Claas Lexion 550

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
110.066
Downloads gesamt
388
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So allerseits,

 

Hier mein Lexion aus LS11 nun auch für LS13:

 

Daten:

 

Korntankinhalt: 9600l

 

6,6 Meter Schneidwerksbreite

 

 

Beschreibung !!WICHTIG!!:

Um die Funktionen des DRESCHERS(IC, Lichter..) zu nutzen muss dieser auch ausgewählt sein. Rechts unten ist bei den Schemas zu erkennen was gerade ausgewählt ist. Außerdem ist darauf zu achten, dass ihr nicht zu hohe Anhänger benutzt, dass der Drescher nicht mehr ablädt. Ich hoff auch, dass ihr mir das nicht ganz so übel nehmt, bin doch auch nur ein Mensch. :)

 Neu in V2.1:

-UV-Fehler des SWW behoben (Nochmals Danke an MF2)

-Tempomatstufen 2 und 3 sind nun normal benutzbar

-Helfer fährt nun mit guter Geschwindigkeit

-Skin des SWWs verbessert

-Beschleunigung erhöht

-Licht "Coronas" passend verschoben

-Licht geht nun nicht mehr gleich aus, dafür steht es immer im Hilfefenster, was jedoch keine Auswirkung auf  das Gameplay hat

-uvm.

 Neu in V2.5:

-Licht "Coronas" passend verschoben

-Arbeitslichter passend verschoben so, dass sie nicht mehr "durch" den Drescher durch scheinen

-wieder komplett log Fehlerfrei

-Drescher lädt nun auch bei höheren Kippern ab

-Auspuffrauch hinzugefügt

Funktionen:

-Animierter Korntank

-Animierte Leiter

--Wechseln zwischen Schwad/Häcksel

Diese Mod ist auf diesem Drescher aufgebaut:

http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-550--6

Was wurde gemacht?

-LS13 Ready

-neuer Skin

-uvm.

Schneidwerke sind enhalten!

Besonderer Dank geht an:

-Stehbeni, Nickel77, VMarci, Siwus

Für das Grundmodell

MF2

-Für Änderungen am Modell

Shangri66

-Für die Reifen

Mobius

-Für das Konvertieren der Texturen zu .dds

SFM

-Für diverse Scripte und weiteres

Falls ihr dieses Pack mit mehr Funktion möchtet, schreibts in die Kommentare.

Aber schluss mit den langen Reden.

Ich wünsch euch noch viel Spaß mit dem Drescher und freue mich über jegliches Feedback

- Der Mod kann, unter Verwendung des Original-Downloadlinks, auf allen Seiten zum Download abgeboten werden. Verwendung in Packs erst nach Rücksprache über PN.

- It's permitted to offer the mod for download on other pages as long as the original download link is used. If you want to use it in a Pack, PM me.

Credits

Modell: Stehbeni, Nickel77, MF2, Shangri66, Siwus
Textura: Stehbeni, VMarci, Michi77, Mobius
Ingame: Stehbeni, VMarci, Michi77
Script: SFM

Änderungen

  • 31. Oktober, 02:12 Uhr
    Version 2.5

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 94d71c25e73502cb8858ee463c3ce6a1
Version: 2.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Claas V660
Beschreibung im Shop: Claas V660
Hashtag: 94d71c25e73502cb8858ee463c3ce6a1
Version: 2.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Header Trailer
Beschreibung im Shop:
Edit: Siwus

http://siwusmods.dbv.pl

Hashtag: 94d71c25e73502cb8858ee463c3ce6a1
Version: 2.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: VMarci
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 550
Beschreibung im Shop: Modell: Stehbeni, Nickel77, MF2, Shangri66
Textura: Stehbeni, VMarci, Michi77, Mobius
Ingame: Stehbeni, VMarci, Michi77
Script: SFM

31.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.48 / 291 Stimmen

Empfehlungsrate

90,16%
nach 193 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Lexion 550 UNPACK ME V2.5.rar
17,6 MB 110066
31. 10 2012 110.066

384 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miichi77 30. 10 2012

    !!WICHTIG!!
    Bitte alle die die V2 haben erneut herunterladen. Helfer lädt nun richtig ab, abladen verschnellert, Reifenkollision erneut erhöht um Bordsteinproblem zu verhindern, skin an der seite des Dreschers verschönert und mehr.

    2 Antworten

  2. Miichi77 30. 10 2012

    So hab mir mal alle Kommentare bis jetzt durchgelesen. Manche lesen mal wieder die Beschreibung nicht, dass man mit Taste G auf den Drescher wechseln muss um IC und Lichter einzuschalten, naja.. Maispflücker ist das andere. Der einzigst schöne ist ja meiner Meinung nach der, der beim 770er dabei ist. Da der eh bald kommen soll hab ich den mal gelassen. Das mit den Bordsteinen ist sehr seltsam. Bei mir kann ich da drüber fahren wie nichts, bei manchen scheints da zu Problemen zu kommen. Beim Helfer muss ich nochmal schauen woran das liegt. Texturen müssten halt dann komplett neu erstellt werden, was sehr sehr viel Arbeit wäre. Aber noch viel Spaß. :)


  3. Paul 34 18. 08 2013

    Echt klasse mod :)


  4. Tominator939 05. 08 2013

    Ist der auch für Multi Fruit ?
    Wenn nicht, könnte er in der nächsten Version das eingebaut bekommen ?
    Wäre nämlich richtig super :D
    Aber ansonsten sieht der schon mal richtig hammer aus !!!


  5. Volkert73 24. 07 2013

    Moinsen,
    Also ich Fahre diesen Mod schon über ein längeren Zeitraum,
    funtzt wunderbar.

    Dafür Daumen Hoch keine Probleme saubere log,

    Was ich am schneidwerk bemängel ist das es etwas zu hoch hängt im betriebsmodus.

    Rückfahr cam würde ihn auch stehen, meiner meinung nach.
    Mfg


  6. warcraft 17. 05 2013

    sau geil der mod echt jetzt groses groses lob an den modder aber ich finde ein bischen schade er ist nich für die größten flächen geignet weil hab die M.I.G map =mad in germany map
    und die hat über 1000 hektar und ich glaub 800 hektar sind anbaufläche!also könntest du so einen mod blos in claas lexion 770 größe machen das wär super schaut euch die map mal an ! und lobt den modder der hat´s verdient!!!

    mit einem großen lob warcraft

    PS: du bist super mach weiter so!!!!


  7. Pitimän 01. 05 2013

    Ach Sohnchen, nun wein mal nicht wegen der hohen Hänger.
    Mach weiter so und erfreu uns mit deinen schongestalteten und funktionierenden Mods und unser aller Welt ist in Ordnung.

    Die Zicker lass zicken. Hab aber Verständnis für sie. Viele Mods, die man sich hier herunterläd, sind eigentlich nur halbgares Zeug, oder freundlicher augedrückt; Moderfutter. An diesen Sachen können sich diejenigen erfreuen, die sich mit dem Moden auskennen. Für Leute wie mich, die noch nicht mal in der Lage sind den Giant-Editor zu öfnen ist das nix.

    Oder würdest du dir in der Realität ein Auto kaufen, dessen Türen oder Fenster sich nicht öffnen lassen? Einen Traktor, bei dem das Zugmaul zu hoch oder zu tief oder garnicht vorhanden ist aber sonst "voll geil" ausschaut? Oder einen Anhänger mit einen Eigengewicht von 18 Tonnen, der aus jeder Kurve flieg? Bestimmt nicht. Sowas würde sich auch kein Hersteller erlauben her zu stellen.

    Vor einiger Zeit hatte ich für LS 11 einen Claas Traktor sowiso 850 und einen Fendt. Von Außen und innen hervorragend und sehr realistisch gemacht. Beim Claas gingen sogar wenn es regnete die Scheibenwischer an und der Fendt konnte das Kabineninnere drehen. Doppelbereifung konnte man den Fahrzeugen verpassen oder nicht. Die Zugmäuler ließen sich beliebig verstellen und noch viele andere "Spielereien" gab's, die aller Herzen erfreuten.

    Wenn ich dann mal auf solche Mods stoße und mir dann vorstelle das da irgendwo ein Kerlchen, seltener Fräuchen zu Hause am Computer tage- oder wochenlang herumknispelt um uns, die es nicht können, mit einer tollen Mod zu erfreuen, macht es mir manchmal feuchte Augen.



  8. M@xe 07. 04 2013

    hallo erstmal ist der mod ne sehr geile sache an sich :) aber bei mir kann man ned zum arbeitsmodus wechseln

    bitte um schnelle hilfe danke im vorraus !!!

    1 Antworten

  9. profilandwirt 26. 02 2013

    Ich find den Mod gut und ich finde es erstaunlich dass ein Modder nur 3 Mods bis jetzt hat und die alle ZIEMLICH GUT sind!!! - ich glaube Miichi77 ist der erste gute Modder der vom Himmel gefallen ist!!!


  10. Perfekt Lob an den Madder


  11. DerLexion1989 10. 02 2013

    Super mod :) 5von5 sternen :)


  12. feli 08. 02 2013

    richtig cool aber mich intressiert noch wie schnell der fährt also max. geschwindigkeit

    1 Antworten

  13. Micha13 23. 01 2013

    moinsen, woran kann das liegen das, dass schneidwerk beim händler im boden liegt nach dem kauf? jemand ne idee?
    sonst geiler drescher, 5/5


  14. super mod aber is da ein maisgebis bei?


  15. Schluter1899 01. 01 2013

    Echt supergeiler Mod Lob an den Modder. Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899


  16. RAUH - TEUFEL 31. 12 2012

    Wie kann ich das Schneidwerk fixieren?


  17. Standart 218 27. 12 2012

    bei mir geht der IC nicht kann mir jemand helfen


  18. Bauer Tilo01 27. 12 2012

    ist der multiplayer fähig


  19. Moritz2999 25. 12 2012

    super drescher 5von5 punkten also ich kann ihn empfehlen und wer es stauben sehen will ist bei dem an der richtigen adresse !! Danke :D


  20. Rocky66 18. 12 2012

    Wer kann helfen! Bei mir fährt der Abfahrhelfer immer vorn ins Schneidwerk rein nach mehrmaligen testen aber wenn ich den Claas Tucano einsetz dann läuft es wie geschmiert,an was könnte es liegen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574384549