Claas Lexion420 + c600

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.312
Downloads gesamt
82
Kommentare

Beschreibung

Moin zusammen!

 

Wie versprochen heute die Version V 0.2 des Claas Lexion 420 + c600 Schneidwerks.

Es wurden die bekannten Fehler gefixt - andere Fehler oder nicht funktionierende Skripts

werden im Moment noch überarbeitet.

 

Fehlerbeschreibung Update:  VIELE Fehler!!!

Wer hier einen perfekten Mod erwartet liegt total falsch. Dies ist eine BETA Version (0.2) - ab Version 1.0 können wir mal von "Fehlerfrei" sprechen.

Jeder der möchte kann mich gerne anschreiben und sich die Freigabe zur Weiterentwicklung holen.
 Je mehr daran arbeiten umso schneller haben wir das was wir alle wollen - einen Claas Lexion420.. ;-)

 

Tastenbelegung:


- Rundumleuchte = Taste "R"

- Pipe ausfahren = "O"

- Schneidwerk absenken = "V"

- Schneidwerk anschalten = "B"

- Helfer wie immer mit Taste "H"


Korntankinhalt = 8 Tonnen

 

Fahrgeschwindigkeit ist in Stufe 3 auf 35-37 km/h gelegt worden um ein wenig schneller auf der Map unterwegs zu sein.

Dateigröße: ca. 7MB


Wer noch Fehler findet - darf sie behalten.

Diese Mod ist nur eine vorübergehende Lösung um wenigstens IRGENDWIE einen funktionierenden Claas Lexion auf der Map zu haben...also schreibt was ihr wollt, meckert wie ihr wollt, drückt auf "furchtbar" wie ihr es für nötig haltet - es juckt mich nicht die Bohne.

Für mich zählt nur das Fahrzeug auf MEINER Map....

Es folgen weitere überarbeitete Versionen - bis dahin wünsche ich allen viel Spaß mit dem Lexion420!

 

Wer Verbesserungen hat darf sie mir gerne per PN schicken.

An alle die dies schon gemacht haben: DANKE!!!

Lg,

deepblue

 

Dieser Mod darf überall zum DL angeboten werden, achtet aber bitte auf die korrekte Nennung der Credits.

Ein Um- bzw. Weiterbauen des Mods ist nur in Abstimmung mit mir erlaubt.

Credits

Urmodder: Siwus
Converted by deepblue

Änderungen

  • 28. Oktober, 10:58 Uhr
    Version 0.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6ccbd1684b4a73f5d70b3f3667c01e7b
Version: 0.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Claas Cutter C600
Beschreibung im Shop: Tucano 430 Schneidwerk
Hashtag: 6ccbd1684b4a73f5d70b3f3667c01e7b
Version: 0.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: deepblue
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 420
Beschreibung im Shop: Claas Lexion420 - Converted by deepblue. Urmodder: Siwus

28.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.97 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von deepblue

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas Lexion 420 c600 Schneidw...
7,1 MB 15312
28. 10 2012 15.312

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deepblue 28. 10 2012

    Es sind mehrere schon dabei (nach Freigabe von mir) diesen Mod zu verfeinern. Und jeder der das macht bringt uns einen Schritt näher an das was wir wollen.
    Nur anfangen muss einer eben mal...und das war diesmal ich..
    Und an alle die ihn nicht gut finden - ihr müsst ihn nicht saugen (macht ihr aber wenn ich mir die DL Zahlen ansehe^^).
    Kennt ihr den Spruch mit China und dem roten Fahrrad?
    Genau so ist es...mir ist euer "Gelaber" sowas von egal....

    1 Antworten

  2. nilsz81 29. 08 2013

    Hammer geil endlich deepblue 3 mal hoch hoch hoch mach weiter so (:


  3. der mod ist super geil


  4. zeitaffelp 04. 11 2012

    Denn Mod finde ich ja richtg geil .Aber er klappt bei mir nicht ich installieren denn mod wie die anderen mods auch ich bitte um hilfe
    mfg
    zeitaffelp


  5. Danny84esa 01. 11 2012

    Wenn das Licht an ist sieht es merkwürdig aus ! Zieht wie F1 auto an ^^^ Gruss

    1 Antworten

  6. landfrek2 01. 11 2012

    nimmt der auch mais bitte antworten

    1 Antworten

  7. Nippon 29. 10 2012

    mach weiter so deepblue. ich spiele seit 2 tagen mit ihm, für mich ohne nennenswerte probleme.


  8. Danielsan27er 29. 10 2012

    Erstmal ist das ein schöner Drescher, und zu denn ganzen Nörglern kann ich nur sagen gebt denn Modern mehr Zeit und meckert nicht alles schlecht wem der Drescher oder besser gesagt die Mods nicht gefällt der soll dann doch mit dennen von Giants spielen mfg Daniel

    1 Antworten

  9. foxyce 29. 10 2012

    Danke Ihr macht nen RIESEN Job ! Dank euch haben wir bald nen schönen und fehlerfreien Drescher aufm Hof ! Hör nicht auf die ewigen Besserwisser und Nörgler und lasst euch die Zeit die ihr braucht

    1 Antworten

  10. gagadu 29. 10 2012

    hallo ich habe ein Problem mit dem großen roten Anhänger ich bekomme den Korntank nicht leer es passiert nichts. mache ich was falsch ?

    1 Antworten

  11. Greifer 28. 10 2012

    Hallo beisammen,
    nun, erstmal danke an alle Modder, Mapper und skripter, die sich hier den Hintern aufreißen, um für uns alle das Spiel lebendiger zu gestallten. Ihr verdient echt meinen vollen repekt. Danke für eure arbeiten, die ihr mit uns teilt.
    Nun zum Lexion, gefällt mir echt gut soweit und über die bereits angesprochenen Macken möchte ich hier nun auch nicht mehr schreiben, bei mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich das Schneidwerk anhänge, der Drescher nur noch 15 Km/h schnell ist. Daher meine Frage, ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem?

    1 Antworten

  12. 619Tobias619 28. 10 2012

    Gute Arbeit deepblue! Werde mich mal dran machen ihn zu optimieren! ;)

    1 Antworten

  13. Howie3 28. 10 2012

    Moin,

    ich finde den ganz gut für die kurze Zeit, und will mich jetzt mal bei allen bedanken die moden oder sich die Zeit nehmen zum konvertieren. Da ich es selber nicht kann und Beruflich auch nicht die Zeit dafür habe.

    In diesem Sinne Herzlichen Dank an alle Moder, weiter so.

    1 Antworten

  14. Geotrac 103 28. 10 2012

    Der release von Ls ist gerade mal 4 tage her in dieser zeit hat sich schon einiges getan und doch ist es schwierig das bzw den richtigen weg zum convertieren zu finden weil die scripte doch sehr unterschiedlich vorkommen. Wenn man einen Fehler beseitigt folgt die nächste Fehlermeldung das ist doch schon sehr nervenaufreibend immer dieses "chinesisch Rückwerts"(Galli84 hat es treffend ausgedrückt) anzusehen den kleinsten schreibfehler zu finden wieder das spiel starten dann wieder in die log schauen und den nächsten eintrag (Fehler) vornehmern. Ich habe dies schon bei mehreren mods erfolgreich und Fehlerfrei durchgefürt und warte nur noch auf erlaubniss zum upload denn ich habe vorher um erlaubniss gefragt und warte solange bis ich diese auch bekomme! (Dies sollte den umgangston der Community etwas heben :D hoffe es geht auch in die Köpfe anderer)
    Mfg Geotrac

    1 Antworten

  15. trucker25 28. 10 2012

    für die lexion drescher wäre ein schneidwerkswagen cool

    mfg

    1 Antworten

  16. Galli84 28. 10 2012

    Auch wenn er noch Fehler hat, trotzdem allemal besser als diese Hämoroidenschaukeln von Deutz :-)
    Ich sehe, es tut sich was und warte noch auf den 770TT mit den Schneidwerk-, Pipe- und Rückfahrkameras. Das war schon der geilste Drescher bei LS11. Bis dahin nehme ich trotzdem vorlieb mit diesem hier.
    Weiter so. Mein Respekt geht an alle Modder, die sich so viel Mühe geben. Allein schon die Scripte sind den respekt wert. Wenn ich mir so'n Script oder ne LUA ansehe, seh ich nur chinesisch-rückwärts...
    Darum Danke für eure Mühen.

    Nochmal für die jenigen, die nur was zu meckern und zu motzen haben: Wenn ihr gute Mods haben wollt, gebt HILFREICHE Kritik und Vorschläge und macht die Modder nicht so runter! Seid froh, dass diese Leute ihre wertvolle Freizeit opfern um EUER LS besser zu machen.

    So, das war's von mir.

    1 Antworten

  17. Claas Fendt 28. 10 2012

    Es ist ja ok das jemand den ersten Schritt tut unbd und sich eines Mods annnimmt und auch ehrlich eingesteht das noch Fehler bestehen. Ich persönlich finde den Drescher so überhaupt nicht ok, hab ihn wieder gelöscht. Farben zu grell passen garnicht, Fahrverhalten paßt nicht. Damit kann ich noch leben.
    Aber was mir total gegen den Strich geht ist dein Ton der Kommuniti gegen über.

    1 Antworten

  18. Dipper007 28. 10 2012

    Stroh häckseln geht nicht auf der Taste ist schon vom Spiel die Geschwindigkeit

    1 Antworten

  19. Scatman 28. 10 2012

    Ich kann selber keine Mods bauen,und bin auf jeden der hier einen Mod reinstellt angewiesen.
    Also hat hier auch jeder meinen vollen Respekt ob gut, ob Fehler,ob nicht so gut.
    Ich lade mir die Mods runter probiere,sie aus und wenn sie mir gefallen behalte ich sie,und der Lexion gefällt mir gut besser als das was bis jetzt da ist.
    Und warum gibt es sonst v2, v3 ....
    Danke.

    1 Antworten

  20. tiger1234 28. 10 2012

    schöner mod, nur die coronen vom licht sind falsch konvertiert dxt1 ist falsch die müssen dxt3 oder 5 gemacht werden, damir sie durchsichtig sind, da ich claas fan bin setz ich mich auch noch mal dran ach so die tasten 7 und 8 sind schon vom game belegt.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1547652186