CLAAS Lexion 750

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
62.194
Downloads gesamt
333
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS-Freunde,
Hier haben wird für euch den CLAAS Lexion 750 v1.0 für den Landwirtschafts-Simulator 2013.

Es wird empfohlen sich die PDF durchzulesen da die meisten Fragen beantwortet werden und dort auch die Tastenbelegungen mit beistehen!
Es gibt keinen Support für diesen Mod per PN!
Nur per E-Mail unter service@alex2009.de oder unter darksite0@gmx.de

Daten:
Modelle: meistro, Repi, Alex2009, Kleener_Putzi, hehe93, BM-Modding
Texturen: Repi, Face, BlackJack
Coronatexturen: funker
Ingame, Animationen: Repi, Face, Mofa-Killer
Skripte: Alex2009, Repi SFM-Modding, Knagsted, Sven777b, Patar, JohnDeere 6920, gotchTOM, Mofa-Killer, BJR-Modding, Templaer
Sounds: Sevorane

Lexion750:
- animierter Scheibenwischer
- animierte Tür, Leiter, Geländer, Spiegel, Lichter hinten, Lenkkonsole
- animierter Korn tank, Radialverteiler
- animierte Schnecke in der Korntankpipe
- animierte Rolle im Einzug (Schrägförderer) und am Radialverteiler
- Lightbar in abgewandelter Form in die CEMOS eingebaut
- animiertes Lenkgestänge
- animierter Hub Zylinder für Schrägförderer und am Radialverteiler
- Greenstar funktion im Lexion
- GreenStar nur aktiv wenn SW angekoppelt
- Auto Contour = Hangausgleich (links/rechts/hoch/runter)
- IC Script von SFM-Modding leicht umgescriptet und an den Lexion angepasst
- Lichter, Animationen, Motorstart und andere über IC steuerbar
- Beleuchtungv3.1.1 von Sven777b verbaut
- CAM über IC aktivierbar
- Indoor/Outdoorsound auch hörbar wenn Tür auf/zu geht
- Freibeweglicher Einzug
- uvm

CLAAS Varios:
- Haspel mit Maus steuerbar
- animierte Zapfwellen
- animierte Laser Piloten
- Haspel dreht langsam an beim einschalten und dreht aus beim abschalten
- uvm

Conspeed 8-75 FC:
- Animiertes dynamisches Einzugspartikelsystem
- Klappbar
- Animierte Einzugsketten
- Partikelsysteme mit Clipdistance

Tam Leguan Quattro Schneidwerkswagen:
- Fixierung automatische Fixierung des Schneidwerks.
- Fixierung wird beim abkuppeln des Trailers automatisch gelöst
- Beleuchtungsscript v3.1.1

Es ist nicht erlaubt diesen Mod erneut Hochzuladen.
Do not upload this mod again.
Nie mozewgracten modponownie.

Installation
Das RAR-File entpacken und die ZIP-Datei in Euren Mods Ordner einfügen und im Shop erwerben!
Es wird empfohlen sich die PDF durchzulesen da die meisten Fragen beantwortet werden und dort auch die Tastenbelegungen mit beistehen!
Es gibt keinen Support für diesen Mod per PN!
Nur per E-Mail unter service@alex2009.de oder unter darksite0@gmx.de

Achtet beim Download darauf das das alle verschiedene Versionen sind!

Link 1: CLAAS Lexion 750TT Version für Patch 2.0
Link 2: CLAAS Lexion 750 für Patch 2.0
Link 3: CLAAS Lexion 750TT Version für Patch 1.4
Link 4: CLAAS Lexion 750 für Patch 1.4

Viel Spaß mit dem Mod wünschen euch
Repi & Alex2009

Credits

Stehen in der Readme.

Änderungen

  • 10. August, 15:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d8ae8645512017eaeef2a7bb8df82601
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Repi - Alex2009
Preis im Shop: 350000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 750
Beschreibung im Shop: Durch den Claas Lexion 750 wird sich Ihre Schlagkraft bei der Ernte deutlich erhöhen.

Powered by Repi and Alex2009

10.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.46 / 192 Stimmen

Empfehlungsrate

90,06%
nach 161 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CLAAS Lexion 750 für Patch 2.0.zip
18,1 MB 62194
10. 08 2013 62.194

321 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde das der Mähdrescher sehr gut gelungen ist. Mir gefällt das , das im Multiplayer auch ein Mitspieler mitfahren kann und die IC Funktionen aber der Schneiwerkswagen ist nicht gut weil man ein paar Meter fährt und dann liegt das Schneidwerk wieder unter. Ich finde das man den Schneidwerkswagen nicht benutzen darf wen man nicht gut gelaunt ist ich bin so Lästig geworden und hab den Schneidwerswagen hindregwafa weil des kein Schneidwerkswagen ist sondern a zuaschdand.(werde ihn nicht mehr benutzen)

    1 Antworten

  2. LordHeini 16. 08 2014

    Ok, werde ich mal ausprobieren


  3. LordHeini 15. 08 2014

    Geiler Drescher aber ein großen Problem bei mir wenn ich zum bsp. SWW abhänge geht nichts mehr das Spiele hängt sich auf und in der Log kommt eine Fehlermeldung. Bitte helft mir.

    1 Antworten

  4. habe den normalen 750 getestet, eig schöner drescher aber das fahrverhalten in der kleinen tempomatstufe ist schei... da kriegt er keine konstante geschwindigkeit rein...
    un der hangausgleich funktioniert leider auch nicht so wie er soll, der stellt das schneidwerk grade und nicht den drescher in wirklichkeit soll er aber den drescher grade stellen
    schade gibt leider nur 2von5 sterne


  5. Olly2 16. 07 2014

    Moin auch, wohl ein der besten Claas Drescher den man sich bei MH herunter laden kann.Ein Top Mod wie ich finde!
    Was ich mir aber noch für das gute Stück wünschen würde, wäre Reifenstaub und wenn man ihn noch waschbar machen könnte.
    Bitte so weiter machen 1 A!


  6. VestasV164 24. 05 2014

    Der drescher ist spitze, nur wenn man einen berg rauf fäht rutscht er weg weil das schneidewerk zu tief ist

    1 Antworten

  7. Duku 18. 04 2014

    moin moin ,habe die Version vom 2 link und es geht alles ,wichtig ist nur das man sich die Beschreibung gründlich durchgelesen hat ,z.b. es ist kein standarthelfer drin sondern ein AP der auch ohne Probleme läuft ,es sind auch Kameras am schneitwerk dran und auch die gehen priema ,volle punkte .


  8. Mc Sunday 13. 04 2014

    Ich möchte gerne das Kennzeichen ändern, ich weiß auch wie das geht nur wenn ich das dann gemacht habe sind um die ganzen Decals schwarze Ränder... sieht nicht schön aus! Kann mir bitte wer helfen? DANKE


  9. Eigentlich ein mega geiler Mähdrescher.
    Das einzige Problem an dem mod ist, das man keinen Helfer einstellen kann, und keine Kamera am schneidwerk ist.
    Der Wende kreis und das ahrverhalten sind dafür das er vorne kettenhat perfekt in RL lenken die sich auch anders.

    Wenn das helfer un das Kamera Problem behoben werden ist der mod perfekt.
    Eine Rückfahrkamera ist vorhanden.


  10. chrissi 1998 23. 03 2014

    qrinter ich möchte dir ma was sagen das der wendekreiß ist absichtlich so groß weil das auf real gebaut iss fahre selber so teile
    MFG


  11. LF 16/12 22. 03 2014

    ich habe nichts am drescher auszusetzen und bein mir funktioniert alles


  12. grinter 16. 03 2014

    Der ihnen Patch ist hamer geil,aber das Fahrerhältnis ist nich so gut, er ist einfach zu schnell und der wende kreis ist ein wenig zu groß!

    ich freu mich wen es verbessert wird


  13. Marcel12 05. 03 2014

    Bei mir funktioniert der Autopilot nicht und der verbraucht fast gar kein Sprit? Wer kann mir bitte helfen


  14. Marco125 26. 02 2014

    Ist der Waschbar ?. Das währe Optimal.

    1 Antworten

  15. Marcelo 12 14. 02 2014

    Außer der Autopilot funktioniert bei mir nicht, schade.


  16. Marcelo 12 11. 02 2014

    Ich muss noch mal mein Feedback abgeben, nach dem ich ein Feld auf der Czech map 2.0 komplett mit dem Lexion 750 TT abgedroschen habe (Weizen). Ich bin mehr als beeindruckt, mir fehlen echt die Worte, bei diesem Mähdrescher. Er hat so viele Funktionen, die alle gar nicht mehr aufzählbar sind. Dieser Mähdrescher ist einfach perfekt. Man kann sogar die Haspel verstellen, einstellen, ob er automatisch abbunkern soll, oder ob man es selber steuern kann, wann er abbunkert und er sieht einfach spitzenmäßig aus. Beim Dreschen ist es schön ruhig, wenn man die Tür geschlossen hat, und man kann schön in ruhe dreschen. Wenn man die Tür öffnet wird es lauter, und wenn man außen ist, dann ist der Claas Lexion richtig laut, wie in der Realität. Ich bin absolut überwältigt von diesem "Geschütz", da er soooo viele Funktionen hat, dei einfach genial ausgelegt und anwendbar sind. Er hat sogar einen eigenen Helfer-Assistenten integriert. Ich möchte mich hiermit noch mal vielmals bedanken, für die Arbeit des Modders, diesen einzigartigen Mod erstellt zu haben und ziehe meinen Hut vor ihm. Vielen, vielen, vielen Dank. Mit vielen Mähdreschern ist das Dreschen langweilig, aber dank diesem Claas Lexion macht das Dreschen richtig Spaß, da alles sehr realistisch wirkt. EMPFEHLUNG!!


  17. Patric71 07. 02 2014

    Hallo
    Eigentlich ein Top Mod.
    Jedoch egal auf welcher Map ich spiele habe ich immer das selbe Problem. Sowohl die Schneidewerke wie auch das Maisgebiss senken sich tiefer ab als der Drescher selbst. Soll heissen dass die Schneidewerke den Drescher wie aufbocken. Woran liegt das? Wer kann mir da helfen?


  18. moped-driver 04. 02 2014

    Top Drescher aber eine Frage, Wie schaltet man die Kamera um? Also auf ein anderes Bild ( beispielsweise wie auf den Bilder zum Rohr )


  19. Nighthawk78 03. 02 2014

    Dieser Mod ist der Hammer, wenn die noch MR wären, dann würd ich nicht mehr aus dem Haus kommen.
    Besteht da eine Chance?


  20. Marcelo 12 27. 01 2014

    Echt ein Hammer Pack. Die besten Mähdrescher hier bei modhoster. Vielen Dank, für die Arbeit. Die Animationen im Innenraum sind echt cool. So macht das Fahren gleich viel mehr Spaß. Sehr realistisch. DANKESCHÖN. Und absolut ohne Zweifel EMPFEHLUNG.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563553633