Claas jaguar 980

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
99.183
Downloads gesamt
349
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin !

ich habe mal meinen Häcksler überarbeitet.
er hat jetzt eine neue Pipe eine Hinterachse und ein Orbis 900 Schneidwerk ist dazu gekommmen
dazu habe ich sämtliche Fehler entfernt.

zusammengefasst in der V2 enthalten sind:
-neue Pipe

-Orbis 900
-Hinterachse hinzugefügt
-Fehler beseitigt
-es wird kein Trecker mehr benötigt damit der Mod läuft!

Das Orbis ist voll Animiert und hat ein Einzugspartikelsystem.

ich wünsche euch viel spaß ;)

mfg xXMalleXx

Credits

xXMalleXx

Änderungen

  • 27. Oktober, 16:22 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a358398eccebc217722c22dcf483a56f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xXMalleXx
Preis im Shop: 36300 LS
Name im Shop: Claas_Orbis_900
Beschreibung im Shop: Modell: xXMalleXx
Textur: xXMalleXx
Script: Giants

Mod by xXMalleXx
Hashtag: a358398eccebc217722c22dcf483a56f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xXMalleXx
Preis im Shop: 120500 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 980
Beschreibung im Shop: Modell: xXMalleXx
Textur: xXMalleXx
Script: Giants

Mod by xXMalleXx

27.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.11 / 234 Stimmen

Empfehlungsrate

83,43%
nach 181 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JAGUAR_V2_ENTPACKEN.rar
27,0 MB 99183
27. 10 2013 99.183

354 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simon22 26. 01 2015

    wie kann ich mir diesen mod herrunterladen wenn nicht "downlod von modhoster da steht"?

    2 Antworten

  2. HeiPa68 30. 10 2014

    Dieser ist leider überhaupt nicht zu empfehlen !!!
    !!! Da bedarf es einer Überarbeitung, so etwas geht gar nicht. !!!!
    Bei mir gehen die frames voll in den keller, aber
    das ist noch nicht alles,
    das schneidwerk haut beim öffnen und schließen voll an die fahrerkabiene.
    voll der schrott will ich mal sagen.
    Aber seht selbst:
    https://www.youtube.com/watch?v=uZ0KVBEGMrk

    Empfehlenswert ist aber folgender Drescher mit Schneidwerk von "grünerBauer"
    http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-980-orbis-900-by-igp-und-mb3d
    dazu gibt es außerdem auch noch ein passendes PickUp für Gras.

    mfg

    1 Antworten

  3. wildcat-88 28. 10 2014

    ist es möglich das der jaguar voll der Frame-schlucker ist?
    mein ganzer pc ist am rucken und zucken seit ich den habe,
    und immer wenn ich beim vorbeifahren mit nem anderen fahrzeug in die richtung schaue wo der jaguar steht, dann geht die fps auf 10 runter, habe sonst immer so um die 35 fps

    1 Antworten

  4. MichaelRa 11. 10 2014

    ganz gut, ausser das ich keinen hänger ankoppeln kann!


  5. BING 07. 10 2014

    super gemacht*EMPFEHLUNG*


  6. ichrene 02. 10 2014

    super gemacht. funktioniert bestens bei mir..


  7. Helmer2301 11. 09 2014

    sehr guter Häcksler, ich bin zufrieden, gute Arbeit xXMalleXx


  8. geilster häcksler dens gibt

    mach weiter so


  9. Moritz1909 24. 08 2014

    super mod und gut ist auch das der mit Auto Combine funktioniert richtig cool nur zu empfehlen


  10. Joe95 14. 08 2014

    super mod... hab nur das problem das der Maispflücker zu hoch hängt und beim abkuppeln weg geschossen wird


  11. Fendt_007 09. 08 2014

    super mod nur bei mir ist kein schneidewerk dabei !


  12. Lukas Gastl 29. 07 2014

    Gibt es auch bald ein Direktschneidwerk für GPS ?
    Bei mir geht des vom Orginal ned?


  13. pädde1992 17. 07 2014

    da kann man noch nich mal nen hänger dran machen da hebt er sich hinten aus weil die deichsel an die achse geht


  14. Ist dasSchneidwerk dabei


  15. kommt da noch ne MR-Version?


  16. super zocke gerne mit dem häcksler


  17. MrBegg 26. 04 2014

    Welchen anhänger kann man da dranhängen?


  18. leonngramm14 19. 04 2014

    zuerst einmal ein sehr Großes Lob an den Moder sieht hammer aus macht Spaß mit dem zu Häckseln. was ich schade finde das der keine Blinker und so Zeugs hat wie Peiplicht. Aber ansonsten sehr gut.


  19. rbennet 14. 04 2014

    geiler mod,mach weiter so xxMallexx


  20. exkalibur70 13. 04 2014

    Erst mal spreche ein fettes Lob an den/ die Modder aus!!! Der Jaguar ist echt gut geworden. Erste Sahne! Er lässt sicht gut fahren und bereitet viel Freude in der Ernte-Saison. Er wird in meinem Fuhrpark bleiben.

    Verbessern könnte man am Jaguar die Anhängerkupplung. Ich konnte bisher nur das T-Rex-Shuttle anhängen. Bei "normalen" Silagewagen war das nicht möglich. Die Kupplung müsste weiter hinten und höher verbaut werden ...Das Schneidwerk kollidiert beim Klappvorgang mit der Fahrerkabine, die Anhängerkupplung steckt irgendwie im Häcksler

    Nichts desto trotz verwende ich den Mod gerne weiter und würde mich über weitere Versionen sehr freuen. Macht weiter so ...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573698969