wurde eingestellt. Aber es soll angeblich bald einen geben, wenn man ein bestimmtes Forum verfolgt. Es gibt für LS11 ein wesentlich besseres Jaguar 980 Package das sich lohnt für den LS13 zu konvertieren. Grafisch und Texturemässig würde das aufjedenfall besser passen ... Sorry aber dieser Mod sieht im moment nicht gerade so doll aus ... der bruacht noch viel einsatz und arbeit.

    1 Antworten

  8. Graf_von_Berg 19. 12 2012

    Passt soweit, es fehlt nun nur noch ein Orbis Gebiss, der Kabine fehlt ein Stück oben. Helfer klappt nicht wobei das nebensächlich ist da ich den eh nicht nutze und er hüpft ab uns zu, was aber denke ich mal an den Ketten liegen wird :)


  9. der muss überarbeitet werden, und er springt einbissen,der Helfermodus müsste mit rein


  10. F220 GT 19. 12 2012

    Wenn ich das scheidwerk von krone davor hänge, springt der wie ein Känguru und helfer hat der leider auch nicht. Bitte überarbeiten. Vom aussehen, ein schöner häcksler


  11. derfarmerdup1 19. 12 2012

    wiso ist da die kabine vom 900 drauf?


  12. zt303xl 19. 12 2012

    Gibt es schon einen Häcksler, der trotz angehängten Anhänger im Helfermodus laufen kann ?

    1 Antworten

  13. Flasher 19. 12 2012

    soll TT Terra Trac bedeuten? und außerden das conspeed maisgebiss ist eigentlich für mähdrescher gedacht.. für den jaguar gibt es orbis gebisse.

    1 Antworten


}