Claas Lexion 420

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
16.384
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community!

Hiermit veröffentliche ich eine weitere Version des Claas Lexion 420. In dieser Version wurde die Textur etwas geändert und er hat neue Reifen bekommen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Repi und Miichi77 für die Freigabe der Reifen!

 

Funktionen:

Stroh: Schwad/Häckseln

Rundumleuchte

indoor sound

Klappbarer Strohhäcksler

Klappbare Leiter 

Klappbarer Korntank

Kann jetzt auch Gras dreschen!

 

Viel Spaß damit! 

Credits

deepblue: Freigabe/Konvertierung
Siwus: Urmodder
619Tobias619: Bearbeitung
Repi: Reifen
Miichi77 Reifen Textur

  • 28. Juni, 17:04 Uhr
    Version 3.0

    Neue Reifen
    Texturänderungen

  • 03. Januar, 14:45 Uhr
    Version 2.3

  • 31. Dezember, 17:11 Uhr
    Version 2.2

  • 03. November, 13:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 005ab9ce18013d533f11b4d059e34c4a
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: 619Tobias619 Deepblue T0bi69
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 420
Beschreibung im Shop: Claas Lexion420 by 619Tobias619 Deepblue T0bi69

03.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.9 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasLexion420.zip
26,2 MB 3273
28. 06 2014 3.273
V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasLexion420.zip
23,3 MB 4570
03. 01 2014 4.570
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasLexion420.zip
23,5 MB 1224
31. 12 2013 1.224
1 ältere Versionen

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 29. 06 2014

    Der Mod ist nicht schlecht aber Verbesserungs bedürftig . 1. Die Plane im tank schwebt ab 80% Volumen in der Luft bitte den Korntank anpassen oder plane tiefer setzen . 2. wenn du ein Schneidwerk davor hast funktioniert das um Schalten auf den Drescher nicht mit der Taste G . 3. Du kannst zwar Stroh häckseln aber den Strohhäcksler nicht einschwenken schade. Das sind Verbesserungsvorschläge von mir.


  2. 5120 Fan 29. 06 2014

    an Karma ich weiß nicht was du für ein Schneidwerk suchst aber ich habe mit den Gerringhoff Klappschneidwerk gedroschen und auf der Belleve Map gespielt hat hervorragend funktioniert . Auch der Helfer hat beim 2 mal zu 100 % abgetankt . 6,6 m Schnittbreite sind für einen 420 Lexion auch genug besser du nimmst das 6 m Schneidwerk vom 218 Mega das reicht in der Klasse .


  3. oldboy57 28. 06 2014

    sorry aber der ist absolut nicht zu gebrauchen entweder stürtst das soiel ab oder er bleibt stehen und ich muss neu starten das spiel hab es auch mit nem leeren modsordner probiert und 2. was bitte hast du an der textur geändert ?


  4. Farmer265 11. 01 2014

    wenn ich mir den kaufe dann ist erstens kein maähwerk vorhanden und 2. die Kamera zoomt sich weit weg und wenn man ran zoomen will ist man im Drescher drin und man kann kein shop wer öffnen und das Menü öffnet sich auch nicht.


  5. merlin 8547 07. 01 2014

    An paulpanzer119 das schneidwerk gibt es schon in diversen foren überarbeitet. Nun zum Mod, find ihn echt super, aber sw und sww textur sollte zum drescher passen.


  6. John Deere 77 04. 01 2014

    Hey ,

    Ich habe eine frage vieleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe den drescher runtergeladen dann hat er super gelaufen und heute wenn ich in den drescher einsteige stürzt das ganze spiel ab warum???? bitte um hilfe

    1 Antworten

  7. John Deere 77 03. 01 2014

    hallo,

    Ich muß dich jetzt mal richtig loben der drescher ist super hammer meßig, weiter so


  8. Hallo Tobias,

    der Drescher ist klasse, funktioniert gut und sieht jetzt auch klasse aus.
    Ich weiß nicht, wie das mit den Rechten aussieht, aber wäre es nicht eine Überlegung wert, dieses Schneidwerk hier zu überarbeiten, und dem Drescher hier zuzuführen ?
    http://www.modhoster.de/mods/claas-c540--2

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Projekt,
    LG Paul


  9. Higgings 03. 01 2014

    Es ist ganz normal hier in Denmark gras zu dreschen.
    Normale wiese ist es das erste das gedresch werden.
    Aber ist es eine mod das graz zu dreschen alaubt, oder nur diese Lexion ?


  10. Also nur Drescher..!
    ok das könnte man noch schreiben-1
    Aber für Beta sehr gut so gut wie ein normaler drecher hir bei mod-hoster <"


  11. Hallo,
    also er beschleunigt ein bisschen schnell
    und ich finde der Korntank ist ein wenig klein, aber sonst ist er gut.
    Da ist zwar kein Schneidwerk dabei, aber da kann man sich ja noch eins downloaden.


  12. johny1120 03. 01 2013

    Hallo! Wie breit ist das Schneidwerk(Schnittbreite)? Bitte um Antwort. LG johny1120

    1 Antworten

  13. Caduryn 09. 11 2012

    Falls es noch nicht erwähnt wurde, im MP spinnt die geschwindigkeit.
    Komme mit manueller Steuerung nur auf 11km/h.


  14. Ford Fan 04. 11 2012

    Cooler Mod sehr zu empfehlen


  15. Moin Tobias!

    Erste Sahne.
    Ich freue mich, dass du dich rangesetzt hast und "meinen" Lex weiterbaust.
    Von mir schon mal danke für die Arbeit die du dir machst!
    Zu den Meckerern:
    Ich habe 2 Schneidwerke hier zum DL.
    1x Vario600 und 1x Vario750 - eines davon sollte euch doch vorerst reichen, oder?


  16. bloan078 03. 11 2012

    müsste nochmal überarbeitet werden er lädt nur ab bis er noch 80pro im korntak hat dann fährt er weiter aber er fährt net geradeaus nee er dreht sich und fährt dann weiter



}