Claas Lexion 580/600

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
80.149
Downloads gesamt
201
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nun, zum Ende des Jahres, der Claas Lexion 580 und Lexion 600 mit passenden Zubehör.

 

Features:

Claas Lexion 580/600:

  • komplette Standard-Features (indoorhud, waschbar, Arbeitslichter...)
  • zuschaltbare Kameras
  • Strohhaufen auf Schrägförderer und Häcksler (müssen durch aussteigen und Tastendruck entfernt werden)
  • Dreck auf den Reifen (Als 3D-Objekt)
  • Auslastung (Abhänging von Erntegeschwindigkeit, Frucht und Arbeitsbreite. Schrägförderer kann Verstopfen -> muss durch aussteigen und tastendruck entfernt werden
  • manuelles Abladen (kann ab- und angeschaltet werden)
  • Häckselbreite kann manuell geändert werden.
  • Jeweils als TerraTrac und mit Reifen verfügbar
  • Dreschen während Regen möglich (niedriegerer Ertrag)
  • "Kornprobe entnehmen" möglich um derzeitigen Ernteverlust festzustellen (links neben der Kabine)
  • animierter Joystick
  • Transportposition für Häcksler
  • Maximalgeschwindigkeit:
    • 20 Km/h (Lexion 580)
    • 30 Km/h (Lexion 600)
  • Korntankvolumen:
    • 10500 l (Lexion 580)
    • 12000 l (Lexion 600)

 

Claas Vario 660/750/900/1050/1200:

  • komplette Standard-Features (waschbar, Einzugspartikel...)
  • Strohhaufen (müssen durch aussteigen und Tastendruck entfernt werden)
  • zuschaltbare Kameras an beiden Seiten für die Drescher
  • animierte Messer
  • Arbeitsbreite: 
    • 6,60m (Vario 660)
    • 7,50m (Vario 750)
    • 9.00m (Vario 900)
    • 10,5m (Vario 1050)
    • 12,0m (Vario 1200)

 

Capello Quasar R8:

  • komplette Standard-Features (waschbar, Einzugspartikel...)
  • Strohhaufen (müssen durch aussteigen und Tastendruck entfernt werden)
  • Arbeitsbreite: 8 Reihen

 

Claas Conspeed 6-75/8-75:

 

  • komplette Standard-Features (waschbar, Einzugspartikel...)
  • Strohhaufen (müssen durch aussteigen und Tastendruck entfernt werden)
  • Transportschutz muss abgebaut werden (aussteigen + Tastendruck)
  • Arbeitsbreite: 
    • 6 Reihen (Conspeed 6-75)
    • 8 Reihen (Conspeed 8-75)

 

Thüringer Agrar Leguan 32 / Alle 3 Claas Schneidwerkswagen

  • komplette Standard-Features (waschbar...)
  • Attacher für Schneidwerke

 

Folgt mir doch gerne auch auf Facebook:

 

 

Danke natürlich an alle dir mir dabei geholfen haben, und auch an alle User die mir mit Anregungen geholfen haben.

Außerdem ein Rießen Dankeschön an die Tester die mich dabei unterstützt haben, möglichst viele Fehler zu beheben.

Zudem danke an alle, die den Originalen uploaded Link nutzen oder mir eine Kleinigkeit auf Paypal zukommen lasen. 

 

Der Mod kann, unter Verwendung des Original-Downloadlinks, auf allen Seiten zum Download abgeboten werden. Verwendung in Packs erst nach Rücksprache über PN. Dies trifft auch auf einzelne Teile zu.

It's permitted to offer the mod for download on other pages as long as the original download link is used. If you want to use it in a Pack, PM me. If you want to use any parts of this mod, you have to ask for permission first.

Credits

Stehbeni, Shangri66, Michi77, Knagsted, rafftnix, RivalBomb, Fruktor, Siwus

Änderungen

  • 24. Juli, 21:56 Uhr
    Version 1.6

    - Drescher hängt nach dem Kaufen nicht in der Luft
    - Kornprobe lässt sich nun auch am Dedicated Server schließen
    - Kornprobe funktioniert nun auch mit anderen Früchten (multifruit)
    - Bilder der Fahrzeuge in dem Fenster der Kornprobe werden richtig dargestellt (Problem mit Sonderzeichen im Pfad)
    - Freeze beim Dedicated Server wenn ein 2. Spieler joinen will (oder einer rejoined)
    - achievements.xml verschoben um Fehler am Dedicated Server zu vermeiden
    - AAA_LexionScriptBase.zip entfernt
    - andere Bugfixes

  • 10. Juli, 20:10 Uhr
    Version 1.5

    Lexion:
    - Überarbeitete Textur
    - Kleine Modelländerungen
    - Neuer Button um Kameras um 180° zu drehen (manche hatten hier Probleme)
    - Dreschen während Regen möglich
    - Ernteverlust während und einige Zeit nach Regen
    - Kornprobe entnehmen um aktuellen Verlust festzustellen (neben Kabine)
    - Particle beim Entfernen der „Strohhaufen“
    - Joystick animiert
    - Transportposition für Häcksler
    Getreideschneidwerke:
    - Neu: V660, V750, V1200
    - Messer animiert
    - Particle beim Entfernen der „Strohhaufen“
    Maispflücker:
    - Neu: Conspeed 6-75, Conspeed 8-75
    - Particle beim Entfernen der „Strohhaufen“
    - Conspeeds: Transportschutz muss entfernt werden, bevor klappen möglich
    Schneidwerkswagen:
    - Neu: 3 Claas Schneidwerkswagen für 7,5m, 10,5m und 12m
    - Attacher überarbeitet: Abkuppeln von SWW unabhängig von Schneidwerk nun
    möglich

  • 31. Dezember, 16:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2a40195341da651845448e65a6b4629c
Version: 1.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: Michi77
Preis im Shop: 270000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 580
Beschreibung im Shop:

31.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 219 Stimmen

Empfehlungsrate

95,26%
nach 190 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_claasLexionPack.zip
91,3 MB 26811
24. 07 2016 26.811
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
UNPACK_ME_ClaasLexionPack.rar
92,3 MB 9702
10. 07 2016 9.702
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_claasLexionPack.zip
70,4 MB 43633
31. 12 2015 43.633

228 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JulianAY 01. 10 2016

    Hallo zusammen,

    find den Mod super.
    Weiß jemand, wieso manche die zuschaltbaren Kameras auf dem Kopf haben. Ich muss sie bei diesem Mod drehen. Aber bei allen anderen Mähdreschern die ich habe, steht nun alles auf dem Kopf - jemand ne Idee woran es liegt?

    Danke,

    J.


  2. PhJo2310 30. 09 2016

    Klasse Drescher, vielen Dank für die gute Arbeit.


  3. Bauermax820 21. 08 2016

    Moin,
    ich habe das neuste Patch und die neuste Version vom Lexion Pack. Wenn ich mit egal welchem Drescher und welchem Schneidwerk fahre, mit 1 km/h oder mehr habe ich immer gleich 100 % Auslastung. Also alle 5m anhalten da der Schrägförderer verstopft ist.
    Frage: Kann man die Auslastung irgendwie ausschalten ?

    Ansonsten ist das Pack einfach nur der Hammer.
    Gute Arbeit weiter so !!!
    LG

    1 Antworten

  4. teismann 20. 08 2016

    was meint er mit aussteigen + Tastendruck ?

    1 Antworten

  5. Super Drescher! Keine Probleme.


  6. Omat1998 07. 08 2016

    Hallo erstmal,
    zuerst muss ich sagen, dass der Drescher ein super Mod ist und er vielem Funktionen hat die ich auch gerne im Ls 17 haben würde :D

    Nun habe ich aber eine Frage:
    könntest du Miichi77 (oder jemand anderes) den SWW einzelnd rausbringen, weil die Funktion des Attachers echt super Funktioniert und ich diesen gerne auch für andere Drescher benutzen würde?

    Gruß Omat


  7. hi ich muss sagen das sind bis jetzt die beste claas drescher lexion 580/600 mit den ich spiele und getestet habe. ich hoffe du machst weiter so von mir 5 sterne.


  8. marjuschki 27. 07 2016

    Ich kann bei manchen Kommentaren nur den Kopfschütteln.
    Mit was für ein Ton hier kritisiert wird bzw gefordert wird Dinge einzubauen.
    Ich kann nur hoffen das Modder wie Miichi77 ein dickes Fell haben und uns dankbare User Freude schenken.
    PS ich würde Mods immer erstmal als einzelne Mod auf ner Original Map testen und vor allem die Beschreibung zu den Mods lesen.

    1 Antworten

  9. danny1203 26. 07 2016

    Nicht zu empfehlen, habe mir die aktuelle Version gezogen und danach hat der Mod mein Spiel zerschossen. Schade eigentlich

    2 Antworten

  10. ZT303A 25. 07 2016

    Ich muss mich der Meinung von Sonic100 anschließen,was ist eigentlich gegenüber der Vorversionen richtig anders,neu? Das Problem mit der falschen Leiterstellung ist auch in V 1.6 nicht gepatcht. Sicher hats Arbeit gemacht, Arbeit aber nicht richtig gemacht, deshalb nur 1 Stern.

    1 Antworten

  11. trucker25 25. 07 2016

    Moin Moin mal einen kleine idee für die Drescher von euch damit er auch auf nidriegen Rechnern gut leuft da ich das gleiche Problem habe wie Farmer.XY

    im realen Leben muss der Drescher hoch getacktet werden damit man dreschen kann ( ps wird zu gegeben) oder wie man das nenet

    warum verbaut ihr sowas nicht!? das währe geil!

    MFG


  12. Famer.XY 25. 07 2016

    Moin wenn man den Drescher selber fahren will kann man nur 3 km/h fahren wen man 10 fährt denn verstopft der wo dran liegt das

    1 Antworten

  13. Old_66 25. 07 2016

    moin moin
    hallo miichi77 einen daumen hoch für die arbeit auch bei mir läuft alles gut ich hoffe dich in ls17 wieder zu sehen lass dich von neidern nicht unter kriegen
    lg old


  14. Deere8400 25. 07 2016

    Schöner Drescher doch Schneidwerk und wagen nicht seperat anwählbar beim abhängen bleibt schneidwerk fest schlecht gelöst

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 24. 07 2016

    wie zum Geier funzt die Kornprobe, bitte mal um eine Antwort wäre toll und Danke

    1 Antworten

  16. AgentCay 24. 07 2016

    Alter schwede was soll ich sagen nachdem die kinderkrankheiten beseitigt sind und er nun ednlich auch aufn server error und warningfrei funktioniert der beste drescher den es aufn freien modmarkt gibt kann ich nur sagen von mir 20von 5 sternen und 100 empfehlungen


  17. OLF83 24. 07 2016

    Abend habe mir die Drescher schon heute Nachmittag auf deiner FB seite geladen und 2std auf unserem Server getestet laufen jetzt ohne Probleme.Danke für die Besten Lexions in Ls15 wirklich Top!!!


  18. Toood 22. 07 2016

    Hallo ich habe mal eine frage kann mir jemand sagen warum die Drescher bei mir nicht fahren will gibt es da ein bekanntes Problem ? bitte überarbeite den Mod nochmal : Log fehler, Konproben Fenster, Serverabsturz nach ca. 5 min wo der Drescher gekauft worden ist log zeigt an das dass wegen dem Kornproben Fenster .Ich bedanke mich schon mal im vorraus.


  19. Jojo711 21. 07 2016

    Muss mich black0death anschließen. Auf dem Server funktioniert der Drescher leider nicht. Singleplayer alles super und perfekter Drescher. Will Ihn aber für den Multiplayer haben. Hoffe du könntest eine V2.0 machen um den Drescher auf einem Server nutzen zu können. Das Problem hat black0death schon angesprochen.


  20. black0death 18. 07 2016

    Halo michi,
    ich wollte deinen Drescher auf dem Server laufen lassen allerdings will er im Modordner die achievements.xml schreiben und dabei schmiert der Server nach 5 Minuten ab.
    Man müsste mal schauen ob es in der savegame besser ist. oder das du eine Server und eine Singleplayer version machst.
    (server=ohne achievements.xml, single= mit achievements.xml)
    Die zweite möglichkeit wäre, dneke ich mir, die schnellere. besser kannst du ja nach liefern

    liebe grüsse

    Black0death



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574305866