Claas Lexion 405

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.159
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community! :)

 

Hiermit möchte ich euch meinen Claas Lexion 405 zu Verfügung stellen! 

 

Er hat folgende Funktionen:

 

-Leiter ein-/ausklappen

-Strohschwadablage/ Häckseln

-Korntank ein-/ausklappen

-Häcksler ein-/ausklappen

!Originale Lexion Sounds!

 

Es ist kein Schneidwerk in der Datei enthalten! Ich empfehle das C540 Schneidwerk von T0bi69! 

 

Viel Spaß mit dem Mod! :)

 

mfg 619Tobias619

 

Credits

Deepblue
T0bi69
Miichi77
Repi
619Tobias619

Änderungen

  • 26. Juli, 17:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: cd1821786f037609169385c4d8b2ae1e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: 619Tobias619 Deepblue T0bi69
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 405
Beschreibung im Shop: Claas Lexion420 by 619Tobias619 Deepblue T0bi69

26.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasLexion405.zip
20,6 MB 4159
26. 07 2014 4.159

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 26. 07 2014

    Okay Strohhäcksler kann man einschwenken mit Num. 8 leider kann ich mit der Taste G nicht von Schneidwerk auf Drescher umstellen. Ich muß erst das Schneidwerk abbauen dann Num 8 Drücken und der Häcksler schwenkt ein .


  2. 5120 Fan 26. 07 2014

    Der ist eigentlich nur noch gebraucht zubekommen also ca. für 70-90 Tausend Euro . Mit Tobi sein C 540 er Schneidwerk läuft der Mähdrescher sehr gut . selbst der Helfer entleert den Korntank zu 100 % super. Der Häcksler funktioniert auch nur solltest du ihn noch schwenkbar machen . Den Korntank noch eine Schnecke spendieren und vorne und hinten noch Bleche einbauen. Brauchbar ist der jetzt schon nach den Verbesserungen wäre er Top. eventuell noch die Farbe etwas verwittern lassen


  3. Ich hab ne kleine Bitte:

    Wenn einer schon auf "furchtbar" votet, dann sollte er bitte auch schreiben warum. Würde evtl. sinn machen..oder?

    Zum Mod:
    - läuft
    - Helfer
    - Animationen
    - log ist noch nicht ausgewertet

    Alles in allem noch ein wenig Arbeit und es wird ein guter Mod.
    Tobi - du packst das! ^^

    1 Antworten

  4. madmex 26. 07 2014

    is this one multifruits ??

    1 Antworten


}