Claas Lexion 750 Terra Trac Helmut Claas Agrite...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.664
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Mein erster umgeänderter veröffentlicher MOD

Dies ist der Lexion 750 Terra Trac in der Helmut Claas Edition wie er jetzt gerade auf der Agritechnica steht.

Es ist ein umgeskinnter 770tt

+Angepasstes Gewicht

+Angepasster Korntank 10500l

+Angepasste Leistung und Fahrgeschwindigkeit

+Neuer Fahrer im Schlüter Vorführerdesign

-770 Korntanktrapez da ich nicht weiss wie man das zB. vom 670 verbaut anleitung wäre mal nicht schlecht

-Preis ein Euro zum ausprobieren kann ja geändert werden

MFG

und bitte seit nicht so hart ist mein erster

Credits

770tt von Bandit

  • 17. November, 23:50 Uhr
    Version 1.0

  • 114761
    von manu_h
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114944
    von lion866
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114943
    von lion866
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114900
    von domiderhelfer
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114879
    von TSteph
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114770
    von relo0p
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 726896aea83fd6168da43d983362926f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Lexion 750TT
Beschreibung im Shop: Marke: Claas Modell: Lexion 750tt Agritechnica 2011

Verkaeufer: Bandit and MRA Modding

17.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Lexion750tt_Helmut_Claas_A...
16,3 MB 4664
17. 11 2011 4.664

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tarzancodpro 06. 07 2012

    Hi
    Wenn ihr ein schneidwerk braucht nehmt am besten das
    V1050 von Claas


  2. mega bauer 20. 11 2011

    Das ding hat kei Schneidwerk aber sonst gut gemacht lob an den modder


  3. manu_h 19. 11 2011

    So V2 ist hochgeladen wird wohl in kürze erscheinen
    Man das war fast ein neubau und kein umbau
    mfg


  4. manu_h 19. 11 2011

    V2 fast fertig
    habe ihn gerade 50 min laufen lassen ohne probleme alles hat funktioniert . Korntank (auch der richtige) animation v3 Beleuchtung Dirt Skinn Fernlicht Anfahrgeschwindigkeit Vmax
    jetzt erscheint er zwar im shop aber ist nicht mehr da
    Ich drehe bald durch


  5. Also ich finde den auch noch nicht so den Renner, da er beim anfahren zu schnell ist, dann der Korntank ist immer offen...
    etc....
    einfach nochmal überarbeiten...

    P.S. ich habe selber vor dem echten gestanden, auf der Agritechnica ...


  6. xerionpower 19. 11 2011

    hey manu h, freue mich sehr auf die V2 auch wenn mein kommentar zuerst etwas "schroff" angekommen ist^^ das ding ist top und (wiederholung) die idee zu haben und so fix umzusetzen ist auch genial!! so ne "blitzbirnen" braucht das forum!!! ;-)))

    mfgchen


  7. manu_h 18. 11 2011

    Also komme mit der v2 immer weiter normaler korntank kein trapezkorntank aufbau animiert waschable anfahrgeschwindigkeit(kraft) licht lackfehler aber für heute mache ich erstmal feierabend meine Frau wird langsam sauer


  8. ich find den nicht gut könnt beser sein!!!


  9. Corrado Fan 18. 11 2011

    Ok ich finde den noch nicht so gut. mann sollte den erst komplett fertig bauen und dann einstellen. Nur weil da jetzt Helmut Claas draufsteht ist das jetzt nicht der super Drescher.


  10. Geotrac 103 18. 11 2011

    bild 2 hab ich auch gemacht aber n bissl weiter weg


  11. lion866 18. 11 2011

    ich habe mich mal drangesetzt und in der moddesc einiges geändert und auch scrips hinzugefügt.jetzt funzt alles.


  12. halli galli 18. 11 2011

    ich kann damit kein mais dreschen


  13. Mülli 18. 11 2011

    ich bau den gerade um also anderer Korntank


  14. xXFriendXx 18. 11 2011

    Der Mod ist echt super gemacht! Vor allem wenn man die linke Maustaste gedrückt haltet kann man beim Schneidewerk 2 Änderungen vornehmen :) Mir bisschen zu schnelle Beschleunigung. Geschwindigkeit ist ok!
    Gruß Lukas

    1 Antworten

  15. manu_h 18. 11 2011

    V2 wird ein wenig dauern bei mir läuft er zur zeit gar nicht mehr :-( Lackfehler ausgebessert v3 Licht Waschbar anfahrverhalten Rohrlicht geändert Korntank angefangen und jetzt geht er nicht mehr


  16. schön gemacht,auch wenns nur nen skinn ist!


  17. pistenbully 18. 11 2011

    ja das stimmt erst selber besser machen! und dann nur konstruktive kritik wäre angepasster!!
    weiter so jungs mit den mods. man kann alles verbessern!


  18. Appaloosa 18. 11 2011

    Es macht eigentlich keinen Sinn mehr, einen Kommentar zu schreiben da momentan mehr gelöscht wird als jemals zuvor. Aber ich habe den Mod mal getestet. Ich war relativ schnell seekrank und musste meine Arbeit beenden.... Und noch schneller hab ich den Mod wieder gelöscht....


  19. TSteph 18. 11 2011

    Richtig Geiler mod ein Lob von mir


  20. Moin,Moin,der Mod wurde sehr gut umgestzt und funktioniert auch soweit ganz gut,bis auf die fehlenden Animationen,die hier ja schon angesprochen wurden(Korntank:Auf+Zu,Füllrohr im Korntank ohne Animation u.das Lichtscript:Rück,Brems + Blinker.Das kann man ja in einer V2 beheben u.die Anfahrgeschwindigkeit etwas drosseln.Vielleicht kann Dir ja von den richtigen Moddern einer seine hilfe anbieten.Ich kann den schriftsatz von vwkutscher nur bestätigen,hör nicht auf das gemaule von denen,die nichts zustande bringen ausser meckern.Gruss vom BIO-HOF Lorup



}