Claas Lexion 530

V 1.0.0.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
4.441
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

- Claas S600 Cutter
- Felgen färbbar
- Räderkonfiguration Trelleborg

Credits

Model: PaoloPrencipe,STv-Modding
Texture: PaoloPrencipe,STv-Modding
Script: STv-Modding
Idea / Concept: PaoloPrencipe,STv-Modding
Testing: PaoloPrencipe,STv-Modding
Other: PaoloPrencipe,STv-Modding

Änderungen

  • 09. November, 20:06 Uhr
    Version 1.0.0.0 Final

    - Full IC with sounds (cruise control,lights and more)
    - Real Sounds
    - New Specular
    - Custom rims colorable
    - New Tires Trelleborg & Michelin
    - New Interior animated
    - Cebis ready
    - joystick animated and more

  • 31. Juli, 23:25 Uhr
    Version 1.0.0.0 Alpha

Bilder



Videos



Dateien

31.07 2018
Modhoster Userbewertung
2.52 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

35,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0 Final
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasLexion530.zip
75,0 MB 1782
09. 11 2018 1.782
V 1.0.0.0 Alpha
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasLexion530.zip
58,5 MB 2659
31. 07 2018 2.659

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fränklin 13. 11 2018

    Wäre schon prima wenn der nochmals überarbeitet wird , zumal am C600 es toll wäre wenn die Haspel-Verstellung per Mouse noch eingebaut würde . Und in den mit gelieferten SW der AI-Helfer noch eingebaut würde .
    Denn wenn man die SW vom 600er benutzt dann hat er auch nen Helfer ;-).


  2. NeoXxX 12. 11 2018

    Downvotes für den guten Mod nur weil der erbauer nicht in den Credits aufgeführt wird? Tut mir leid, aber ist für mich Unverständlich! ER hat diesen Mod wahrscheinlich gekauft (schaut euch mal die Preise für die Modelle an auf der Seite) dann steckt er trotzdem noch Arbeit rein....UND BIETET EUCH HIER DIESEN MOD KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD AN! Aber ihr habt nichts besseres zu tun als zu kritisieren! Hier lüuft echt was falsch!!!

    Danke für diesen tollen Mod!


  3. Ben_ro123 11. 11 2018

    Wie Bereits erwähmt, finde ich es auch schade , dass du den Erbauer nicht erwähnt hast. andererseits ist der Mod Top. Hoffe er kommt für den LS19 , da der 530 mein lieblingsdrescher ist.


  4. Borsti1984 11. 11 2018

    An sich kein Schlechter Drescher Aber Wie von RedFox schon gesagt ein Modell von IPF und ohne Erwähnung in den Credits. Von den Funktionen hat er das was er Braucht und Muss bei. Leider Kein Helfer. Für eine Finale Version schon Schade.

    Vieleiche noch mal Überarbeiten und Richtigstellen wer das Modell wirklich erstellt hat


  5. Dürftige Modbeschreibung und der tatsache das es sich hier auch wieder um nur ein gekauftes Modell handelt und nicht mal für nötig hält in den Credits den Erbauer bzw. von wo das Modell stammt zu schreiben, gibts bei mir keine Empfehlung.

    Original Mod by IPF (turbosquid)
    Dass man gekaufte Modelle immer als eigene Ausgeben muss.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558560906