CLAAS Lexion 795 Monster Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
35.160
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute,

hier also nun mein Nachbau der beiden Monster Energy Editionen des Lexion für euch. Es handelt sich hierbei um 2 Lexion 770 mit 12m Vario SW mit einer besonderen Folierung und Aufklebern.

Im Pack enthalten:

  • Lexion 795 in 2 Varianten auswählbar
  • Vario 1350
  • TAM Leguan QUATTRO 40
  • Capello Diamant HS12

Funktionen:

 

 

 

 

 

 

  • Waschbar
  • Alle Standardfunktionen

     

  • Komplett überarbeitetes Ingaming

     

  • Shop-beschreibung und Shop-Bilder auf Standardmaschinen Nevou

     

  • Mechanisch angetriebener Radialverteiler mit Schwenkanimation beim Verteilen

     

  • Neue Hochauflösende Schriftzüge

     

  • Viele neue und Überarbeitete Teile, sowie Texturfehler behoben

     

  • Motoroptionen Lexion 795 Wieß oder 795 Rot

     

  • Im Shop auswählbare Abbunkerrohre von 3XL, 4XL und 7XL!

     

  • Im Shop auswählbare Zusatzscheinwerfer an Kabine Links und rechts

  • IC Steuerung für viele teile (Scheibenwischer, Kabinenlicht, Motorabdeckungen, Tür)

     

  • Beleuchtete Monitore

     

  • Indoranzeigen für Drehzahl, Geschwindigkeit und Uhrzeit

     

  • Bei Schneidwerk auswählbar ob mit 1 oder 2 LAISER PILOTEN

     

  • Rapstisch wird im shop angebracht und schnitthöh ist dan auch etwas höher

     

  • Automatisch ausklappende Halmteiler und LAISER PILOTEN

     

  • Abbunkerrohr im ausgefahrenen Zustand per Maus noch etwas schwenkbar

     

  • Abbunkerrohr klappt wie in echt um 101° aus  für perfekte Sicht von innen beim Abbunkern!!!

     

  • Pendelachse

     

  • Auswählbar ob normale oder Breite hinterreifen mit Terra Trac

     

  • Schneidwerkswagen kann als 25 oder 40 km/h Version gekauft werden

     

  • LS17 Lichter Verbaut

     

  • Keine Logfehler bekannt

     

  • Per IC einschaltbares Kabinenlicht

     

  • Korntankbeleuchtung

     

  • Haspel per Maus verstellbar

  • Diverse animierte Teile (Messerbalken, Rotoren,..)
  • TERRA TRAC Laufwerke verhalten sich Dynamisch bei unebenheiten
  • Beifahrerscript verbaut
  • Zulassungsskript zur erstellung eigener Nummernschilder (Strg+ y/z je nach Einstellung eurer Tastatur/Spiels)

 

 

Fragen und Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare und nicht per PN. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit dem Mod!!! ;)

 

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht auf anderen Seiten neu Hochgeladen oder zum Download angeboten werden!!!

 

Er darf auch nicht Verändert ohne meine Erlaubnis zum Download angeboten werden!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Model: Vasilisvasilis31, LexikCZ, DZ Modding CZ, Bjohn14, MaXxim 3d Design


Texture: LexikCZ - Czech Modding LS, Bjohn14, MaXxim 3d Design
Script: LexikCZ - Czech Modding LS, Ls Jira Cz


Idee: Bjohn14, MaXxim 3d Design
Testing: Bjohn14, MaXxim 3d Design, Agrargenossenschaft Grabfeld

Änderungen

  • 26. März, 15:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


26.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.25 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Claas_Lexion_795_Monster.zip
49,2 MB 35160
26. 03 2017 35.160

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bjohn14 26. 03 2017

    Nochmal für alle, das Vario 1350 ist nur ein Vario 1230 mit Anderem Skin wie es in ehct auch der Fall ist bei dieser Sonderlackierung!!!!!!!!!!!!!!!!


  2. Chilihar 21. 11 2017

    https://www.youtube.com/watch?v=QXQlh-Nb65M&t=2s

    CLAAS Lexion 795 Monster Edition


  3. Der drescher ist in echte ein lexion 770 mit vario 1200 (ich bin mitgefahren)


  4. Micha84 03. 08 2017

    Warum heist es denn Vario 1350 wenn es nur 12,3m Schnittbreite hat!? Mmmh find ich Doof. Da fand ich den von LS 15 besser den hatte ich auch lange gehabt.


  5. Steinmarder 20. 05 2017

    hey Bjohn14
    Mir ist aufgefallen das es ein problem mir der koli des Rohres gibt wen man mit dem Drescher auf einen server spielt es wir als ein geklappt an gezeigt aber die koli ist Drausen.
    Sonst ist der mod sehr gut

    lg steinmarder


  6. moneymaker123 12. 04 2017

    Hallo absolut klasse Arbeit von dir. aber eine Frage hätte ich. ist es möglich das Logo und die Nummerierung wie in deinem Claas Lexion 700 STAGE IV Pack zu verbauen in einer weiteren Version?


  7. Geli 28. 03 2017

    Hallo Bjohn14
    Danke für den tollen Mähdrescher.
    Wollte fragen ob es nicht möglich wäre den Warnton in der Kabine ab 80-100% Füllung einzubauen.
    Der Claas Lexion hat das in den Dreschern verbaut.(Real)
    Wäre echt eine coole Sache.
    schöne Grüsse Geli

    1 Antworten

  8. Robert Craven 27. 03 2017

    Hi,
    ich find den Drescher klasse. Ist der Motorsound wie beim Original?
    Gruß Der Hexer


  9. Erst mal danke für das geniale teil, hab nichts auszusetzen.
    Hätte nur einen kleinen Wunsch, wäre es vielleicht bei einer nächsten Version möglich den Atascher so zu versetzen das man das Midwest 60 auch vom Scheiderwerkswagen aus ankoppeln kann ohne es vorher herunter heben zu müssen, mit dem Original New Holland geht es, soll aber jetzt keine Kritik sein. Hab mal ein Bild dazu eingestellt.
    Trotzdem 5***** und eine Empfehlung.


  10. Pulimatrix 26. 03 2017

    super mod, kannst du auch den class drescher, mit klappbaren schneidwerk machen? wäre echt der hammer bzw die krönung :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586498366