Claas Lexion 770TT American Version

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.094
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich hab hier mal meinen Claas Lexion 770TT AV nach LS13 geholt

Bevor hier einige von Modklau sprechen, dieser Mod stammt aud diesem Pack

http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770-american-version-pack--2

Das Pack besteht aus 

Lexion 770TT

Claas Vario 1200

Claas Maisgebiss

Schneidwerkswagen

 

Lexion770

Korntankinhalt 14500l

Animierter Korntank und Leiter,

Beleuchtung v3.12,

Strawspec,

Rundumleuchten gehen bei 80% an

ESLimiter

WheelParticle

Waschbar

 

Vario1200

Einzugsanimation

Laser klappbar

Haspel verstellbar

Waschbar

 

Maisgebiss

Einzugsanimation

Waschbar

 

SSW

Rundumleuchte

Beleuchtung v3.12

Schneidwerk fixierbar

Waschbar

Um den SSW abzukoppeln G drücken bis dieser angewählt ist und dann Shift + Q

 

Der mod ist SP und MP fähig

 

Nochmal für alle, bei denen nach dem speichern und wieder laden die Fahrzeuge weg sind,

ladet euch den ESLimiter vom modhub runter, der ist von SFM-Modding, also MadMax und Face haben

daran gearbeitet, dann ist das problem behoben.

 


Dieser Mod darf auch in anderen Foren veröffentlicht werden, aber nur mit original Link

Please keep the original Downloadlink

Credits

Model: Shangri66
Ingame & Script: Defender
Edit: Bandit
Scripts: Face, sven777b
Waschable by Nubsi, WheelParticle,
LS 13 ready by tiger1234
skin Maisgebiss bertram-79
www.mod-scheune.com

Änderungen

  • 26. Dezember, 00:00 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3a3e8076c7311f8d89a66945e917af0e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 34000 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1200
Beschreibung im Shop: CLAAS VARIO 1200 cutter
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Spezial: Nubsi
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Hashtag: 3a3e8076c7311f8d89a66945e917af0e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 287900 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770TT US Version
Beschreibung im Shop: Marke: Claas Modell: Lexion 770 Zustand: NEU
Stunden: 21 Std Leistung: 586 Schnittbreite: 12 m Jahr: 2010
Antrieb:
Hashtag: 3a3e8076c7311f8d89a66945e917af0e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 13489 LS
Name im Shop: CLAAS header trailer American Version
Beschreibung im Shop: CLAAS VARIO 1200 cutter
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Spezial: Nubsi
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Hashtag: 3a3e8076c7311f8d89a66945e917af0e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 28700 LS
Name im Shop: Claas lexion 770 CornCutter
Beschreibung im Shop: CLAAS VARIO 1200 cutter
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Spezial: Nubsi
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com

26.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Lexion_770TT_AV_Pack_bitte...
16,7 MB 16094
26. 12 2012 16.094

98 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tiger1234 26. 12 2012

    für alle die glauben da müsste eigentlich Cat draufstehen, hier mal ein video, ich hoffe die leute vom hoster lassen es drin.

    http://www.youtube.com/watch?v=xxlLno7eVVo

    3 Antworten

  2. tiger1234 26. 12 2012

    der ist logfehlerfrei und in america wird der nicht mehr von cat gebaut sondern von claas, kann man auch googleln


  3. harry20 02. 10 2014

    konnt ihr denn multifrucht mit ein bauern


  4. kosmo62 05. 09 2013

    Danke für den Link! hab 3 std auf Upl. gewartet den Drescher gezogen und siehe da der macht genau die gleichen bekloppten Zwiebelringe! Veräppeln kann ich mich alleine!


  5. kosmo62 05. 09 2013

    ja sry ich bin eigentlich nicht der, der direkt durch die Decke geht aber ich hatte meine Map gelöscht um mit die Karte nocheinmal komplett neu und realitätsnah anzufangen! Hierzu habe ich mir einen neuen einen neuen Fuhrpark zugelegt in dem alle Fahrzeuge und Geräte voraussetzunge erfüllen müßen wie zB. 1:1, keine Übergrößen bei Schneidwerken etc, Waschbar, Federung(Springer-nogo), korrekte Lenkeinsläge usw. Nun gibt es ja Drescher genug aber keinen der sauber und Fehlerfrei läuft und zudem noch Waschbar ist! So kam ich am Ende zu deinem und war happy nun alles beisammen zu haben naja den Rest kennste ja ;-) Danke dir für den Link und den angebotenen Drescher tät ich auch nehmen!


  6. kosmo62 05. 09 2013

    hab mir voller vorfreude das Ding runtergeladen und bin auch von der funktionalität des Drescher angetan läuft soweit alles super! Aber was soll das mit den "Olympischen" Ringen die der hinten rausbläst? So was unreales und beklopptes hab ich hier bei noch keinem Mod gesehen ich komm mir komplett verarscht vor! der fliegt direkt wieder raus! Und zu alledem kann ich nun wieder drei Stunden warten um nen anderen Drescher zu Uploaden sauber! Das war ganz sicher der letzte Mod den ich von dir runterlad und wenn der nächste goldene Eier legt!

    1 Antworten

  7. GermaCraft 15. 07 2013

    Der Mod hat echt geile Features, aber die Farmbe gefällt mir nicht so gut wie bei Claas Germany.

    1 Antworten

  8. spyke 09. 03 2013

    Hallo tiger1234
    Also das sollte der letzte Depp begriffen haben das die US Version Gelb-Schwarz ist ;-)
    Ist ja nicht erst seid gestern so


  9. .:.Jonny.:. 16. 02 2013

    Ich habe den Gedownloadet und entpackt, aber er funktioniert immer noch nicht was mache ich falsch?


  10. BauersuchtSau 06. 01 2013

    So ich hab den Drescher nun auch bei mir im Dauereinsatz und der macht sich einfach nur geil, Nach gewisser Zeit sieht der echt abgeschmockt aus echt geil gemacht. Wenn ich dann alles abgeerntet haben fahre ich zurück auf den Hof neben dem Service Trailer, hol den Kärcher raus aund nach kurzer Zeit sieht er wieder aus wie neu, dann ab in die Garage und bis zum nächsten Einsatz. Kameraperspektive und Fahrverhalten sind ok da waggelt nix man sieht alles es ist viel animiert. Ich sag nur :Klasse MOD lohnt sich echt 5 Sterne
    LG Ralli


  11. mardnjo 03. 01 2013

    Der Mod ist 1A aber das vario 1200 könnte noch einmal überarbeitet werden


  12. Ich finde den Lexion einfach nur genial.
    Kann man nur weiter Empfehlen!!!


  13. Feuerengel 30. 12 2012

    also ich habe diesen seid ein paar tagen...alles bis jetzt fehlerfrei...echt klasse arbeit...TOP..!!!
    aber könntest du den vielleicht auch in claas grün machen..also so wie er hier in deutschland fährt..?


  14. Rocky66 30. 12 2012

    Der Drescher ist gut aber macht doch die Blöde Textur weg was aus dem Drescher hinten raus kommt denn die komischen Ringe geht nun mal gar nicht in der Realität sieht es auch anders aus.Also bitte


  15. Holzknecht 23 30. 12 2012

    hallo kann man das machen das man ihn als mietfahrzeug auch bekommt?


  16. DioxNF 30. 12 2012

    kann den nciht waschen weder mit kärcher noch mit TSL kärcher
    ist das nur bei mir so? ansonsten hammergeiler drescher und n super schneidwerkswagen mit manueller attach funktion, ledier beim ersten mal cniht ganz geschnallt wie das geht
    daumen hoch weiter so

    1 Antworten

  17. simmarc 30. 12 2012

    Das mit dem Kärcher hat sich erledigt. Hab einen bei Modhub gefunden. Funktioniert einwandfrei (der Kärcher und das Waschen). Ich bin begeistert.


  18. simmarc 30. 12 2012

    Moin, super Mod. Ist jetzt mein einziger im Einsatz. Ich würde ihn gern mal waschen. Gibt es schon einen Kärcher oder so? Ich hab noch nichts gefunden. Für den Mod 5 von 5 Sternen.


  19. Habe gerade den Lexion mit paar Leuten im MP getestet und da ist was ganz massives aufgefallen wenn irgendeiner M gedrückt hat (egal ob in einer Maschine oder nicht) änderte sich beim Lexion gleich die Ablage vom Stroh


  20. KlonGottes 29. 12 2012

    es gibt aber noch keinen Kärcher für LS 13 jedenfalls hir auf der seite



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563747108