Claas Lexion 780TT Stage IV 2017

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
15.755
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Claas Lexion 780TT Stage IV 2017 is the leader of harvesters from CLAAS KGaA mbH. Main dominants are new grain tank, new GPS system and new 7XL pipe ready for CTF system. Mercedes-Benz OM 473 LA engine with 626hp. 
You can use Vario 1200 or Vario 1350.

Configurations:

780TT
780TT "Scratches"

777
7XX

Green or black narrow tracks

Green or black wide tracks

No flags, Czech or German flags on back or on back and top of harvester.

 

Functions:

Animmated parts

Work lights and cab lights

Indoor hud

 

That mod is only available on Modhoster.de and on the official facebook page Czech Modding LS!

All modifications are prohibited!

Changing the download link is forbidden!

All copyrights are owned by Czech Modding LS.

Credits

Model: Vasilisvasilis31, LexikCZ - Czech Modding LS, DZ Modding CZ
Texture: LexikCZ - Czech Modding LS
Script: LexikCZ - Czech Modding LS, Ls Jira Cz
Idea / Concept: LexikCZ
Testing: Czech Modding LS, STR Modding, Mitti88

Änderungen

  • 04. Februar, 18:07 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder

  • 808680
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808679
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808678
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808677
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808676
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808675
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808674
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808673
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808672
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808671
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808670
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808669
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808668
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808667
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808666
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808665
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808664
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808663
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808662
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808661
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 808660
    von LexikCZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809456
    von julian12
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809286
    von Kirovets.
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809285
    von Kirovets.
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809284
    von Kirovets.
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809283
    von Kirovets.
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809226
    von MiastoRe
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809225
    von MiastoRe
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809224
    von MiastoRe
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809075
    von basti70
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


04.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.29 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

84,78%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
Claas_Lexion_780_TT_2017_Stage_I...
48,8 MB 15754
04. 02 2017 15.754

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeNePo 13. 02 2017

    Super Teil. Bis auf die Tatsache, das der Drescher nonstop im Stand nach hinten rutscht. Das geht gar nicht! So schön wie der Drescher auch ist... Ich habe ihn gleich wieder runter geschmissen.


  2. TerrorOpa 10. 02 2017

    Zetor, das hat nichts mit dem patch 1.4 zu tun. das hat er vorher auch schon gemacht.


  3. Zetor6245 09. 02 2017

    weiß jemand woran es liegt das ab Patch 1.4 die Crawler mit lenken ??

    https://youtu.be/tOmEDU8wIXA

    1 Antworten

  4. Simmons2 06. 02 2017

    Hallo zusammen,

    super Teil, aber auch bei mir, rutscht er leicht, nach hinten weg???????

    1 Antworten

  5. MiastoRe 06. 02 2017

    Hey, das ist ein super Drescher und alles funktioniert bestens!
    ABER: Bei mir rutscht und schlittert der immer rückwärts weg.

    Das ist echt scheiße das der das macht, weis jemand einen Grund ???
    Die letzten Versionen machen das bei mir auch, auch auf anderen Maps...


  6. SPaul83 05. 02 2017

    Dafür das, das eine Beta ist, ist diese sehr gelungen. Die Logfehler noch weg und hier und da ein wenig feintuning dann passt alles. Eine Version mit Rädern würde mir persönlich sehr gefallen. Wenn er mal fertig ist, könnte dieser Drescher echt sau genial werden. Freue mich auf die nächste Version. Vielen Dank und LG.

    2 Antworten

  7. hechti86 05. 02 2017

    moin......
    also ich finde auch das er schon nicht schlecht ist......auf jedenfall der beste den es bisher gibt....eins ist mir aber aufgefallen und zwar im helfermodus lässt er ganz schön viel meter stehen.....sobald der helfer gedreht hat nutzt er nicht die ganze fläche vom schneidwerk....
    aber sonst top ding....


  8. Kitzi_02 05. 02 2017

    Sehr schöner MOD,wie schon geschrieben wurde hat ein Warning drin:
    Warning: Invalid differential index '2'. Using default differential settings instead!
    Warning: Invalid differential index '2'. Using default differential settings instead!
    Habe ihm nur kurz getestet ,aber er bleibt im Mod Ordner drin ,finde den schon richrig Klasse.
    Danke für diesen MOD,mach weiter so.

    Mfg.


  9. aegir 05. 02 2017

    bei mir taucht im Feld Missionen nur das schneidwerk auf, ohne drescher.
    schonmal als fehler analyse


  10. gelöschter Nutzer 05. 02 2017

    Kann mich den anderen nur anschleißen bisher der beste Lexion den es gibt, ein bissl muss noch getan werden,aber insgesamt ist der schon super.Danke und 5/5 und Empfehlung.WEITER SO!!


  11. Hircine 05. 02 2017

    Ich muss sagen der mod is mega gut es gibt zwar hier und da noch aber dieser Mod hat defentiv viel Luft nach oben und richtig geil zu werden alles im allen kann ich sagen sehr sehr schön und ein herzliches dankeschön für diesen bisher besten Lexion mod


  12. Bleifuss2017 05. 02 2017

    Hallo,

    erstmal ist es eine super Beta Version. Richtig schönes Modell und auch der Sound ist gut finde ich. Aber ich konnte nachdem Benutzen die Maschine nicht mehr zusammenklappen (meine nicht das Schneidwerk!) sondern oben wo der Kornbehälter sitzt. Normalerweise kann man ja mit G zwischen Schneidwerk und Maschine selber umschalten und dann mit X beides zusammenklappen. Nur bei dem Schneidwerk kann man es aber nachder Benutzung auch wieder zusammenklappen!

    2 Antworten

  13. mike1986 05. 02 2017

    Da es ein Beta Mod ist, und nicht Final ist. Gibt es schon noch paar Kleinigkeiten die noch nicht 100% sind. zb. kein Rücklicht usw. Und ne Warning in der Log
    Aber sonst ist der Drescher schon toll und Brauchbar geworden. :)
    Ein Wunsch hab ich aber auch, das man für ne nächste Version auch Räder Montieren kann wäre toll.
    Gruß


  14. Stachi 04. 02 2017

    Richtig schöner drescher, eins müsste noch geändert werden und zwar das das schneidwerk aufm Hänger fest ist


  15. MyBlade74 04. 02 2017

    Der schönste und beste Lexi den ich bis jetzt für den LS 17 gesehen hab. Tausend dank, war immer mein Lieblingsdrescher


  16. gerdlorenz 04. 02 2017

    Einfach nur geil vielen vielen dank für den tollen mod



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568853115