Claas Lexion 770 American Oversize ZW Reflective

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
11.784
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Fixed Version.Muss entpackt werden. Spiegellack, aninierter Tank, Rückspiegel, Zwillingsreifen

Arbeitsmodus: Taste O
Schneidwerk: Taste J
Schwad/Häckseln: Taste K

Fruit: wheat rape maize barley oat rice sunflower soybean
Pack: combine, Cutters, Trailer

I fixed the high consumption of fuel that this machine had.

Credits

CLAAS Lexion 770 Oversize/Claas Vario 1800 Oversize
Model Original:Shangri66 Ingame, script: Defender
Reflections: RSAntilles
Model CLAAS Lexion 770 American Oversize/Claas Vario 1800 American Oversize: Formula_1
Ingame, script: Formula_1

Claas Mais/sunflower Oversize/ Trailer oversize
Model Original:Giants LS
Model CLAAS American OVERSIZE/ Trailer American oversize: Formula-1

  • 12. Januar, 02:00 Uhr
    Version

  • 20442
    von vale.96
    vor etwa 13 Jahre
  • 8167
    vor etwa 13 Jahre
  • 8166
    vor etwa 13 Jahre
  • 8165
    vor etwa 13 Jahre
  • 8164
    vor etwa 13 Jahre
  • 8163
    vor etwa 13 Jahre
  • 8162
    vor etwa 13 Jahre
  • 8161
    vor etwa 13 Jahre
  • 8160
    vor etwa 13 Jahre
  • 8159
    vor etwa 13 Jahre
  • 8158
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 4ce8d1b16c7764b917f12b2fc3f7b271
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f9e72eac948c862d4da1ef2e1aed8c71
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: fbcfe2f9dba196f2aae301e66172a0f4
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0bf4ea966783259f3d7483b300c96a7c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Lexion_770_American_Oversi...
19,4 MB 11784
12. 01 2011 11.784

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nikedug 04. 04 2011

    Wie entlerrt man eigentlich den Korntank? Wenn ich mit einem Hänger (Satndardanhänger oder Fliegl ASW 270) unter das Rohr fahre, dann passiert nix.


  2. bestFARMER! 26. 03 2011

    Das ist mein lieblings mod! Er ist einfach cool und er hat verbesserte schwadablagen. Es ist wirklich ein guter mod.


  3. NervErv 11. 03 2011

    Echt ein super Teil. Aber kann mir irgendjemand sagen wie ich den reflective teil rausnehmen kann? Schon mal vielen Dank.

    1 Antworten

  4. NervErv 24. 01 2011

    Ja muss man, dann den Inhalt wie gewohnt verschieben.


  5. oelstorfman 22. 01 2011

    ansich ist der drescher gelungen aber der schneidwerkswagen ist überflüssig da man das schneidwerk da sowieso nicht draufbekommt weiss einer wie das geht ?
    bei mir stockt/ ruckelt der währent der fahrt das ist nervig bei vieln anderen aber nicht woran liegt das?


  6. levolver 20. 01 2011

    ich wuerde mir noch kleine raeder am ende des schneidwerkes wuenschen (weil ich als stadtmensch so realitaetsfern bin)


  7. JD7930 17. 01 2011

    Ich weiss zwar nicht was ihr mit eurem (Ruckeln) habt weil bei mir funkt. er einfach super. Ein echt geiler mod weil er so eine grosse leistung hat und sich sehr gut fähren lässt jedenfals bei mir.


  8. claasdriver 17. 01 2011

    eigentlich ein super drescher wie gesagt ruckelt ein bischen und wenn man noch ne presse anhängen könnt dann wär des top!!!


  9. claasdriver 17. 01 2011

    eigentlich ein super drescher wie gesagt ruckelt ein bischen und wenn man noch ne presse anhängen könnt dann wär des top!!!


  10. JB 16. 01 2011

    wie lang sind denn die mähwerke also mais und normal


  11. jo rockelt wie sau und die räder sehen nicht gut aus geht besser


  12. MadMax80 14. 01 2011

    Ruckelt wie sau schade


  13. Oliverdup1 13. 01 2011

    super drescher, kann man aber noch verbessern! fährt 36-40 km/h , 25000 liter korntank, und vom verbrauch her ist es zwar ein bisschen viel aber durch den dieseltankinhalt von fast 1200 liter mach dass dann doch wieder wenig aus


  14. gida 13. 01 2011

    bester drescher geiel geiel


  15. zuHolsten 12. 01 2011

    Besten drescher ... supi :)


  16. bennifarmer 12. 01 2011

    Die Tastenkombi zum fixieren funktioniert bei mir nicht. Zudem ruckelt er bei der nutzung wie verrückt


  17. bauer xD 12. 01 2011

    ma ne frage wie kann man eigentlich dateien entpacken??

    1 Antworten

  18. AKWipp 12. 01 2011

    auch wenn es nicht hier hin gehört. hab mir den hier beschriebenen cougar gezogen und ausprobiert. er sieht zwar hübsch aus, aber das war es auch. er fährt nur ca 25 kmh vorwärts, das original 40. arbeiten kann man nur druch rückwärts fahren und das nur mit ca 10kmh ohne tempomat. und noch was neden bei. keine HUD anzeige und der PDA geht dann auch nicht mehr

    1 Antworten

  19. mane 12. 01 2011

    kann mir jemand sagen warum er bei mir extrem ruckelt?


  20. Duku 12. 01 2011

    was meinst du mit autopilot ?einen helfer kannst drauf setzen mehr nicht ,naja habe mal versucht das schneidwerk auf den wagen zu packen ,dafür bin ich scheinbar zu blöt finde den punkt zum festsetzen nicht und wenn man es bischen zu hoch legt hüpft es auf dem hänger und fält wieder runter ,schneidwerk wurde auch nur verbreitert collis stimmen nicht ,beim drescher achten drauf das ihr nicht vorne durch die doppelreifen lauft sonst fligt der drescher durch die gegent ,auch keine colis drin .



}