ClAAS Lexion 580-580TT

V 2.2 Pack OHNE Autopilot Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.283
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

So Alles hat auch mal ein Ende Nun Werde ich die V2.2 Final zum DL Stellen es Wurden einige Sachen noch mal Gefixt an Beiden Dreschern
und Die Schneidwerke wurden auch auf die Neuen Früchte angepasst Somit habe ich jetzt Alle Wünsche an der 580er Reihe Erledigt wie die Früchte
Das Pack ist weiter auf Leistung Optimiert Das Pack ist 32MB Groß

Gefixt V2.2 wurden:
Sounds von OGG auf WAV geändert für eine bessere Qualität
Die Schwad Breite wurde auf die Hälfte Reduziert
Kleine Fehler wurden Behoben (AP startet nicht mehr Mit Num enter sonder jetzt mit Taste T)
Neue Früchte Hinzu gefügt : Roggen Triticale Hafer

Es Wurde Gemacht V2.1:
Nochmals Neue Sounds
Haspel Dreht Langsam an und aus (SFM)
Dynamic Unloading (Rohr Patickel Beginnt Langsam und wird immer Mehr)(SFM)
Rapstische und Halmteiler Manuell zu Schalten Tasten 8 und 9
Autopilot V3 (gotchTOM)

Im Pack Enthalten sind:

Claas Lexion 580 Rad Version 1:1 Waschbar AP Früchte: Weizen Roggen Triticale Hafer Raps Mais Gerste Sonnenblumen
Korntank Volumen 10,5t oder 10500 Lieter


Claas Lexion 580 Terra-Trac 1:1 Waschbar AP Früchte: Weizen Roggen Triticale Hafer Raps Mais Gerste Sonnenblumen
Korntank Volumen 10,5t oder 10500 Lieter


Claas V1050 1:1 Waschbar Früchte: Weizen Roggen Triticale Hafer Raps Gerste


Claas Lexion 580 SSW 1:1 Waschbar



Die Credits

Modell/Textur: shangri66, Freddy, Bertbp1
Ingame: Psycho
Dirt-Skin/Anpassungen/Feintuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Performance,Sound und 1zu1: Borsti1984 www.mod-scheune.com

Ein Danke Geht auch An Manituo Fan und Big-M-Lord für ihre Unterstüzung

Hier Findest du das Passende V660 und V900 mit Schneidwerkswagen
Link:
http://www.modhoster.de/mods/claas-v660-v900-plus-ssw

Support gibt es von mir nur unter www.mod-scheune.com
Der Mod darf in Anderen Foren zum DL gestellt werden nur Unter Verwendung des Original Download Links !!!!

Weitere Umbauten von Borsti1984 bei www.mod-scheune.com

Credits

Modell/Textur: shangri66, Freddy, Bertbp1
Ingame: Psycho
Dirt-Skin/Anpassungen/Feintuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Performance,Sound und 1zu1: Borsti1984 www.mod-scheune.com

  • 29. August, 09:47 Uhr
    Version 2.2 Pack OHNE Autopilot



Dateien

Hashtag: c8a5d9efd00d2efd6982b91e49cbf529
Version: 2.2 Pack OHNE Autopilot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 140000 LS
Name im Shop: Claas Lexion580 Terra-Trac
Beschreibung im Shop: Marke Claas Modell Lexion580 Terra-Trac
Gebrauchte Maschinen Jahr 2006
Ausstattung : Kabine, Strohhäcksler, Allrad, Klimaanlage
Hashtag: c8a5d9efd00d2efd6982b91e49cbf529
Version: 2.2 Pack OHNE Autopilot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender, Edit by Mofa-Killer
Preis im Shop: 23205 LS
Name im Shop: Claas SWW
Beschreibung im Shop:
CLAAS SWW für das das 1050 bis 1200
Hashtag: c8a5d9efd00d2efd6982b91e49cbf529
Version: 2.2 Pack OHNE Autopilot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 133000 € LS
Name im Shop: Claas Lexion 580
Beschreibung im Shop:
Marke Claas Modell Lexion 580
Gebrauchte Maschinen Jahr 2
Hashtag: c8a5d9efd00d2efd6982b91e49cbf529
Version: 2.2 Pack OHNE Autopilot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Borsti1984
Preis im Shop: 73780 LS
Name im Shop: Claas Vario 1050
Beschreibung im Shop: Marke Claas Modell Lexion580 Terra-Trac
Gebrauchte Maschinen Jahr 2006
Ausstattung : Kabine, Strohhäcksler, Allrad, Klimaanlage

29.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 Pack OHNE Autopilot
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_580_580TT_Pack_Final.rar
31,3 MB 5283
29. 08 2012 5.283

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeGu73 31. 08 2012

    ja borsti 1984 was soll ich sagen? ein (super mod) 5von 5sterne.von meiner seite her, ist nichts zu bemängeln,mach weiter so.


  2. Niklass20 30. 08 2012

    Auf welcher Taste wird der gestartet ?
    mfg


  3. VILSA 29. 08 2012

    ich habe ein kleines problem wenn ich in den drescher einsteigen stüzt das spiel bei mir ab kann mir da jemand helfen???? wäre net bitte per pn


  4. Tebbeagrar 29. 08 2012

    Ich finde du hättest die Rundumleuchte und die SPIEGEL so lassen sollen wie advor sonst eig ganz gut das mit dem ap ist halt genial


  5. Borsti1984 29. 08 2012

    in den Erst Versionen habe ich die Sounds als OGG gemacht zum Platz Sparen hatte Leider zu Folge das die Sounds nicht mehr so Schön an zu Hören waren wie die WAV daher habe ich die WAV Dateien wieder verwenden.

    2. Mache ich mich über niemanden Lustig wie man Sehen kann Passieren mir genau so Rechtschreibfehler wie Anderen auch.
    Link wurde Jetzt eingefügt


  6. pfreek 29. 08 2012

    .ogg auf .wav? Nur die Dateigröße wird "besser" ;)
    Ansonsten finde ich es schade, dass du dich über Legastheniker lustig machst. Am Anfang ging es noch, aber später wird es zu viel. Falls nicht, versuch bitte einmal deinen Text in einem Textverarbeitungsprogramm zu laden und zu prüfen.

    PS: In der Beschreibung gibt es noch keinen Link zu deinen Schneidwerken.

    1 Antworten


}