Claas Lexion 2 In 1 Pack

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.135
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Version 1.2
Baumwolle hinzugefügt, passender Header und Trailer für Baumwolle enthalten.
Allerdings kann Baumwolle nicht überall abgeladen werden!
(Mir wurde gesagt, dass dies im Verteilzentrum funktioniert)

Sofort (war ein Userwunsch), das ist völlig irreal und nichts für die Leute, die sich gleich beschweren. Dieses Pack (Version 1.2) ist nur für Zuckerrohr und Baumwolle gedacht, es gibt eine Farbauswahl und auch eine Kapazitätsauswahl (100000l - 500000l) pillepalle.
Ich weiß, so etwas gibt es schon, aber ich habe versucht, alle Fehler so weit wie möglich zu beseitigen (Log.xml)

Credits

Gaints / Toni

  • 21. März, 19:25 Uhr
    Version 1.2.0.0

  • 2616464
    von Lock6
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


21.03 2022
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_TO_LEXION_2in1_pack.zip
36,6 MB 1135
21. 03 2022 1.135

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }