Claas Lexion 770 Pack

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
9.680
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich mal die Finale Version meines 770ger Drescherpacks

 

 

Was gefixt wurde:

Ringe beim ParticleSysthem vom Drescher entfernt,

Texturfehler vom Schneidwerkswagen gefixt,

Parallelfahrscript entfernt, da es da einige Probleme gab.

StrawSpec wurde gefixt sodas man jetzt anhalten muss um diese umzuschalten und es wird auch nur bei dem Drescher umgeschaltet, in dem man sich gerade befindet, nicht mehr bei allen!!!

 

Inhalt:

Lexion 770

Lexion 770 TT

Vario 1200 Schneidwerk

Claas Maisgebiss

Claas Schneidwerkswagen

 

Lexion770

Korntankinhalt 14500l

Animierter Korntank und Leiter,

Beleuchtung v3.12,

Strawspec,

Rundumleuchten gehen bei 80% an

ESLimiter

WheelParticle

Waschbar

 

Lexion770TT

Korntankinhalt 14500l

Animierter Korntank und Leiter,

Beleuchtung v3.12,

Strawspec,

Rundumleuchten gehen bei 80% an

ESLimiter

WheelParticle

Waschbar

 

Vario1200

Einzugsanimation

Laser klappbar

Haspel verstellbar

Waschbar

 

Maisgebiss

Einzugsanimation

Waschbar

 

SSW

Rundumleuchte

Beleuchtung v3.12

Schneidwerk fixierbar

Waschbar

Um den SSW abzukoppeln G drücken bis dieser angewählt ist und dann Shift + Q

 

Der mod ist SP und MP fähig

Credits

Model: Shangri66
Ingame & Script: Defender
Edit: Bandit
Scripts: Face, sven777b
Waschable, WheelParticle,
LS 13 ready by tiger1234
skin 770 tiger1234
www.mod-scheune.com

Änderungen

  • 18. Februar, 17:02 Uhr
    Version 3.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 34ffc90d9d44447a1385c7db5ae286cc
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 287900 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770TT
Beschreibung im Shop: Marke: Claas Modell: Lexion 770 Zustand: NEU
Stunden: 21 Std Leistung: 586 Schnittbreite: 12 m Jahr: 2010
Antrieb: Kettenantrieb Korntankvolumen: 14500 L
Hashtag: 34ffc90d9d44447a1385c7db5ae286cc
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 34000 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1200
Beschreibung im Shop:
CLAAS VARIO 1200 cutter
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Spezial: Nub
Hashtag: 34ffc90d9d44447a1385c7db5ae286cc
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 28700 LS
Name im Shop: Claas CornCutter
Beschreibung im Shop: Marke: Claas Modell: Lexion 770 Zustand: NEU
Stunden: 21 Std Leistung: 586 Schnittbreite: 12 m Jahr: 2010
Antrieb: Kettenantrieb Korntankvolumen: 14500 L
Hashtag: 34ffc90d9d44447a1385c7db5ae286cc
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 13489 LS
Name im Shop: CLAAS header trailer for 12m Cutter
Beschreibung im Shop: Marke: Claas Modell: Lexion 770 Zustand: NEU
Stunden: 21 Std Leistung: 586 Schnittbreite: 12 m Jahr: 2010
Antrieb: Kettenantrieb Korntankvolumen: 14500 L
Hashtag: 34ffc90d9d44447a1385c7db5ae286cc
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 267800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770
Beschreibung im Shop: Marke: Claas Modell: Lexion 770 Zustand: NEU
Stunden: 21 Std Leistung: 586 Schnittbreite: 12 m Jahr: 2010
Antrieb: Kettenantrieb Korntankvolumen: 14500 L

18.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasLexion770Packbitteentpacken...
25,5 MB 9680
18. 02 2013 9.680

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tiger1234 18. 02 2013

    Ich möchte mich hiermit bei den usern entschuldigen, das ich ausversehen den falschen link angegeben habe aber nach der kritik hier mussste ich mit entsetzen feststellen, das ich ein mensch bin und einen fehler gemacht habe, den ich sofort behoben habe, der link wurde aktualisiert

    2 Antworten

  2. einfach Klasse Arbeit,dankeschön...bricht nix zusammen,rohr funktioniert...mach weiter so!!!


  3. spyke 19. 03 2013

    Hallo
    mal ein GROßes Lob ,super teil aber.
    Das parallelfahrscript hat bei mir super funktioniert was nicht geht iss der Abfahrhelfer ,der fährt überrall hin nur nicht wo er soll ;-)
    mach weiter so danke


  4. derw 16. 03 2013

    ein schöner mod danke


  5. kallemanndup1 12. 03 2013

    SUPER MOD, ist es möglich das Parallelfahrscript als separaten Mod raus zubringen? sehr gute Arbeit, weiter so


  6. Kornkäfer 03. 03 2013

    Hallo,

    Ich hab mir den Mod geladen und er Funktioniert bei mir 1A.

    Ich finde den Mod Klasse und deshalb ein großes Lob und ein Danke an den Modder


  7. Class780 28. 02 2013

    wie viel kostet der im soiel ?


  8. Bablo1 19. 02 2013

    Hallo
    hab den mod auch geholt. geht leider nicht auf der OGF map.
    hab das problem mit der kamera. kann dann auch keinen anderen schlepper mehr anwählen wenn das drehen los geht.
    das heisst task manager und raus.
    sonst super freu mich auf die nächste version von dir und die hol ich mir sicher. sehe meinen kommentar jetzt bitte nicht als kritik sondern als kleine hilfe wo du vielleicht ansetzen kannst das problem zu lösen.
    immer weiter so und halt die ohren steif

    Mfg Bablo1


  9. Xerion5000Fan 19. 02 2013

    Super mod @tiger1234 mach weiter so!


  10. Baudan 19. 02 2013

    ziehmlich guter mod würde mich nur freuen wenn die mods an reale preise angeglichen werden :(


  11. Biene 3 19. 02 2013

    guter Mod, keine Frage, jedoch hat die Maschine in der Realität einen Korntankinhalt von 12.500l


  12. SI213 pass mal auf wie du hier schreibst der Drescher funktioniert bei mir wunderbar auch mit anderen Mods also wo ist dein problem ich war auch mal auf dein profil also du hast hier noch keine Mods reingestellt also bevor so ne leute wie du hier ne dicke Lippe riskieren stellt erstmal selber ein Mod hier rein der keine fehler hat tiger1234 mach weiter so geiler mod

    2 Antworten

  13. Movie-Profi 19. 02 2013

    Guter Mod weiter so , :)


  14. Erstmal Danke für die V3.1..läuft ohne Probleme, auch mit dem Patch 1.4, zumindest auf der original Map.

    Ich modde selbst auch und weiß, wie Zeitaufwendig dieses (Hobby) ist, daher kann es auch passieren, dass sich der eine oder andere Fehler einschleicht.

    Meist ist eine konstruktive Kritik hilfreich für den Modder.

    Ich persönlich brauche das Parallelfahrscript nicht unbedingt, ist aber hilfreich bei größeren Feldern.

    P.S.: Der Laie sieht das fertige Produkt, aber nicht die Arbeit, die dahinter steckt.



  15. AnH 19. 02 2013

    Kann mich "SI213" nur anschließen - es schien ein sehr guter Mod zu sein - Design sprach sehr dafür - aber ich habe dieselben Probleme (Kamera schwenkt unendlich, Spiel lässt sich nicht mehr steuern)..die traten im Übrigen nicht nur bei dieser Version, sondern auch bei der vorherigen vor ein paar Wochen (?) auf..


  16. Fränklin 19. 02 2013

    ja super mod wie fast alles von tiger1234 !! wäre nur klasse wenn du , da ja nun die script-doku raus ist , villt ne V3.2 machst mit Parallelfahrscript wieder !!!


  17. gelöschter Nutzer 18. 02 2013

    Also... Modordner völlig geleert und nur diesen Lexion eingefügt. Original Map gestartet. Die Außen-Kamera läuft von allein zurück und beim ranzoomen hört sie nicht mehr auf. Die Innen-Kammera dreht sich nur in die Runde. Das Rohr lässt sich ausklappen aber nicht wieder einklappen. Sonst passiert gar nichts. Der Drescher geht weder vor noch zurück. Ergo - eine Final Version ist das noch lange nicht !!! So leid es mir tut, aber dieser Mod ist nur als Voll-Schrott zu bezeichnen. Das ist sehr schade, denn sonst sieht er ganz gut aus, nützt aber nichts wenn er nicht korrekt läuft.

    Schade das hier oft nur noch Diletanten am Werk sind die völlig übereilt, mit Fehlern übersähte Mods zu DL stellen. Wo sind all die guten Modder geblieben, die bei LS9 und LS11 so tolle Mods gemacht haben, dass es immer wieder eine Freude war neue Mods zu testen die begeistert haben ? Damals gab es nur wenige Mods die nicht Fehlerfrei liefen. Heute ist es leider anders herum. Seid LS13 heraus ist, findet man leider nur noch sehr, sehr wenige wirklich gute Mods. Leider kann ich selber nicht modden und weiß die viele Arbeit der Modder zu schätzen. Aber, wenn nun schon jemand einen Mod macht, dann macht ihn doch auch bitte so, dass er Fehlerfrei läuft. Liebe Modder, die Spieler hier sind auf eure Mods angewiesen. Darum verderbt ihnen doch nicht den Spielspaß mit fehlerhaften Modds. Ich hoffe nicht auf taube Ohren gestoßen zu sein und das ihr euch ehrlich gemeinte Kritik annehmt.

    3 Antworten

  18. Hi Leuts,

    Also soweit nicht schelcht hab ihn gerade geladen und dann mal reingeschoben sieht gut aus das schonmal vorweg.
    Aber leider funktioniert gar nichts weder fahren noch lenken absolut nichts! Und dann hat er mal in noch nicht 1 min die Log von 20kb auf 2000kb hoch geschraubt omg!! Da stimmt was aber gar nicht.
    Mein Modsordner ist sonst sauber! Schade sonst von der Optik finde ich ihn klasse wäre gut wenn du die Fehler noch beseitigen könntest!!
    Gruß Motorenfreak

    Ps: An alle kann es sein das sich einige Mods nicht mit dem 1.4er Patch vertragen?


  19. Luxus 01 18. 02 2013

    Moin Gemeinde und tiger1234
    Soweit, bis auf die paar Fehler, ganz gut.
    Aber meine Frage ist, wann kommt der Lexion 780 wieder?
    Der war so gut. Nur leider habe ich eine neue Festplatte ( weil die andere zerschossen war) und nuh hab ich keinen mehr.
    mfG
    Luxus


  20. claas experte 18. 02 2013

    hallo zusammen das ist ein 770 nur in der ALTEN VERSION
    die hatten das früher (bevor der neue 780 raus kam) so

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568982941