Claas Lexion 670 TerraTrac

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.802
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Com,

 

hier habe ich für euch den Claas Lexion 670 TerraTrac nach LS13 geholt und umgebaut sowie angepasst !


Ein Paar Daten :

Kw/Ps : 317/431
Korntankvolumen : 10500 Liter
Tankvolumen : 800 Liter

Kaufpreis im Shop :303000 €
Unterhaltskosten : 460 €

Anhängekupplung vorhanden.

Schwad/Häckselfunktion vorhanden.

Funktion:

Schwad/Häckselfunktion Taste R
Arbeitslicht Vorne  Taste 6
Arbeitslicht Hinten Taste 5
Arbeitsmodus Taste K

 
Angepasst wurde :

Shop beschreibung hinzugefügt
Neues Storebild erstellt und hinzugefügt
Alle Datein soweit in DDS angepasst
Unterhaltskosten hinzugefügt
machineType hinzugefügt
brand hinzugefügt
Firma im Shop hinzugefügt
Schema verbaut und angepasst


LOG ist komplett frei von Fehlern !

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod ! :-)

 

Credits

siwus

  • 08. März, 06:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c28e6714ff26784acf790a84e9fb818a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GPSFahrer
Preis im Shop: 303000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 670 TerraTrac
Beschreibung im Shop: Durch den Claas Lexion 670 TerraTrac wird sich Ihre Schlagkraft bei der Ernte deutlich erhöhen.

08.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_lexion_670TT_V1.zip
11,5 MB 2802
08. 03 2013 2.802

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GPSFahrer 21. 03 2013

    So V2 kommt spätestens am Freitag den 22.03.13
    UV-Fehler behoben
    Abtank Fehler behoben
    Belv31 verbaut !


  2. GPSFahrer 08. 03 2013

    Zur Info:
    Also wegen dem UV Fehler,das versuch ich zu fixen !
    Wegen dem nicht abtanken kann eig nicht sein,gucke ich mir aber auch noch ma an !


  3. fahrer10 09. 03 2013

    moin moin an alle, habe gerade den mod getestet, also bei mir geht das abtanken leider auch nicht. ansonsten echt geiler mod. mach weiter so !!! Bitte bescheid sagen wenn ihr den " fehler " gefunden hab. bis dann. gruß


  4. darkman 08. 03 2013

    wie kann ich ihn denn entladen wenn der drescher voll ist automatisch geht nicht und manuell geht auch nicht klasse mod

    1 Antworten

  5. Rival 08. 03 2013

    wenn der noch eine neue Textur erhält steht der auf meinem Hof


  6. merlin 8547 08. 03 2013

    Super mod, was ist mit brand gemeint


  7. Mobbingpapst 08. 03 2013

    Nicht ganz Fehlerfrei!!


    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    G:\Downloads\Landwirtschaftsimulator\2013\Drescher\Claas_lexion_670TT_V1\Lexion670.i3d (10.97mb in 1287.04 ms)
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)


    Aber sonst LOB an den Modder!


  8. F220 GT 08. 03 2013

    bei mir klappt alles super


  9. Aurelius 08. 03 2013

    Also habe den Mod gerade getestet geht nicht abzubungkern Rohr lässt sich nicht ausfahren weder per hand noch im Helfermodus


  10. Oldmike 08. 03 2013

    Also ich weis nich wo du getestet hast im GE zeigt der ja schon einen UV an,also nicht fehlerfrei,sonst is der der ok



}