Claas Lexion 770

V 3 multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.746
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

kann folgendes dreschen : maize rape grass wheat barley greenwheat oat rye mohn cotton soybean rice sunflower maizev2 cannabis potato carrot sugarbeet sugarcane pea gelbbo soy triticale NUR fogendes Schneidwerk passt dazu : das Claas V2800 T multfruit V3: http://www.file-upload.net/download-3458229/Claas_V2800_Multifruit_V3.zip.html

Credits

  • 26. Mai, 11:34 Uhr
    Version 3 multifruit



Dateien

Hashtag: ab2e659f09bc394a0e3c390b0dfa85b4
Version: 3 multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 267800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770
Beschreibung im Shop: CLAAS Lexion 770 Mähdrescher

Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender
Reflections: RSAntilles

26.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Lexion_770_multifruit_V3.zip
17,2 MB 9746
26. 05 2011 9.746

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich hab mir ihn runtergeladen, aber er erscheint im händler ned was soll ich oder kann ich machen?


  2. gefahrgut 04. 08 2012

    hallo der läuft auch mit einem ropa cutter habe mal bilder gemacht mfg gefahrgut


  3. wongler98 18. 06 2012

    was kann man alles damit dreschen?

    1 Antworten

  4. CVX_Boy 13. 06 2012

    Muss man den Mais auch mit dem V2800 T dreschen?


  5. Liebherr R904 09. 04 2012

    ich find ihn cool den so muss man sich nicht noch nen rübenernter runterladen


  6. saskiasexy18 23. 08 2011

    Ich finde das der ein wenig zu doll Glaenzt !!
    Sonst ist der Ganz Ok :) Denn kann man gut Gebrauchen!!
    Lob an Modder!!!!


  7. Donny831 13. 08 2011

    realität hin oder her...
    Es ist immer noch ein spiel leute
    ich werde in mir laden aus dem grund, weil er im spiel eine praktische vehreinfachung dastehlt und mir einen Holmer und co. ersparen wirt! (low PC)


  8. **Simon** 29. 05 2011

    hat der ap??das wäre sehr gut für mich da ich die glenvar 2011 map habe


  9. Ich habe ihn auch und mußte feststellen das ich keinen SWW anhängen kann!


  10. buddy28 26. 05 2011

    es gibt keinen drescher der Kartoffeln, Zuckerrüben dreschen tut das gibt es nicht und das würde es auch nie geben sowas


  11. HäckslerKing 26. 05 2011

    lol, da hat einer wohl garkeine ahnung von Landwirtschaft...
    die hälfte der genannten Früchte wird NICHT mit dem Drescher geerntet.

    Wem das Schneidwerk zu gross ist, sollte das aus diesen Pack nehmen http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770tt--2 das funzt auch und hat nur 12m....


  12. rama 26. 05 2011

    kann mir jemand helfen. bei mir sind diese fehler in der log.-Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V2800_Multifruit_V3/Claas V2800 T.i3d (2.94mb in 864.21 ms)
    Error: Incorrect i3d version. Version 1.6 required. File C:/Dokumente und Einstellungen/rmatho/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V2800_Multifruit_V3/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Dokumente und Einstellungen/rmatho/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V2800_Multifruit_V3/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d- was mus ich machen um die los zu werden. der mod ist nicht schlecht aber das schneidwerk könnte schon auf 12m reduziert werden oder zumindest ein pack mit dem großen und einem kleineren rausgeben. mfg rama


  13. PILUSA 26. 05 2011

    Denke für Getreide ganz ok! Aber Kartoffeln?!!?!!


  14. bierkuh72 26. 05 2011

    habe ihn getestet.viele früchte sind sinnlos.und das schneidwerk ist übertrieben.ein 12m multifruit geht auch an dem 770.


  15. Bauer Franki 26. 05 2011

    Ist zwar ein super Drescher, aber Multifruit? Ich finde es übertrieben, wenn man damit auch Kartoffeln, Zuckerrüben u.s.w. ernten kann! Entspricht ganz einfach nicht der Wahrheit, und ich versuche so realistisch zu spielen, wie es halt nur geht! Aber wer dran Spaß hat, soll sich ihn holen!



}