Lexion 560 Montana und TT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.626
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Eigentlich möchte ich nicht viel drumherum reden, aber ich möchte einfach nochmal allen danken, die mir dabei geholfen haben und auch alles die Spaß an

 

Funktionen:

Lexion 560:

IC: Für die Extra-Kameras

Animierten Korntank und animierte Leiter

Animierten Strohhäcksler

Indoor-Sound

Dynamischen Auspuffqualm

Particlesystem beim Fahren auf dem Feld

"Sitzfederung"

Manuelles Abladen

Reallights-Support

Hangausgleich für alle Schneidwerke

TerraTrac-System (nur bei TT)

Montana-System (nur bei Montana)

Pendelachse hinten (nur bei Montana)

Geringhoff HV660:

Einzugsparticlesystem

Langsames ein- und ausdrehen der Haspel etc

klappbar

 

Wichtiges:

Ihr benötigt einen Patch 2.0.  Außerdem solltet ihr eine Version des Reallight-Mods im Modsordner haben, um Blinker etc sehen zu können.

Download des Patches:

http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

Reallights: (V0.98 vom Modcontest funktioniert auch.)

http://www.vertexdezign.de/wsif/index.php/Entry/13-realLights/

 

Lexion Script "Addon":

Falls Ihr noch ein weiteres Projekt von mir beobachten wollt, klickt auf diesen Link:

http://www.modhoster.de/projects/claas-lexion-560-script-addon

- Der Mod kann, unter Verwendung des Original-Downloadlinks, auf allen Seiten zum Download abgeboten werden. Verwendung in Packs erst nach Rücksprache über PN. Dies trifft auch auf einzelne Teile zu.

- It's permitted to offer the mod for download on other pages as long as the original download link is used. If you want to use it in a Pack, PM me. If you want to use any parts of this mod, you have to ask for permission first.

 

Ansonsten noch viel Spaß mit dem Drescher. :)

Credits

Lexion 550 Montana:

Modell: Stehbeni, Nickel77, MF2, RA-Modding, Shangri66, Michi77

Textur: Stehbeni, VMarci, Michi77, RA-Modding, Mobius, MF2

Ingame: Stehbeni, VMarci, Michi77, 619Tobias619

Script: SFM, Knagsted, Michi77, FIAT80-90DT, Bluebaby210, webalizer


Lexion 550 TT:

Modell: Stehbeni, Nickel77, MF2, RA-Modding, Shangri66, Michi77

Textur: Stehbeni, VMarci, Michi77, RA-Modding, Mobius, MF2

Ingame: Stehbeni, VMarci, Michi77, 619Tobias619
Script: SFM, Knagsted, Michi77, FIAT80-90DT, Bluebaby210, webalizer, shangri66


Geringhoff Harvest Star HV660

Modell: usxi7sd
Textur: usxi7sd
Ingame: usxi7sd, Michi77
Script: usxi7sd, SFM

Änderungen

  • 16. März, 14:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 548c66374ca4f229ac22690eb70b4fae
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Michi77
Preis im Shop: 270000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 560 TT
Beschreibung im Shop: CLAAS bietet seit über 20 Jahren das eigene TERRA TRAC System an. Mittlerweile sind weltweit schon unzählige TERRA TRAC Laufwerke im Einsatz. In der Praxis hat sich das CLAAS TERRA TRAC selbst unter schwierigsten Bedingungen bewährt – immer und immer wieder.

16.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.46 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasLexion560.zip
24,2 MB 13626
16. 03 2014 13.626

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 30. 08 2015

    Da alle hier von dem MOD begeistert sind und er bei allen tadellos zu funktionieren scheint, tut es mir schon leid das jetzt her anzubringen, da es scheinbar, nach den bisherigen kommentaren, wohl nur bei mir so zu sein scheint, denn...
    wenn ich das mitgelieferte schneidwerk absenke, setzt es auf dem Boden auf und wäre es nicht nur ein spiel, dann würde es sich beim fahren in den boden bohren. So hängt es nur und hindert den Drescher beim fahren.


  2. aliking1606 23. 12 2014

    Also der TT läuft bei ir tadellos... wäre noch cool wenn er bei gebrauch auch schmutzig würde, dieses aber nur am rande...

    Mir ist jedoch bei dem Montana aufgefallen, dass er nach einer gewissen Zeit die Hinterräder nach Links ausstellt und nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück geht. Sprich, das ganze Heck ist verschoben. Hat jmd. das selbe Problem?

    Ansonsten Top Mod!


  3. michel0901 09. 07 2014

    Guter Mod, aber im MP wenn man zurück fährt und dabei das Rohr ausklappt geht ein Teil des Dreschers ab und darunter auch die Hinterräder


  4. danke sehr gut mach weiter so


  5. 4ur1ch 24. 04 2014

    Hallo Miichi77,
    recht herzlichen Dank für deine Arbeit an der Mod.
    Ich nutze den Claas Lexion 560 TT aus deinem Paket und er leistet sehr gute Dienste.
    Die einzelnen Animationen sind die sehr gut gelungen, bis auf kleine Ausnahmen.
    Z.B. ist mir beim Ein- und Aussteigen an der Leiter aufgefallen, dass keine Kollisionsabfrage mit dem Charakter stattfindet. Man läuft also durch die Leiter wenn sie ausgeklappt ist.
    Ähnliches habe ich bei den angehängten Schneidwerken deines MR Claas Lexion 550 beobachtet, wenn der Drescher in Betrieb ist.
    Dies sind wie geschildert nur Kleinigkeiten und stehen dem Mehrwert an Realismus den diese Mod. ins Spiel bringt nur unwesentlich gegenüber.
    Fazit: Unbedingt empfehlenswert.
    Besten Dank!


  6. Xd Farmer Xd 24. 04 2014

    Und bitte auch Beheben wenn man den GPS-Mod einschaltet und das Geringhoff Schneidwerk " dran " hat dann " laggt " das ganze Spiel sobald man den GPS-Mod ausschaltet ist das " laggen " weg..


  7. crazyzocker 21. 03 2014

    Sehr schön, also ich kenne mich gut mit Landmaschinen aus in der nächsten Version würde ich gerne noch n 570er Lexion mit Montana haben. Der Korntank den die beiden TT und MONTANA haben sind gut, nur das es den Korntank bei den echten MONTANA nicht gibt, das ist der kleinste den die in echt drauf haben und der hier der 2 größte.
    Achja DANKE für so n tollen Claas wieder von dir ;)
    Endlich mal ein MONTANA Mähdrescher, auch Funktionstüchtig :D
    Und wie gesagt mach bitte noch ein 570 Montana mein Lieblings Claas ;)

    MFG crazyzocker


  8. Sind die Schneidewerke dabei ?

    1 Antworten

  9. Lob an den Moder aber ich habe 1 Problem und zwar kann ich den vollen Korntank mit der Montanaversion nicht entleeren
    Ich bitte um jede Hilfe

    1 Antworten

  10. Bert2000 17. 03 2014

    Wäre schön als MR Version - Bilder gefallen mir sehr gut.


  11. der mod ist sehr gut ich habe ihn gleich auspropiert und fand ihn spitzenmässig habe nur eine bitte wenn eine neue version raus kommt könntest du bitte ein originales schneidwerk erstellen

    1 Antworten

  12. Herrman 17. 03 2014

    Tip for the modder: Montana function works also laterally, but only in wrong direction
    Replace:
    if y_br > y_bl then
    self.rotateValueB = y_br - y_bl;
    else
    self.rotateValueB = y_bl - y_br;
    end;

    self.rotateValueZ = self.rotateValueB*-0.1;

    with:

    self.rotateValueB = y_br - y_bl;
    self.rotateValueZ = self.rotateValueB*0.1;

    Anyway THANKS: this is the first really working released autoleveling


  13. piffipuff 16. 03 2014

    so ein geiles Teil aber viel zu sauber. Der als waschbar wäre spitze. Und noch ne Bitte:Falls Du den als MR umschreibst, lass noch ne Normal - Variante dabei. Ansonsten super
    Arbeit, danke dafür.


  14. LPG 16. 03 2014

    Die Drescher sind sehr gut für eine V1, die Traktion sollte verbessert werden um die Berge zu erklimmen^^ und die Schrägen zu meistern. Die Feinheiten an Ausstattungen noch dazu dann ist der schon was richtig feines, aber auch die V1 lohn sich zu Downloaden , davon ein MR mod wäre sehr schön. Danke


  15. truckernobbi 16. 03 2014

    Geladen getestet, für ne V1 sehr gut, wie der Vorredner schon sagte zur Seite der Hangausgleich und er hat alle Punkte, eventuell Tür und Fenster noch auf ic Steuerung aber schon mal danke für den Mod


  16. Toni farmer65 16. 03 2014

    Hallo zusammen,
    freude herrscht endlich der montana,schnell runtergeladen und ausprobiert.Dann das erwachen. Funktionier als motana eigentlich nur knapp zur hälfte sprich es wird nur der länge nach ausgeglichen ,in der seite gar nicht und bergabwärts minimal.
    So genug der Kritik.
    Sonst zum Mod,funkt.einwandfrei und wäre dann zu empfehlen wenn es dann wirklich ein montana ist.

    MFG T.H.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573746065