Claas Lexion 5300-8900 Pack

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
890
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe viele Fehler behoben.

Jetzt lassen sich die Leitern erfolgreich einklappen, wenn man die Spurrillen wählt.

Das Licht auf dem Korntank wurde entfernt, man sieht es nicht mehr am Himmel hängen.

Mit dem IC-Knopf in der Kabine kann man das Rohrlicht erfolgreich steuern.

Ich habe den Parkknopf am Mähdrescher hinzugefügt, wenn du den VehicleContorlAdden Mod hast kann es gut funktionieren.

Wenn du die Reifenoptionen auswählst, kannst du die IC-Taste sehen, mit der du das vordere und hintere Differential steuern kannst.

Der GPS-Bildschirm, den der Mähdrescher selbst hatte, wurde entfernt, hat aber keinen Einfluss auf das Spiel, ich füge den RealGPS PDA dazu.

Hoffentlich habt ihr Spaß damit.

Motoroptionen:Lexion5300--8900

Strahlverteilungsbreite:6m--14m

Anzahl:1-5

Die Rohroptionen und die Farbchioces.

Für ein besseres Spielerlebnis sollte man folgende Mods hinzufügen:

FS22_Interaktive Steuerung

FS22_RealGPS

FS22_Realdasnboard

FS22_VehicleContorlAdden

Credits

hjl

  • 05. August, 15:42 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


05.08 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Claas_Lexion_Pack.zip
36,4 MB 890
05. 08 2023 890

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }