Claas Lexion 700 STAGE IV Pack

V 1.4.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

21
Downloads heute
135.626
Downloads gesamt
356
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

Erfahrung neuester Stand.

 

Wenn Anforderungen und Erfahrungen der Praxis sich mit neuesten Erkenntnissen aus der Forschung verbinden, entsteht eine Maschine, die ganz und gar überzeugt. Wir haben Ihnen zugehört und einen Mähdrescher konstruiert, der exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der neue LEXION.

 

Hallo Leute, hier mit stelle ich euch unsere CLAAS Lexion 700 Stage lV Baureihe zur Verfügung. Ihr habt lange warten müssen, doch nun ist es soweit, einen Lexion in LS17 zu fahren der seinem Namen gerecht wird!

 

Im Pack enthalten sind:

 

  • Lexion 700 Baureihe in 4 Korntankgrößen unterteilt:

    • Lexion 700 SMAL (10000 Liter, Lexion  740/750)

    • Lexion 700 MIDDLE (11000 Liter, Lexion 750/760)

    • Lexion 700 BIG (12800 Liter, Lexion 770/780)

    • Lexion 700 VERY BIG (13500 Liter, Lexion 770/780)

  • Vario 750, 900, 1050, 1230!!

  • TAM Leguan QUATTRO 24, 30, 35, 40

  • Claas Conspeed 8-75

 

 

Funktionen/Features/Neuerungen:

 

  • Waschbar
  • Alle Standardfunktionen

  • Komplett überarbeitetes Ingaming

  • Shop-beschreibung und Shop-Bilder auf Standardmaschinen Nevou

  • Mechanisch angetriebener Radialverteiler mit Schwenkanimation beim Verteilen

  • Neue Hochauflösende Schriftzüge

  • Viele neue und Überarbeitete Teile, sowie Texturfehler behoben

  • Motoroptionen Lexion 740-780

  • Im Shop bei Lexion 740-760 auswählbar ob mit Spreu- oder Radialverteiler

  • Im Shop auswählbare Abbunkerrohre von 6 Größen von L bis 7XL, somit ist Controlled Trafic möglich!

  • Im Shop bei Lexion 770/780 auswählbare Zusatzscheinwerfer an Kabine Links und rechts

  • IC Steuerung für viele teile (Scheibenwischer, Kabinenlicht, Motorabdeckungen, Tür)

  • Beleuchtete Monitore

  • Indoranzeigen für Drehzahl, Geschwindigkeit und Uhrzeit

  • Bei Schneidwerken auswählbar ob mit 1 oder 2 LAISER PILOTEN

  • Automatisch ausfahrender Rapstisch

  • Automatisch ausklappende Halmteiler und LAISER PILOTEN

  • Abbunkerrohr im ausgefahrenen Zustand per Maus noch etwas schwenkbar

  • Abbunkerrohr klappt wie in echt um 101° aus  für perfekte Sicht von innen beim Abbunkern!!!

  • Pendelachse

  • Auswählbar ob Rad oder TERRA TRAC Version 30km/h (Lexion 750 und 760 auch als 40 km/h TT Version!)

  • Schneidwerkswagen können als 25 oder 40 km/h Version gekauft werden

  • LS17 Lichter Verbaut

  • Keine Logfehler bekannt

  • Per IC einschaltbares Kabinenlicht

  • Korntankbeleuchtung

  • Haspel per Maus verstellbar

  • Diverse animierte Teile (Messerbalken, Rotoren,..)

neu in V1.3:

  • Skin etwas überarbeitet und Grünton angepasst
  • Neue 1,60m statt wie vorher 1,50m hohe Bereifung für Lexion 770 und 780
  • Radsturz beim einlenken verbaut
  • Größe, Winkel und Position der Klappen aller Korntanks nochmal überarbeitet
  • Lexion 740 bis 760 können nun auch die Zusatzscheinwerfer anbauen
  • Rapsmesser werden nun im Shop an-/abgebaut, sowie Rapstisch ausgefahren
  • mit Angebauten Rapsmessern wird das SW nicht mehr so tief gesenkt
  • Justierwinkel der Pipe per Maus erhöht
  • Drescher wird nun etwas schneller dreckig
  • diverse kleinere Korrekturen
  • Neue Rundumleuchten
  • Raupenlaufwerke verhalten sich nun dynamischer und passen sich etwas dem Boden an

 

Kombinationen für Controlled Traffic:

 

  • Vario 750 - Large Pipe, XL Pipe, XXL Pipe

  • Vario 900 - 3XL Pipe

  • Vario 1050 - 4XL Pipe

  • Vario 1230 - 7XL Pipe

 

 

 

Fragen und Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare und nicht per PN. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit dem Mod!!! ;)

 

 

 

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht auf anderen Seiten neu Hochgeladen oder zum Download angeboten werden!!!

 

Er darf auch nicht Verändert ohne meine Erlaubnis zum Download angeboten werden!!!

 

Credits

Model: Vasilisvasilis31, LexikCZ, DZ Modding CZ, Bjohn14, MaXxim 3d Design


Texture: LexikCZ - Czech Modding LS, Bjohn14, MaXxim 3d Design
Script: LexikCZ - Czech Modding LS, Ls Jira Cz


Idee: Bjohn14, MaXxim 3d Design
Testing: Bjohn14, MaXxim 3d Design, Agrargenossenschaft Grabfeld

 

Änderungen

  • 25. März, 15:27 Uhr
    Version 1.4.2

    - Haspeldrehzahl etwas reduziert für realere Druschgeschwindigkeiten von 5-8 km/h
    - Radsetups mit Breiteren Hinterreifen hinzugefügt
    - Spreuwurfgebläse animiert und Particlesystem verändert, ist nun wie beim Orginal
    - Kleinere Anpassungen an diversen Teilen und Texturen

  • 06. März, 17:06 Uhr
    Version 1.4.1

    -Zulassungsskrip hinzugefügt (strg+Z/Y je nach Einstellung eurer Tastatur oder spiels)
    -Beifahrerscript verbaut seit 1.4 hatte jedoch vergessen das zu erwähnen
    -kleinere Anpassungen am 13500L Korntank
    -Kühlerreinigungsrotor etwas überarbeitet und neu eingestellt
    -kleinere Korrekturen

  • 04. März, 17:08 Uhr
    Version 1.4

    -Capello Diamant HS12 hinzugefügt
    -Abbunkeranimation verbessert
    -Farbe und Intensität der Dirt-Textur verbessert
    -4XL pipe etwas verlängert, damit sie für Controlled Trafic besser taugt
    -Neigungswinkel der Pipe erhöht (Rohr ist ausgefahren weiter oben)
    -Fehler der Fillplane bei Spielstart mit vollem Korntank behoben
    -Drescher und Vario SW können von 1 bis 10 Nummeriert werden
    -bei Lexion 770/780 kann ein Firmenlogo an den Seiten angebracht werden
    -Reflektion der Rundumleuchte in der Frontscheibe behoben
    -Zip etwas aufgeräumt
    -kleinere Anpassungen, Verbesserungen und Feinjustierungen

  • 22. Februar, 11:39 Uhr
    Version 1.3

    - Skin etwas überarbeitet und Grünton angepasst
    - Neue 1,60m statt wie vorher 1,50m hohe Bereifung für Lexion 770 und 780
    - Radsturz beim einlenken verbaut
    - Größe, Winkel und Position der Klappen aller Korntanks nochmal überarbeitet
    - Lexion 740 bis 760 können nun auch die Zusatzscheinwerfer anbauen
    - Rapsmesser werden nun im Shop an-/abgebaut, sowie Rapstisch ausgefahren
    - mit Angebauten Rapsmessern wird das SW nicht mehr so tief gesenkt
    - Justierwinkel der Pipe per Maus erhöht
    - Drescher wird nun etwas schneller dreckig
    - diverse kleinere Korrekturen
    - Neue Rundumleuchten
    - Raupenlaufwerke verhalten sich nun dynamischer und passen sich etwas dem Boden an

  • 16. Februar, 12:43 Uhr
    Version 1.2

    - Farmer hat nun die Hand richtig am Lenkrad
    - Einzugsanimation der Vario Schneidwerke nochmal etwas angepasst
    - alle Vario Schneidwerke haben im Shop nun die Auswahl zwischen langen und kurzen Halmteilern
    - Logfehler vom Claas Conspeed behoben
    - Logfehler von IC Steuerung behoben???(Da er bei mir nicht auftritt habe ich einfach mal die Skripte getauscht und hoffe das beste)

  • 14. Februar, 12:03 Uhr
    Version 1.1

    -13500L Korntank klappt nun richtig auf
    - FillVolumeShape Logfehler behoben, und Fillplanen teilweise nochmal getauscht
    - Fehler mit Pipelicht bei Lexion 700 Middle mit 7XL Pipe behoben
    - V1230 Helfer Fehler behoben, nun Erkennt er die Arbeitsbreite richtig (GPS und Courseplay funktionieren nun auch richtig)

  • 13. Februar, 10:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


13.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.72 / 457 Stimmen

Empfehlungsrate

94,62%
nach 465 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.zip
59,6 MB 66181
25. 03 2017 66.181
V 1.4.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.zip
59,6 MB 13057
06. 03 2017 13.057
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.zip
58,7 MB 10993
04. 03 2017 10.993
4 ältere Versionen

356 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bjohn14 06. 03 2017

    Ich unterstütze einen Charité Strem zur Krebshilfe am 10.3. und würde mich über rege Teilnahme und Zuschauer freuen, Im Stream wird auch mein Lexion eingesetzt mit einem besonderen Logo auf der Seite. Das kleine Modpack kann jeder der mitmachen will bei twitch auf dem Kanal runterladen wenn es soweit ist wurde mir gesagt. :)

    https://www.twitch.tv/fishbonestreaming


  2. Bjohn14 04. 03 2017

    AN ALLE DIE DAS LOGO ÄNDERN ODER ES BEI DEN KLEINEEN DRESCHERN HABEN WOLLEN!!!!
    Die Textur ist in der ZIP des mods im Ordner "Logo" zu finden, falls ihr sie den ändern wollt. Wenn ihr das Logo auch bei den Kleineren Lexions, also 740-760, haben wollt müsst ihr es in der I3D in der Transformgroup "configurations" sichtbar machen.

    1 Antworten

  3. BauerBronco 31. 12 2017

    sehr nett gemacht empfehlenswert


  4. jojorose 20. 12 2017

    wieviel hat dieser drescher mit dem drescher von modding welt .com gemein. du stehst ja mit in den credits bei version 2.0.1.0


  5. DerBauer0201 03. 12 2017

    Moin wäre es vlt möglich beim Schneidewerk Kameras hinzuzufügen ?würde mich und sicherlich viele andere freuen.



    mfg


  6. Mirco1977 18. 11 2017

    hallo Bjohn14

    ich bin sehr angetan von deinem mod.

    du hast an dem überfühlrohr eine kamara eingebaut. aber ohne funktion. dann wolte ich mich dabei machen diese eine funktion zu geben.. hab es auch hinbrkommrn obwohl ich kein erfahrener modder bin. leider past sich die kamara nicht der länge des rohrs mit an.. wie kann ich das machen. oder was habe ich nicht berücksichtigt..


    kanst du mir helfen? oder sogar eine rohrkamara einbauen..

    MfG Mirco Rump.

    P.S. mach weiter so.


  7. Held_vom_Feld 06. 11 2017

    Hi Bjohn14,
    in einer Landwirtschftszeitung, welche 4X im Jahr erscheint, gibt es einen Artikel über Claas in Amerika. Bereits in den 50er Jahren soll es die ersten Lexion in den USA gegeben haben. Seitdem wurde der Vertrieb immer weiter ausgebaut. In Omaha / Nebraska baut Claas im eigenen Maehdrescherwerk den Lexion in Schwarz/Gelb (Ergebis einer Zusammenarbeit mit CAT). Wo hingegen der Xerion und der Jaguar nur in Saatengruen verkauft werden.
    Da in der letzten Zeit immer mehr US-Maps fuer den LS gebaut wurden; moechte ich Dich in dem Zusammenhang fragen, ob Du selbst an einer solchen Version interessiert bist um sie zu bauen? Zu haben ist ebenfalls ein Vario 1350. Ob es dazu allerdings einen passen Leguan gibt weiss ich leider nicht.

    so long - Held_vom_Feld


  8. razel21 05. 11 2017

    würde mich über eine konsolen version freuen


  9. diekolino 31. 10 2017

    Super Drescher. Allerdings wird er in courseplay nicht erkannt. woran kann das liegen

    1 Antworten

  10. Krone-Fan96 22. 10 2017

    Ein echtes Prachtexemplar, wenn man von hervorragenden Mods reden will. Richtig gut animiert, top Details, alles was das Herz begehrt. Allerdings noch nicht GANZ perfekt, denn ich finde es äußerst schade, dass diese ansonsten tolle Mod einen kleinen Realismusfehler hat. Es geht mir hierbei um die Betriebskosten. Diese sind bei allen Modellen gleich. Für den größten Claas ist der Preis durchaus nachzuvollziehen, warum ich 1460€ jedoch auch für die kleineren Modelle zahlen soll, erschließt sich mir nicht ganz.
    Wie gesagt: Ansonsten eine richtig gute Mod!


  11. c-Freeman 19. 10 2017

    Super das Claas Lexion 700 STAGE IV Pack, wir haben das NH-Schneidewerk an gehangen und hatten große Probleme mit dem bodenkontakt!
    Ich habe darauf den in der xml bei abgesenktem Schneidewerk die Horizontale als auch die Vertikale angepasst und nicht mehr starr ist. Jetzt scheind es gut zu laufen.


  12. LinusMettner 16. 10 2017

    Drescher und Mähwerk werden nicht schmutzig. Nur die Reifen.


  13. Boom-Triker 14. 10 2017

    Ich finden den Claas Lexion 780 auch Super. Claas könnte doch auch mal Standart oder ein Patch auf dem ganzen Spiel Landwirtschaftssimulator werden.


  14. mike806 02. 10 2017

    Hallo Bjohn14, ich spiele nun LS seit der Version 2009, wenn man die Zeit mit berechnet, was man ja auch muss, weil z.B. 2009 die Mods eben noch nicht so ausgesehen haben wie heute, muss ich ganz ehrlich sagen, dass dein Drescher der mit Abstand beste Mähdrescher-Mod ist den ich persöhnlich je gesehen habe. Also mach bitte weiter so, weil du hast es echt voll drauf.


  15. Feelix 02. 10 2017

    Hallo
    Ich habe eine Frage bzw funktioniert der Mod bei mir nicht.
    Wenn ich ihn downloade und in den Modordner packe, passiert nichts. Woran könnte das liegen? Oder muss ich den Mod erst entpacken oder so?
    Danke im Voraus für die Hilfe.


  16. Hallo, Bjohn14

    Könntest du bei denn Drescher auch die Kameras einbauen?
    Das ist ein sehr Schöner Drescher die nutze ich nur noch aber ohne die Kameras ist das kein richtiger Drescher ich wünsche mir das die Kameras bei denn kommen würden.

    mit Freundlichen Grüßen
    Steven


  17. Held_vom_Feld 30. 06 2017

    Hi Bjohn14,

    es bleibt nicht mehr viel, ueber dass ich hier schreiben kann. Auf jeden Fall ist es nicht alltaeglich wie Du mit „Kamera-Wuenschen“ umgehst. Auch dein Dialog mit Usern ist einfach beispielhaft. Die User-/Moddergruppe Grabfeld, war mir unter LS13 bereits bekannt. Zum einen dadurch, dass im Multiplayer die Mods wie die Vorbilder gefahren wurden, aber insbesondere die Videoplaylist von Fendtxylon524 (?). Leider finde ich diese nicht mehr. Diese Videos sind durchaus professionell zu nennen; nicht zuletzt durch den Umgang untereinander. Ach ja – die Qualitaet dieses Modpack wurde bereits mehrfach erwaehnt. Dieses Paket waere ein Anwaerter fuer eine Praemiumauszeichnung, wenn es denn so etwas geben wuerde. Nicht nur Mods verdienen unsere Beachtung. Ebenso sind es die Modder, die durch den Dialog mit den Usern einen sehr guten Support erbringen. Und ich vergesse es nie, dass dafuer Kenntnisse, Freizeit, Geduld und Engagement erforderlich sind. Du, Bjohn14, bist einer dieser Modder. Daher danke ich Dir; und nicht allein fuer dieses Modpaket.

    So long Held_vom_Feld

    1 Antworten

  18. 5000er 28. 06 2017

    hi Bjohn14
    da hast ja was echt geiles gezaubert sehr schön.
    wird zum standart drescher.

    noch eine annmerkung u8nd zwar geht coursplay nicht.
    liegt das am lexion oder an coursplay???

    1 Antworten

  19. Claas Fendt 06. 06 2017

    Moin,
    erstmal danke für dieses schöne Drescherpack.
    Im SP nutze ich es fast nur noch sobald ich mir einen größeren Drescher leisten kann.
    Auf dem Dedi habe ich aber ein Problem, das dazu führte, dass der Drescher den Dedi wieder verlassen mußte.
    Es ist auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des Drehpunktes des Abladerohres eine unsichtbare Collision. Fährt man zu dicht an Bäumen vorbei oder kommt dem Verkehr zu nahe, wird man jäh herum gerissen. In normale Toreinfahrten kommt man auch nicht hinein und wenn man den Ständern in Unterständen zu nahe kommt ist auch stop. Beim drücken von F5 ist keine Collision zu sehen.
    Das bitte noch fixen, dann gibt es auch volle Sterne und Empfehlung.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  20. Nachtmahr 06. 06 2017

    Hallo,
    der Mod ist wirklich klasse.
    Gibt es die Möglichkeit das man ihn auf in Missionen nutzen kann?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1516792834